Praxis

Dipl.-Psych. Cordula Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0171 21..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Cordula Gottschlich Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Reich hat mir in einer sehr schwierigen persönlichen Situation , die ich für aussichtslos hielt, so gut geholfen! Ich hatte bereits eine auch hilfreiche Psychotherapie vor mehreren Jahren, aber nun bin ich wirklich weiter gekommen und psychisch stabil. Was sie als Therapeutin tut ist fachlich fundiert, das merkt man, aber zudem ist sie auch noch wirklich anteilnehmend und hört genau zu, ist empathisch und einfach menschlich präsent. Und es gelingt ihr im Gespräch, mich Dinge verstehen zu lassen, die mir unentwirrbar schienen, mich zu befähigen, andere neue Standpunkte einzunehmen und auch ins Handeln zu kommen. Ich möchte sogar sagen, dass ich nicht nur wieder die alte bin, sondern heute stabiler geworden bin, dank vieler intensiver Gespräche. Ich bin ihr sehr dankbar, Frau Reich versteht ihr Handwerk.

Kompetent und warmherzig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Cordula Gottschlich Psycholog. Psychotherapeutin

Auch wenn ich persönlich meine Probleme nicht lösen kann, hat Frau Reich mich immer mit o.g. Eigenschaften begleitet. Sie hört aktiv zu und beteiligt sich persönlich an der Therapie. Wie eine "professionelle Beste Freundin". Danke für alles.

Wertschätzung, Echtheit, Empathie = C.Reich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Cordula Gottschlich Psycholog. Psychotherapeutin

Mir persönlich hat Frau Reich sehr geholfen Dinge zuverstehen die ich vorher nicht verstanden oder akzeptiert habe. Nach jeder Therapiesitzung fühlte ich mich besser und verstanden. Auch hatte ich Anreize mit auf den Weg bekommen einige Dinge zu überdenken. Ich freue mich sehr wieder eine neue Therapie bei Frau C. Reich zubeginnen

Sehr freundliche, kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen