Dr. med. vet. Kai Wingold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztliche Klinik Dres. Kai Wingold und Stefan Hempel

die Genesung und Gesundheit eines jeden Tieres solte für einen Tierarzt im Vordergrund stehen. Diesen Eindruck hatte ich überhaupt nicht. Die erforderliche Op. wurde nach allen fachlichen Künsten erfolgreich vorgenommen, durch das Ärzteteam. Unseren herzlichen Dank. Die Nachbetreuung und empfohlene Weiterbehandlung war geprägt von Interessenabhängkeit zur Pharmazie.

stark angefangen und danach stark nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Dres. Kai Wingold und Stefan Hempel

Mir und meinem Liebling wurde schnell und gewissenhaft geholfen. Der Umgang mit meinem Kater war liebevoll. Ihm geht es zum Glück jetzt wieder sehr gut und das nur Dank der Ärzte in dieser Klinik. Die Helferinnen waren auch sehr freundlich und zuvorkommend. Natürlich kostete diese Behandlung auch einiges an Geld, aber sowas ist nun mal normal bei Tieren, bei denen gibt es nun mal keine Krankenversicherung und ich mache es gerne für meinen Liebling. Die Klinik ist nur zu empfehlen und ich werde jetzt zukünftig immer dorthin gehen.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Dres. Kai Wingold und Stefan Hempel

Ich fühle mich immer wieder gut beraten und meine Hunde werden ausnahmslos immer gut behandelt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Dres. Kai Wingold und Stefan Hempel

Wir können Dr. Wingold sehr empfehlen. Wir wurden immer sehr kompetent beraten und aufgeklärt. Aus verschiedenen Gründen mußte unser Hund leider schon 4 mal operiert werden.Die letzte OP war vor 3 Wochen. Da die kleine Maus schon fast 11 Jahre ist, ist das Risiko immer dabei, dass etwas schiefgeht. Dr. Wingold hat sie im Vorfeld sehr gewissenhaft untersucht und so konnten wir der OP etwas ruhiger entgegen sehen. Unsere Lissy hat die OP gut überstanden und sich super erholt. Wir hoffen, dass wir sie nun doch noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Auch die Schwestern an der Anmeldung sowie die anderen Mitarbeiter sind immer sehr nett. Wir können die Klinik nur weiter empfehlen. Bekannte, die über uns dort auch schon vorstellig wurden, sind auch sehr zufrieden.

sehr zu empfehlen, fachlich als auch menschlich, ist sehr gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Dres. Kai Wingold und Stefan Hempel

Ich kann Dr. Wingold sehr empfehlen. Er hat meine Snullie (Meerschweinchenweibchen) operiert und es ist alles super gut verlaufen. Im Vorgespräch, bei welchem ich in Tränen ausgebrochen bin, da ich dachte meine Süße zu verlieren, hat er sich viel Zeit genommen, mir alle Möglichkeiten genau erklärt. Auch am OP-Tag wurde mir genau erklärt was er gemacht hat, wie ich mich verhalten soll. Meiner Snullie geht es super gut. Auch bei anderen Behandlungen oder auch für die Vorsorgekontrolle meines kleinen Urmels (Meerschweinchenkastrat) ist er sehr liebevoll mit meinen beiden umgegangen. Ich selbst bin immer ein bissl ängstlich und auch hier hat Dr. Wingold Verständnis und wertet dies nicht ab. Meine beiden und ich sind in guten Händen.Termine gibt es schnell. Das Wartezimmer ist geräumig und das Personal sehr nett. Man kann mit Karte oder bar bezahlen. Vor der Praxis bzw. im Umfeld gibt es genügend kostenfreie Parkplätze.

Endlich ein Tierarzt mit Herz für Kleintiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Dres. Kai Wingold und Stefan Hempel

Herr Dr. Wingold kann ich sehr empfehlen! Er hat unserenTheo (Meerschweinchenkastrat) im Nov. 2011 operativ, erfolgreich von seinem Blasenstein befreit, Nov. 2012 unserem damaligen Urlaubsmeerschweinchen Sam, erfolgreich die Zähne gerichtet und wenig später meinen Liebling Goliath (Chihuahua) erfolgreich von seinem Augenlidtumor befreit. Bei allen OP`s sind wir (meine Tiere und ich) freundlich und fürsorglich behandelt und betreut wurden. Ich konnte alles Fragen und wurde auch sehr kompetent aufgeklärt. Da ich eine Notstation für Meerschweinchen habe, bin ich natürlich besonders froh darüber, einen Tierarzt gefunden zu haben, der sich auch mit Meerschweinchen super auskennt, denn solche TA`s sind sehr selten.
Termine habe ich bei all meinen Schützlingen schnell bekommen (es gibt ja auch den Notdienst) und auch die Arzthelferinnen sind dort sehr nett.

Ein Tierarzt.......fürsorglich, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben