Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Marcus Gauder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Zusammen mit meiner Mutter Dr. Marion Gauder freue ich, Zahnarzt Dr. med. ...

Die allgemeine Zahnmedizin ist die Basis unserer täglichen Arbeit in der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Marion Gauder & Dr. Marcus Gauder in der Eli...

In unserer Praxis für Zahnheilkunde Dr. Marion Gauder & Dr. Marcus Gauder in Erfurt widmen wir uns voll und ganz der Gesundheit Ihrer Zähne. Dabei...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Marion Gauder & Dr. Marcus Gauder - Zahnarzt Erfurt Andere

Bei aufsuchen der Praxis wurde mir mitgeteilt, daß sie keine neuen Patienten aufnehmen. Suchen sie sich einen anderen Zahnartzt ! Das war die Aussage an der Anmeldung. Diese Praxis kann ich nicht weiterempfehlen, ich war schon bei vielen Ärzten, aber so etwas ist mir noch nie passiert.
Im Internet ist zu lesen:
" Kann ein Arzt die Aufnahme eines Patienten verweigern?
Nein, die Behandlung von akut behandlungsbedürftigen Patienten (Notfall) darf ein Arzt nicht ablehnen. Für den Arzt gilt auch die allgemeine Verpflichtung zur Hilfeleistung (§323c StGB).

Erfahrener, kompetenter Arzt. Behandelt gewissenhaft und erklärt stets was gemacht wird. Nimmt sich Zeit für alle Fragen. Sehr zu empfehlen.

Dr. Gauder ist bereits seit mehreren Jahren unser Familienzahnarzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und geht auf die Wünsche und ggf. Ängste von Patienten sehr gut ein. Wir sind froh, diesen tollen Zahnarzt gefunden zu haben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Prima Arzt für Erwachsene und Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon eine Weile bei Dr. Gauder in Behandlung und bin immer wieder begeistert von der kompetenten Beratung und vom Ambiente in der Praxis. Alle Schwestern sind sehr nett und Dr. Gauder konnte mir immer helfen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Immer in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die super Behandlungen bisher.
Alle meine Termine starten pünktlich zur vereinbarten Zeit. Dr. Gauder selbst hat eine sehr beruhigende Persönlichkeit, eine super Kommunikation und ein ausgezeichnetes Handwerk. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Beratung und der Arbeit.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer sehr aufgehoben. Nach jeder Behandlung trifft das ein, was Hr. Dr. Gauder vorhersagt. Ich empfehle die Praxis 100% weiter.

Kompetenter und toller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Aufnahme, Exzellente Begutachtung, Wunderbare und effiziente Behandlung

Freundliche Aufnahme, Exzellente Begutachtung, Wunderbare und effiziente Behandl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich erlebe Herrn Dr. Gauder als sehr professionell. Er nimmt sich viel Zeit, sämtliche Aspekte einer Diagnose und die Vor- und Nachteile aller Behandlungsoptionen genau zu erklären. Einmal hat er mir, selbst gerade auf einer Fachkonferenz, auf meine Anfrage einen ausführlichen Rat per E-Mail in den Urlaub zurückgeschickt. Großartig! Die Behandlungen laufen in einem ebenso professionellen und vertrauenerweckenden Klima ab. Die ganze Praxis erfreut sich sehr gut organisierter und freundlicher Mitarbeiter. Ich empfehle Herrn Dr. Gauder ohnehin schon in meinem gesamten Bekanntenkreis.

Sehr professionelle und äußerst umfangreiche Aufklärung, Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis von Frau und Herrn Gauder ist professionell strukturiert. Wartezeit meist unter 15 Minuten. Mein Mann und ich sind seit einem Jahr in Behandlung und haben immer zügig einen Termin bekommen, wurden gut und fair beraten und haben uns stets wohl gefühlt. Nicht nur die beiden ÄrztInnen, sondern auch die Sprechstundenhelferinnen finden wir überaus freundlich und zuvorkommend. Also: Diese Praxis ist eindeutig weiterzuempfehlen!

Immer wieder sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon als Kind bin ich in dieser Zahnarztpraxis, damals von Fr. Dr. Marion Gauder, über viele Jahre sehr gut behandelt worden, so dass ich zu keiner Zeit den Wunsch verspürte, die Praxis zu wechseln. Nun hat sie seit einigen Jahren eine tatkräftige, kompetente, freundliche und einfühlsame Unerstützung durch ihren Sohn Dr. Marcus Gauder erhalten. Seit dem bin ich mit meinen Kindern aus organisatorischen Gründen bei ihm in Behandlung. Ich bin nun Mitte Dreißig, meine Kinder im Grundschulalter. Er hat sie vom ersten Zähnchen an liebevoll betreut und sie kompetent an die Zahnvorsorgen sowie Behandlungen herangeführt. Sie gehen völlig angstfrei zu ihren Terminen und haben sogar immer ein wenig Spaß mit dem gesamten Team. Auch ich bin bei jeder Behandlung dabei und habe ausreichend Zeit, meine Fragen zu stellen und bekomme natürlich auch alle umfassend beantwortet. Andere Erfahrung habe ich hier noch nie gemacht.
Auch die Wartezeit ist sehr gering. An den Vorsorgeterminen warten wir höchstens ein paar Minuten. Ich bekomme, nach frühzeitiger schriftlicher Einladung, immer für beide Kinder einen Termin zusammen, so dass uns ein zweiter Weg erspart wird.
Fazit: Eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis mit einem großartigen Team. Macht weiter so!

hervorragende Betreuung über viele Jahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert