Praxis Dr.med.vet. Bodo Kröll Tierarzt
Amtmann-Kästner-Platz 9, Gispersleben, Erfurt

Dr. med. vet. Bodo Kröll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bodo Kröll Tierarzt

Komme gerade aus der Tierklinik.
Kater Kasimir hat heute einen jungen Spatz nach Hause gebracht. Er konnte nicht (mehr) fliegen. TA-Klinik Bodo Kröll in Gispersleben hat ihn aufgenommen und versucht ihn zu heilen.
Ich musste nicht mal was bezahlen. Habe trotzdem etwas gespendet.
Andere Tierkliniken in Erfurt haben mich abgewiesen.
Vielen Dank an dieses nette Team.

Sehr auf das Tierwohl bedacht, auch wenn es nicht viel zu verdienen gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bodo Kröll Tierarzt

Bei unserer Hündin lag ein Notfall vor. Sie wurde sofort operiert. Wir sind dem Klinikpersonal sehr dankbar. Unsere Hündin wurden sehr freundlich betreut und wir haben uns aufgehoben gefühlt.

Kompetente Ärzt*innen und freundliches Klinkpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bodo Kröll Tierarzt

Wir möchten auf diesem Weg danke sagen für alles was Frau Dr. Kroell für unseren Hund und auch für uns getan hat. Leider mussten wir trotzdem loslassen und auch dabei war sie eine grosse Hilfe.
Wir würden diesem Team jederzeit wieder ein Tier anvertrauen.

Sehr kompetentes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bodo Kröll Tierarzt

Ich habe meine Englische Bulldoge Scott an einem Kreuzband Riß operieren lassen ! Er ist jetzt wieder wohl auf. Herr Dr Kröll und sein Team haben eine Super Arbeit geleistet . Worüber ich mich freue und sehr Dankbar bin . Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. René k. und Scotty

Sehr kompetente Fach Tierarzt Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bodo Kröll Tierarzt

Obwohl meine Katze in ihrer 18-jährigen Lebenszeit immer von anderen Ärzten der Tierklinik behandelt wurde, konnte ich mich stets auf fachkompetente Betreuung in der Sprechstunde verlassen.
Besonders als sie jetzt wegen einer altersbedingten Erkrankung eingeschläfert werden musste, wurde sie sehr einfühlsam und professionell behandelt, so dass sie ohne zu leiden gehen konnte.
Dem gesamten Team nochmals herzlichen Dank !

Langjährige gute medizinische Versorgung meiner Katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bodo Kröll Tierarzt

Ihr seid die besten Tierärzte ihr habt meine Hündin geholfen und dafür bin ich euch sehr dankbar

Ich bedanke mich bei dem ganzen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bodo Kröll Tierarzt

Das einzige was hier zählt ist die Bezahlung im vorraus.
Da mein Hund nicht von Herrn Kröll persönlich behandelt wurde bezieht sich meine Bewertung
auf das Personal.
Völlig inkompetent und ahnungslos mit wenig Erfahrung.
Wer beim Röntgen nicht mal Silberpapier entdeckt muss schon blind sein.
Kann nur jeden abraten mit ernsthaften Sachen da hin zu gehen.

Dr. med. vet. Bodo Kröll

Mir möchten der Bewertung widersprechen:

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Vorgaben der Gebührenordnung verbieten uns, einen Bezahlung im "voraus" zu nehmen. Nur unsere erbrachten Leistungen und Medikamente müssen auch bezahlt werden. Unsere Tierärzte sind stets bemüht, die Patienten gut zu behandeln, Erkrankungen zu erkennen und entsprechend auch zu therapieren. Wir haben keinen Röntgenbilder, auf denen Silberpapier zu sehen sind in unserem digitalen Archivordner.
Wir sind einen Tierklinik, die sowohl vom Personal wie auch von den technischen Möglichkeiten sehr modern ist und vielen Patienten jeden Tag erfolgreich hilft.
Die Zeit, die wir uns für unsere Patienten nehmen ist ausgesprochen lang, Termine können sie immer vereinbaren, was die Wartezeiten verkürzt. Unsere Sprechzeiten von 7-19 Uhr, und Notdienstsprechstunden täglich bis 21.00 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen von 10-12 und 17-19 Uhr sind außergewöhnlich umfangreich und nur bei uns möglich. Wir können Ihrer Bewertung nur widersprechen und bitten um Löschung.

Dr. Kröll

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bodo Kröll Tierarzt

Haben am 26., 2. 2019 unseren Zwergpinscher von Dr. Kröll operieren lassen. Unser Hund hat es bestens überstanden und läuft wieder auf allen vier Pfoten. Die Narbe ist fast schon verheilt. Danke Dr. Kröll, Sie haben eine wunderbare Arbeit geleistet. Wir sind so glücklich. Wir werden Sie weiter empfehlen. Barbara Claus mit Nicki

Operation Patella Luxation Pinscher Nicki • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bodo Kröll Tierarzt

Wir hatten eine kleine Mops Hündin die sich mit 8 Wochen nach einem Sturz einen sehr komplizierten Bruch am Hinterbein zugezogen hat (Juni 2018 ), laut Aussage von anderen TA sollte man die kleine einschläfern, aber ich holte mir Rat in der Klinik Gispersleben nach einer weiteren Röntgenaufnahme stand fest man kann es operieren und Dr. Kröll hat die kleine Angel operiert, keine bleibenden Schäden und sie war am nächsten Tag schon wieder so fit das man sie bremsen musste, DANKE echt Klasse. Der 2. Notfall kam kurz vor Weihnachten 2018

Super Klinik mit Kompetenten Ärzten und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bodo Kröll Tierarzt

Seit unser Hund klein ist kommen wir nun zu Dr. Kröll und seinem Team. Im Laufe der zehn Lebensjahre unseres Lieblings kamen einige große und kleine Sorgen auf uns zu, die jedoch jedesmal durch die kompetenten Ärzte des Teams um Dr. Kröll zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt wurden. Auch das Preis Leistungs-Verhältnis empfanden wir stets angemessen. Zusätzlich nimmt man sich dort die Zeit für Fragen aller Art. Das gesamte Team
Vermittelt eine freundliche Atmosphäre.

sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben