Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Dagmar Ludolph-Hauser Fachärztin für Dermatologie
Gustl-Waldau-Str. 60, Piflas, Ergolding

Dr. med. Dagmar Ludolph-Hauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen und sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefäc...

Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier kurz meine Behandlungsschwerpunkte vor.
ganzheitliche DermatologieGa...

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen ge...

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1993 Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abtlg. für Dermatologie an der Christian-Albrechts-Universität Kiel
  • 1993 bis 1996 Abtlg. für klinische Chemie und klinische Biochemie (Prof. Dr. H. Fritz) München Großhadern, mit Unterstützung DFG
  • 1996 bis 2003 Assistentin in der Abtlg. für Dermatologie u. Allergologie der Ludwig-Maximilians-Univ.

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Ludolph-Hauser Fachärztin für Dermatologie Andere

Terminvergabe zeitnah und unkompliziert, keine langen Wartezeiten, perfekter Ablauf der Termine in freundlicher Atmosphäre, Behandlungserfolg unerwartet zügig-ich bin sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Ludolph-Hauser Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin bei der Frau Dr. Ludolph-Hauser. Durch ihre hervorragende Kompetenz ist Sicherheit für meine Haut gewährleistet.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Ludolph-Hauser Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundlich und kompetent; nimmt sich die Zeit um alles genau zu erklären; man fühlt sich auf Anhieb sehr gut aufgehoben; die sehr emphatische und persönliche Komponente macht den Unterschied; auch das Praxispersonal ist sehr freundlich; ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Ludolph-Hauser Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin kommt gleich zur Sache und hilft wirklich schnell und unkompliziert. Gleichzeitig ist sie sehr einfühlsam und spricht "Klartext". Die Diagnose und die damit verbundenen Medikamente haben zur einer raschen Linderung meiner Symptome geführt. Ich kann die Ärztin sowie die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Schnelle und unkomplizierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Ludolph-Hauser Fachärztin für Dermatologie

Ich war sehr begeistert von der Hautkrebs-Vorsorge,
ich habe viele Muttermale, die Ärztin hat sich dafür viel Zeit genommen. Was mich sehr beeindruckt hat, mir misste keines entfernt werden. Weil oft, wird auf Verdacht schnell operiert und das war hier nicht der Fall, das hat mein Vertrauen nochmals sehr bestärkt.
Auch die Aufklärung zu meiner Filler-Behandlung war sehr gründlich und die Ärztin hat mir meine Bedenken und Ängste genommen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Ludolph-Hauser Fachärztin für Dermatologie

Ich bekomme hier immer zeitnah einen Termin zum Hautkrebs-Screening. Da ich eine weitere Anreise habe, werden nötige OP's dann immer sofort gemacht, so dass ich nicht nochmal extra anreisen muss, was ich sehr schätze. Ausserdem bietet die Praxis modernste Untersuchungen gerade in der Hautkrebsfrüherkennung an, was mir sehr wichtig ist. Meine Muttermale im Gesicht wurden per Laser entfernt. Das Ergebnis: Keine Narbe. Ich bin sehr zufrieden. Ich war in der Vergangenheit schon bei einigen Hautärzten und kann nur sagen, ich nehme gerne die weite Anreise in Kauf, da ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Ich kann Frau Dr. Ludolph-Hauser uneingeschränkt weiterempfehlen. Ebenso sind die Arzthelferinnen alle sehr nett und zuvorkommend.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Ludolph-Hauser Fachärztin für Dermatologie

Ich persönlich fand die Frau Doktor sehr unnahbar. Während der Behandlung hat sie kein Wort mit mir gewechselt und war danach auch gleich wieder verschwunden. Ich hatte den Eindruck, dass in der Praxis hauptsächlich Interesse am Verkauf von Extra-Leistungen besteht und nicht daran, die Probleme des Patienten zu lindern.

Man hatte den Eindruck, unerwünscht zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Ludolph-Hauser Fachärztin für Dermatologie

Mit der Praxis von Frau Dr. med. Ludolph-Hauser hatte ich endlich eine kompetente und sehr freundliche Hautärztin gefunden, welche an dem Wohl des Patienten interessiert ist. Die Frau Dr. med. Ludolph-Hauser nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich, auch wenn man medizinisch so bewandert ist. Ich habe auch die Leistung des Kosmetikinstituts in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Das ganze medizinische Personal der Praxis ist sehr freundlich und kompetent.

Es ist eine definitive Empfehlung Wert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Ludolph-Hauser Fachärztin für Dermatologie

Es wurde sich Zeit genommen von den Personal wie auch von Dr. Ludolph Hauser. War absolut kein Problem wenn ich zwei oder dreimal nachfragte.Was nciht so schön ist, das Parken.

Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Ludolph-Hauser Fachärztin für Dermatologie

Das gesamte Team um Frau Dr. Ludolph-Hauser ist extrem freundlich und bemüht sich den Aufenthalt in der Arztpraxis so angenehm wie möglich zu gestalten, obwohl es aufgrund der hohen Patientenzahlen regelmäßig zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann.
Die Beratungen und die Behandlungen dauern meist nicht lange und man hat trotzdem das Gefühl bei Frau Dr. Ludolph-Hauser gut aufgehoben zu sein.
Insgesamt eine solide Praxis die ich jedem weiterempfehlen kann.

Angenehme Atmosphäre bei Frau Dr. Ludolph-Hauser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben