Praxis

Praxis Renate Klausch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Schlösserstr. 7, Altstadt, Erfurt

Dipl.-Psych. Renate Klausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0361 65..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Renate Klausch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Klausch in Behandlung.Durch mehrere Umstände bin ich auch Terapeuten erfahren.Ich kann nur sagen, sie ist klasse.sie ist sehr einfühlend und macht sich ein Bild über ihre Patienten in guten und in schlechten Phasen. Ich fühle mich verstanden und nehme gern ihre Hilfe an.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Renate Klausch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Von einem Psychotherapeuten erwarte ich Verständnis und Einfühlungsvermögen, vor allem ein Gespür für richtiges Timing, wann die Beziehung zum Patienten so tief ist, dass eine Provokation ihn weiter bringt und nicht noch tiefer in sein Problem reißt.
Frau Klausch zeigte leider nicht das notwendige Fingerspitzengefühl. Das bringt mich zu der Annahme, dass sie sich ja nicht für ihre Patienten engagieren muss, schließlich warten ja noch genug draußen. Da kann man sich ja leichtere Patienten suchen.

Kein Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Renate Klausch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich finde Frau Klausch ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin. Sie ist klug, herzlich und sehr aufmerksam. Sie redet nicht um den heißen Brei herum und sagt offen ihre Meinung. Außerdem hat sie Humor. Langfristig lernt man, dass man selber seine "Baustellen" in Angriff nehmen muss und das ist viel wichtiger als sich nur irgendwelche theoretischen Ratschläge anzuhören.

wertvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Renate Klausch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Eine gute Psychologin sollte auf die Bedürfnisse Ihrer Patienten eingehen, leider war dies hier nicht der Fall. Es wurden keine Ratschläge gegeben, wie man mit bestimmten Situationen umgehen könnte. Auf Probleme wurde nicht eingegangen.

Leider negative Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Renate Klausch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin seit ca. 9 Monaten bei ihr in Behandlung und überaus zufrieden. Ich habe zwar sehr viel Wartezeit (ca. 1 Jahr) in Kauf genommen, bis ich einen Termin hatte, jedoch war jeder Monat das Warten wert.
Sehr empfehlenswert.

Kompetente und einfühlsame Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen