Praxis Michael Eichner Tierarzt
Barbarossahof 19, Brühlervorstadt , Erfurt

Dr. med. vet. Michael Eichner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Eichner Tierarzt

Wir kommen seit jahren mit unseren Nymphies und fühlen uns bestens betreut. Trotz oftmals vollem Wartezimmer herrscht eine ruhige und freundliche Atmosphäre. Herr Dr. Eichner erklärt ruhig, nett und kompetent die Behandlung. Vielen Dank an Dr. Eichner und das gesamte Team.
Fam. Brühl und 8 Nymphies

Sehr gute Beratung, immer freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Eichner Tierarzt

Nach wie vor bin ich mit der Behandlung meiner Katzen sehr zufrieden. Ich kann die Praxis Dr. Eichner nur weiterempfehlen. Aber das die Sprechstunde am Samstag weggefallen ist, gefällt mir gar nicht.

Immer wieder empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Eichner Tierarzt

Größte Enttäuschung!Kein Vertrauen!Der Herr Eichner hat auf dem Röntgenbild unseres Katers Magen mit Leber verwechselt.Diagnose war Zystenleber,nicht heilbar und der Kater,der nicht mal ein Jahr alt ist muss eingeschläfert werden.Dank einer Schwester in der Praxis,die uns Tierklinik in Jena empfohlen hat um eine andere Meinung zu holen. Dort wurde Magen-Darm-Verschluss diagnostiziert,der Kater wurde operiert und kann weiter sein glückliches Katzenleben führen.Danke an die Tierklinik in Jena und nicht an Herrn Eichner,der Organe verwechselt!

Dr. med. vet. Michael Eichner

Wir bedanken uns für Ihre kritische Rezension und nehmen uns diese zu Herzen. Das Wichtigste vorab: Wir freuen uns, dass es Felix inzwischen wieder gut geht. Unser gesamtes Team ist immer um das Wohlbefinden jedes einzelnen Patienten bemüht. In schwierigen Fällen bieten wir daher auch eine Überweisung für weiterführende Untersuchungen (auch Zweitmeinungen) und Therapien zu Fachkollegen an. Die Überweisungsformulare für Ihre Katze (incl. der von uns angefertigten Röntgenbilder) habe ich Ihnen persönlich ausgehändigt. Für ein klärendes, persönliches Gespräch stehe ich Ihnen und Ihrer Familie bei Bedarf jeder Zeit zur Verfügung.
Wir wünschen weiterhin gute Besserung für Felix.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Michael Eichner

Neues Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Eichner Tierarzt

Unser Jack Russell hatte Probleme mit den Augen und so waren wir das erste Mal bei Dr. Eichner in Erfurt. Mein Fazit:
-sehr guter Tierarzt, er zeigte Empathie dem geplagten Tier und dem gestressten Halter gegenüber
-verordnete die richtigen Medikamente und Gab auch eine Spritze mit Langzeitwirkung
Alles in allem hat diese Medikation gute Wirkung gezeigt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Leider wurde unser Kleiner im häuslichen Umfeld vom Nachbarhund gebissen und nun sind wir mein Notfalltierarzt in Behandlung.
Trotzdem möchte ich hiermit nochmals für seine Hilfe bedanken.
Er ist ein Tierarzt mit Herz und das ist in der heutigen Zeit sehr selten.....
St. Rosenfeld und Toby

Tierarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Eichner Tierarzt

Egal welcher TA in dieser Praxis, ich finde alle super freundlich und kompetent. Zudem werden nur Untersuchungen durchgeführt, die auch wirklich sinnvoll sind. Auch die Helferinnen sind immer hilfreich und einfühlsam.
Vielen Dank!!!

tolle Praxis, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Eichner Tierarzt

Meine beiden Wellensittiche sind bei Dr. Eichner in Behandlung. Es gibt nicht so viele vogelkundige Tierärzte in und um Erfurt, deshalb bin ich froh, dass meine Pieper einen kompetenten Doc haben, weil man mit Wellis oft nicht Ernst genommen wird. Dr. Eichner weiss um die Empfindlichkeit der kleinen Wesen, es wird alles genau erklärt, die Tiere werden liebevoll behandelt und es kommt nicht gleich die Antibiotika-Keule wie bei anderen TÄ. Danke nochmal. :)

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Eichner Tierarzt

Ich musste meinen Jacky vor fast 5 Jahren einschläfern lassen, nachdem er viele Jahre bei Dr. Eichner in Behandlung war und sehr gut versorgt wurde. Die Ärztin hat es so sensibel und einfühlend gemacht, das es ein kleines Stück einfacher war ihn mit fast 16 gehen zu lassen. Dafür war ich sehr dankbar es wurde jeder Schritt genau erklärt, was sie bis er erlöst war tat. Deswegen war für mich klar das ich auch mit meinen jetzigen Hund Sparky wieder zu Dr. Eichner gehe, und auch er wird bestens versorgt. Er hat Epilepsie und ist sehr gut darauf eingestellt mit Tabletten ,es wurde meinen Hunden immer geholfen. Es gibt vielleicht günstigere Tierärzte, ich weiß es nicht, aber an erster Stelle steht das mein Hund hier vollkommen in den besten Händen ist.

Der Arzt meines Geringsten Misstrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Eichner Tierarzt

Wie immer alles super geklappt

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Eichner Tierarzt

Wir waren mit unserem Kater zur Behandlung hier und haben uns sehr angenehm überrascht. Die Praxis zeichnet sich durch ein nettes einfühlsames Team und einen sehr kompetenten und netten Arzt aus. Wir werden bei Bedarf wieder hier her gehen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Eichner Tierarzt

Ich war zuletzt regelmäßig mit meinem Kaninchen zur Behandlung in der Praxis. Es war stets eine sehr gute Behandlung von einfühlsamen Ärzten. Leider musste mein Kaninchen eingeschläfert werden auf Grund starker gesundheitlicher und altersbedingter Probleme. Herr Eichner war zu diesem Zeitpunkt sehr einfühlsam und gab mir und meiner Freundin auch die Möglichkeit uns gebührend von ihm zu verabschieden und auf seinem letzten Weg zu begleiten.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben