Anton-Heinen-Str. 30 a, Erkelenz

Dr. med. Volker Stechern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten....

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stechern Facharzt für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Mein Hausarzt, Herr Dr. Stechern, bietet eine erstklassige medizinische Versorgung mit einem besonderen Augenmerk auf einfühlsame Betreuung und effektive Praxisabläufe. Seine Fachkompetenz spiegelt sich in präzisen Diagnosen und individuellen Behandlungsplänen wider.
Aufgrund seiner Erfahrung, „zieht er einem dem Zahn“ - wenn man mal wieder mit seiner eigenen Google Diagnose zur Praxis kommt :-)
Jeder Besuch ist geprägt von einer professionellen Atmosphäre und persönlicher Zuwendung. Sowohl die ärztliche Beratung als auch die Verwaltung sind vorbildlich organisiert. Trotz der fehlenden Modernität der Praxisräume schätze ich die Qualität der Versorgung bei Herrn Dr. Stechern sehr und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Ich bin sehr zu frieden. Ich wurde gut behandelt, stets freundlich und sehr engagiert.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stechern Facharzt für Innere Medizin

Leider sehr unfreundlich und schlecht gelaunt....schade daß mein Arzt Urlaub hatte....er ist überhaupt nicht auf mich eingegangen und zeigte kein Interesse.... traurig für einen arzt

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stechern Facharzt für Innere Medizin

Bei Magendarm Beschwerden wurde eine Nasennebenhöhleninfektion diagnostiziert und Antibiotikum verschrieben. Nach einer Zweitmeinung eines anderen Arztes wurde bestätigt dass diese „Diagnose“ völliger Unsinn ist.
Arzt stellt anscheinlich falsche Diagnosen und verschreibt Antibiotikum.
Unprofessionell und fahrlässig!

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stechern Facharzt für Innere Medizin

Man ist hier in gut aufgehoben!
Er erklärt einem ausführlich & verständlich wie die jeweilige Krankheit sich auf den Körper auswirkt und welche Behandlung notwendig ist.
Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Stechern und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein netter & kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stechern Facharzt für Innere Medizin

Seit über 10 Jahren ist Dr.Stechern mein Hausarzt.Er ist einfühlsam,trifft stets die richtigen Diagnosen und nimmt sich Zeit für meine teils schwierige Gesundheitsgeschichte.
Er ist ein toller Arzt,der nicht nur an seinen Profit denkt,sondern für den der Mensch im Mittelpunkt steht.

Kompetenter,menschlicher und toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stechern Facharzt für Innere Medizin

Unser Jung war in unserem Beisein am heutigen Tag 21.09.2021 vorstellig dort .
Unser Jung hat zuvor in der Kinderklinik Mönchengladbach gelegen wegen akute Herzbeschwerden.
Zur nach Kontrolle sollte er untersucht werden mit dem schriftlichen Befund vom Krankenhaus.
Doch dieser Arzt hat sich diesen nicht mal angeschaut .
Nicht mal richtig Untersucht wurde unser Jung,Aggressiv in unserm Beisein war dieser Arzt, dann ging der Drucker nicht da rastet er völlig aus wirft Dinge durch die Gegend.

Unprofessionalität ,sehr unfreundlich und Aggressiv,genau so wie es beschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stechern Facharzt für Innere Medizin

Dr,. Stechern hört zu und setzt sich mit dem Patient auseinander und hat immer die passende Behandlung parat. Für mich ein absolut kompetenter Arzt. Bis jetzt hat er mir immer sehr geholfen.... ohne wenn und aber. Kurze Wartezeiten wie in dieser Praxis sind nicht selbstverständlich. Für mich einfach TOP

Bei Dr. Stechern fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stechern Facharzt für Innere Medizin

Telefonisch gut erreichbar, Terminvergabe zeitnah,Termine werden gut eingehalten, geringe Wartezeit, ausführliche und verständliche Impfaufberatung und Aufklärung

Kompetenter,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stechern Facharzt für Innere Medizin

Dr. Stechern ist ein sehr netter und sympathischer Arzt. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und hat für alle Probleme ein offenes Ohr. Ich würde ih jederzeit weiterempfehlen

Ein sehr netter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben