Dr. med. Andrea Etzbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Etzbach?

Standort: Hausarztpraxis Gerderath Angela Sonntag Dr.med. Andrea Etzbach und Kristin Pelzer

Ich habe nur Positives von Dr. Etzbach zu berichten. Freundlich, kompetent, einfühlsam, immer nah am Patienten. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.!

5 Jahre Frau Dr. Etzbach zufrieden von Anfang an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erlebe nur selten, dass einem als Kassenpatientin so herzlich und mit sehr viel Zeit entgegen getreten wird. Selbst als sie so gesehen schon Feierabend hatte.
Sie ist mit Leib und Seele eine Ärztin, welche sich so viel Zeit nimmt wie es nur möglich ist, um einem zu helfen.
Bei unbekannten seltenen Krankheiten Informiert Sie sich, um einem so gut es geht zu unterstützen und beizustehen.
Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben und verstanden.

Eine Ärztin welche Ihrem Beruf all Ehre macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Etzbach ist stets freundlich und versucht sich für ihre Patienten einzusetzen. Sie lässt niemanden mit Schmerzen ohne Hilfestellung die Praxis verlassen. Die Termine werden an Privatpatienten und Kassenpatienten gleich schnell vergeben.

Gleiche Behandlung für Kassen- und Privatpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Kurzfristig für einen Termin wegen akuter Schmerzen angefragt, Termin konnte mir bereits am nächsten (langen) Behandlungstag gegeben werden, glücklicherweise ein früher Nachtmittagstermin.
Dieser Termin wurde dann kurzfristig angepasst, da ich den ursprünlgichen Termin nicht einhalten konnte. Das Team ist hier wirklich sehr freundlich.
Praxis war nahezu leer als ich kam, deutlich voller als ich ging (mein Termin wurde dann wohl doch länger)
Dr. Etzbach nahm sich Zeit der Ursache meiner Beschwerden auf den Grund zu gehen. Die Diagnose sieht einen vermuteten Bandscheibenvorfall und damit eine Weiterleitung an einen Orthopäden. Mir wurde Hilfe zur Findung eines Termins bei meinem Orthopäden angeboten.
Dr. Etzbach beschreibt sehr detailliert (leider etwas zu viel in medizinischen Fachbregiffen) ihre Diagnose und die nächsten Schritte (Medikamente, Termine etc.). Durch Nachfrage lässt sich das aber meist gut klären, was man nicht verstanden hat.

Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert