Praxis Dr.med.vet. Frank Sell Tierarzt
Vor dem Hirtstor 6, Erfurt

Dr. med. vet. Frank Sell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036208..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Frank Sell?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Sell Tierarzt

Wir waren mit unserem 11 Monate alten Kater bei Dr. Sell zwecks Kastration. Normalerweise ein Routineeingriff. Dr. Sell hatte unseren Kater weder gewogen, Fieber gemessen oder seinen Herzschlag kontrolliert. Er hatte unserem Katerchen eine für ihn geschätzte Menge an Narkosemittel verabreicht. (Ohne ihn zu untersuchen!). Diese Menge war in diesem Fall viel zu viel...was wir erst später herausfanden...
Dr. Sell´s Worte waren:"Hier liegt er. Nimm mit". Absolut unfreundlich...
Ich fragte Dr. Sell:" Es sieht so aus als würde unser Kater gar nicht atmen!?". Daraufhin ein fremder Mann, der neben ihm stand mit einer Bierflasche (ja Bierflasche!):" Na hier, siehste doch!" und zeigte einfach aus 2m Entfernung auf unseren Kater.
Wir nahmen unseren kleinen Leo mit nach Hause und legten ihn warm, mit Decken und Wärmflasche auf seine Lieblingsdecke weil seine Pfoten und Ohren sehr kalt waren.
Eine Stunde verging und er regte sich nicht und war sehr kalt. Wir machten uns alle schon Sorgen und riefen bei Dr. Sell an. Wir fragten, wann er wohl so langsam aufwachen würde? Seine Worte waren:" Er ist noch nicht wach? Dann ist der Tod!". Daraufhin fragten wir direkt wie das passieren kann!?". Er antwortete:" Bin ich Gott oder was? Jetzt kann ich´s auch nicht ändern. Kommt her und holt euer Geld." und legte mitten im Gespräch auf...
Nach reichlicher Recherche und ärztlichem Rat, wurde unserem Kater eine Überdosis an Narkosemittel verabreicht. Wir sind alle zutiefst traurig über unseren 11 Monate alten Kater, der für dieses Spektakel am wenigsten kann...
Wir raten von diesem Arzt stark ab!
Keine Untersuchung des Tieres. Sehr ungepflegtes Warte-und Arztzimmer. Ungepflegtes und unhöfliches Auftreten des Arztes. Keine Hygiene und Desinfektion. Wir durften bei dem Eingriff im Arztzimmer bleiben, deswegen konnten wir dies alles sehen.
Alle die das lesen: Geht zu einem anderen Arzt! Absolut nicht zu empfehlen!
Danke für´s lesen.

Todesfall! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Sell Tierarzt

Zum Arzt bin ich mit meinem Kater wegen eines Geschwürs am Hintern. Bei angeblicher Besserung des Geschwürs - trotz Nichtfressen und schwarzem Erbrechen - wurde nichts getan. Habe daraufhin meinen Kater in die Tierklinik gebracht, die dann feststellten, dass das Geschwür absolut nicht besser war, er ein Magengeschwür hatte, Nierenversagen und zu niedrige Temperatur. Leider konnte mein Kater, der einmal mein Lebensretter bei einem Brand war, nicht gerettet werden. Bin unsagbar traurig und werde das wohl mein Leben lang bereuen.
Bericht ist nachweisbar, habe mir sämtliche Daten von der Tierklinik ausdrucken lassen.

Todesfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Sell Tierarzt

Es gibt nur ein Wort, um diesen Tierarzt zu beschreiben: TOP ???? Wir sind, gerade weil es auch wirklich miese Tierärzte in Erfurt gibt, überglücklich, einen solch kompetenten Mann gefunden zu haben. 5 Sterne ??????????

Der beste Tierarzt in/um Erfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Sell Tierarzt

Auf Grund schlechter Erfahrungen mit 3 Vet-Ärzten in Erfurt bin ich sehr froh, auf Dr. Sell gestoßen zu sein.
Impfungen. Sharpei. Diagnose
Top-Preis

der Beste in und um Erfurt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Sell Tierarzt

Was besseres kann sich kein Tier wünschen. Wir haben immer sehr gute Erfahrungen mit Dr. med vet. Frank Sell gemacht
Hatte vor vielen Jahren eine Dogge (Lady) sie war 9 Jahre und hatte eine sehr großen Tumor am linken Vorderbein. War bei vielen Tierärzten aber alle sagten der Hund ist zu alt andere die OP ist zu schwierig
keiner hat den Hund geholfen mir nur Geld für diese Aussagen abgeknöpft.
Dann kam ich zu Dr. Sell, er schaute sich das Bein an es gab keine Diskussionen er sagte nur Mittwoch 13 °° Uhr biste mit den Hund hier. Der Hund sollte nüchtern sein. Man kann sich gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe. Es ging auch alles gut der Tumor war leider auch sehr bösartig aber Lady ist 11 Jahre geworden für eine Dogge ein hohes Alter. Das was da Dr. Sell geleistet hat, ist unbeschreiblich, machen leider die aller wenigsten Tierärzte.

sehr sehr guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Sell Tierarzt

Bin sehr sehr zufrieden fachlich und auch nicht so teuer.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Sell Tierarzt

Wir kamen mit einem Herzproblem unseres Hundes, diagnostiziert von einem anderen Arzt. Fehldiagnose... Hr. Dr. Sell hats gefunden und den Hund geheilt.

Ausgezeichneter Arzt!

super Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben