Dr. med. Stella Salama bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stella Salama?

Standort: Praxis Dr.med. Stella Salama Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seit 4 Jahren mit mit meinen Kindern dort. Und die Fr.Doktor hat sofort das Vertrauen meiner Tochter gewonnen die dieses völlig in Ärzte verloren hat . Die Praxis ist altmodisch ja , aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Wir waren immer sehr gut beraten und fühlten uns bisher immer sehr gut aufgehoben. Auch einen Termin hab ich immer sehr schnell bekommen. Wartezeiten sind im Rahmen. Aber Wartezeiten gibt es ja bei jedem Arzt.

Immer wieder zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stella Salama Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben unsere Kinderarzt gewechselt. Behandlung und Freundlichkeit nicht mehr wie früher.

Ich bin nicht mehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stella Salama Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

keine genauen untersuchungen und falsche diagnosen! war mit beiden kindern bei ihr und werde da nicht mehr hingehen!

nicht zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stella Salama Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit nunmehr 5 Jahren ist meine Tochter bei Dr. Salama in Behandlung. Sie geht sehr gerne in die Praxis und hat Vertrauen zu Fr. Dr.!
Die Praxis ist etwas altmodisch, jedoch sehr sauber, was ich wichtiger finde!
Die Wartezeiten hielten sich bisher immer Rahmen, ca. 15-20 Min, ausser es ist mal viel los gewesen oder man beam Kurzfristig einen Termin, was nie ein Problem war!
Alles in allem sind wir sehr zufrieden, Fr. Dr. Salama hat uns immer gut beraten und behandelt!

Seit 5 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Na ja....
Ich war froh, dass ich wegen einer Akuterkrankung meines Kindes spontan am nächsten Tag einen Termin bekam, obwohl wir kein "Stamm-Patient" der Praxis sind.
Die Praxis an sich ist etwas altmodisch, wie mir scheint. Trotz Termin mussten wir fast 45 Minuten warten. Es waren jedoch keine anderen Patienten weit und breit in
Sicht?! Wir haben uns nicht recht wohl gefühlt....
Gegen die Untersuchung & Behandlung an sich kann ich nichts sagen. Mein Kind will jedoch nicht nochmal hin.

Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stella Salama Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine beiden Kinder gehen sehr gerne zu dieser Ärztin und das mag schon etwas heißen.
Diese Ärztin hat mein Vertrauen und ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stella Salama Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin in die Praxis, vor ca. 14 Jahren, mit meine Tochter zum ersten mal gekommen ...war immer sehr zufrieden..ob das Windpocken waren , Erkältung oder bestimmte Therapie..wurde immer Zeit genommen ..Kinder konnten schnell an Ärztin vertrauen aufbauen

sehr nette Ärztin....nimmt immer für Ihr die kleine Patienten Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stella Salama Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Tolles Team , kurze Wartezeiten , sind rundum zufrieden !

Standort: Praxis Dr.med. Stella Salama Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

ich bin Mutter von zwei Kindern. Mein Sohn ist 9 Monate alt, und meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt. Seit 2 1 /4 Jahren ist Frau Dr. Salama die betreuende Kinderärztin meiner beiden Kinder. Sehr positiv fällt mir bei Fr. Dr. Salama ihre ruhige und besonnene Art auf, wie sie bei den Untersuchungen meiner Kinder vorgeht. Sie versteht es sehr geschickt, besonders bei Impfungen, die Kinder abzulenken, und die "Sache" ist schnell vergessen. Besonders ist bei Fr. Dr. Salama hervorzuheben, dass sie komplizierte Zusammenhänge verständlich und für mich nachvollziehbar erklären kann. Ihre freundliche Art hinterlässt bei mir und meinen Kindern einen sehr positiven Eindruck. Nicht zu vergessen ist auch das stets freundliche Praxispersonal, welches uns bereits beim Betreten der Praxis immer mit guter Laune empfängt. Fr. Dr. Salama ist eine freundliche, engagierte und verständnisvolle Ärztin, die die Sorgen der kleinen Patienten und ihrer Eltern ernst nimmt. Dabei nimmt sie sich Zeit beim Untersuchen und Erklären. Ich bin mit Fr. Dr. Salama als behandelnde Ärztin meiner Kinder äußerst zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stella Salama Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war 4 Mal da. Das 1. Mal habe ich mit meinem neugeborenem Baby ganze 2 Std gewartet! Beim 2.Mal über 1Std. Ich sollte mein Kind schon mal ausziehen bis Frau Dr dann aus Sprechzimmer 1 oder 2 rüber in Nr 3 springt. Fand ich seltsam. Dr.Salama kam dann nach 28Minuten. Mein Kind lag die ganze Zeit nackt da. Es hat geschrien & geweint. Frau Dr. Salam sagte, dass mein Kind wohl einen sehr starken Charakter habe. Ich dachte ich höre nicht richtig. Mein Kind ist auffällig brav & ruhig. Es weint nur, wenn es Hunger hat schläft mit 3 Monaten von 20:00Uhr bis früh um 7:30Uhr durch & ist laut Angaben anderer Mütter wirklich ein entspanntes Kind. Termin Nr. 3. Thema: Schluckimpfung. Habe 1 1/4 Std gewartet. Wusste ehrlich gesagt nicht, dass es nur um die Schluckimpfung ging. Als ich Fragen zu der Impfung stellte war ich noch nicht mal 1Minute im Sprechzimmer & dass nach 1 1/4Std Wartezeit! Dr. Salama hat sofort auf ihre Uhr geschaut. Das war mehr als unhöflich. Sie hat keine Lust gehabt überhaupt über die Schluckimpfung zu diskutieren. Ich fragte sie lediglich, ob es denn mit 3 Monaten wirklich erforderlich wäre zumal ich immer desinfektionsmttel am Waschbecken habe & niemand die Hände meines Kindes anfasst. Sie sagte, ich würde mein Kind gefährden. Ich wollte von ihr ihre persönliche Meinung. Das sagte ich ihr auch. Sie sagte, ich solle doch die Broschüre durchlesen & mich im Internet einlesen. Geht gar nicht! Letzter Termin U4:eine einzige Katastrophe! Ich sollte mein Kind ausziehen. Das wollte ich nicht. Dann müsse Frau Dr. warten, sagte Sprechstdhilfe. 15Min später wiederholte Aufforderung, denn Fr.Dr. würde ja nur noch schnell telefonieren. Sie kam dann endlich uns sagte militant: ausziehen,wiegen, messen! Sprechstdhilfe parierte. Als ich Beipackzettel der 6-fach Impfung wollte bevor ich mein Baby impfen lasse, wurde sie wirsch&unhöflich. Ich bat um Kopie, da sie vorgab nicht gebnügend zu haben! Stellte sich als Lüge heraus,da Sprechstundenhilfe sich verplappert hat!

NICHT empfehlenswert! Säuglinge müssen nackt auf ihr Erscheinen 28 Min warten!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert