Dr. med. Ulrich Feder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Feder?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Ulrich Feder und Elke Lehnen

Am 31. August 2021 hatte ich einen Termin zur Akupunktur um endlich wieder vom Nikotin loszukommen.

Obwohl es schon 18:15 Uhr war wurde ich gutgelaunt von den Damen am Empfang empfangen. Man bat ich einige Minuten im Wartezimmer platz zunehmen. Und tatsächlich, kaum platzgenommen wurde ich auch zu Herrn Dr. Feder gerufen. Er fragte mich nach meinem Wunsch und den Hintergründen und es wurden mir zusätzlich noch Tipps an die Handgegeben um mein Ziel zu erreichen.

Insgesamt habe ich 3 Akupunktursitzungen benötig und heute 40 Tage danach habe ich sicherlich 1000 Zigaretten nicht geraucht (durchschnittlich 25 Stück am Tag) und ich bin stolz wie Bolle!

Vielen Dank dafür!!!

Und weil weiter unten folgende Frage steht: Wie sind Sie versichert? Diese Leistung wird privat abgerechnet und es ist deutlich günstiger als täglich Zigaretten kaufen und dazu noch VIEL GESÜNDER!

1000 Dank für bisher 1000 nicht gerauchte Zigaretten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Feder und Elke Lehnen

Die beiden Ärzte sind super hilfsbereit und vorallem kompetent. Bei Ihnen fühlt man sich gut aufgehoben.

Das übrige Praxisteam ist meiner Meinung nach allerdings eine Katastrophe.
Insbesondere 2 der Schwestern empfinde ich als sehr arrogant, überheblich, extrem unflexibel und absolut nicht hilfsbereit.
Darum die schlechte Bewertung für die ganze Praxis und meine Empfehlung wo anders hin zu gehen.

Super Ärzte, grauenhaftes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Arzthelferinen.
Ansprechende Praxis.
Ein vertrauensvoller Arzt, dem die Gesundheit sehr viel Wert ist.

Kompetenz und Fachkenntnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Feder und Elke Lehnen

Dr. Feder nimmt sich genügend Zeit bei den Untersuchungen. Die Untersuchung sind immer gründlich. Das Team ist ebenfalls immer Nett und freundlich. Da wartet man gerne etwas länger im Wartezimmer und sucht gerne etwas länger einen Parkplatz. Die Parksituation kann er ja nicht verbessern.

Dr. Feder ist ein sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Feder und Elke Lehnen

Es ist alles in Ordnung ich bin damit zu Frieden. Nur die warte Zeit dauert immer zu lange das längste war 2 stunden gewesen. Aber sonst ist das okay

Die Praxis kann mann weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Feder und Elke Lehnen

Dr. Feder nimmt sich Zeit, hört gut zu und erklärt geduldig und gründlich. Bei Verdacht klärt er alle Möglichkeiten ab, so dass man sich bei ihm gut beraten und betreut fühlt.

Sehr gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Feder und Elke Lehnen

Auf Grund vielfältiger Symptome war ich gezwungen Jahre lang Ärzte zu wechseln, weil man mich nicht ernst nahm, bzw. mich als psychisch krank sehen wollte. Dr. Feder nimmt meine Probleme erst und untersucht auch Nährstoffmängel ohne dafür sofort die Hand auf zu halten, denn bei begründeten Verdacht übernimmt das die Kasse. So kann mein schwerer Vitamin d Mangel endlich behandelt werden und weitere Tests volgen.

Endlich werde ich erst genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Feder und Elke Lehnen

Die Ärzte sind sehr nett, da gilt leider nicht für alle Sprechstundenhilfen. Die Wartezeiten sind schon außergewöhnlich. So lange habe ich bisher bei wenigen Ärzten gewartet. Ohne Termin habe ich nach 1,5 Stunden bei der Sprechstundenhilfe nachgefragt und bekam als Antwort nur "ja sie sind ja auch ohne Termin".

Nette Ärzte, schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Feder und Elke Lehnen

Dr. Feder ist schon seit einigen Jahren unser Hausarzt. Er findet selbst Krankheiten die andere nicht finden : Beispiel : Mein Mann hatte Schmerzen im Nacken und Ausschlag. Da Dr. Feder Urlaub hatte ist er zur Vertretung gegangen. Dieser stellte lediglich eine Erkälung fest , mit Hautausschlag. Als es nicht besser wurde und Dr. Feder wieder da war ging mein Mann zu ihm . Diagnose : Gürtelrose. Mit den entsprechenden Medikamenten war er dann recht schnell genesen. Ein anderes Beispiel : Unsere Tochter arbeitet selbst im medizinischen Bereich und muss regelmäßig zur Amtsärztin. Bei der Blutuntersuchung stellte sich heraus das ihr Leberwerte schlecht waren. Ausserdem hatte sie ständig Halsentzündungen und der Hasl-Nasen Ohrenarzt verschrieb immer nur Antibiotikum , das aber nie wirklich geholfen hat. Nachdem unsere Tochter dann bei Dr. Feder war und ihm die gesammte Problematik mitteilte tippte er sogleich auf Pfeifferisches Drüsenfieber. Ein Blutuntersuchung bestätigte diesen Verdacht. Da hatte unsere Tochter uns bereits alle angesteckt. Die Ärzte vorher haben das alles nicht gefunden. Ich bin froh mit Dr. Feder so einen guten Arzt gefunden zu haben

Standort: Dres. Ulrich Feder und Elke Lehnen

Ich bin Jahre in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Sehr empfehlenswert!

Das gesamte Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben