Praxis Dr.med. Michael Pytlik Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Ernst-Thälmann-Str. 12 b, Erkner

Dr. med. Michael Pytlik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Pytlik?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pytlik Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Herr Pytlik ist ein klasse Facharzt, der sich Zeit nimmt und einfühlsam auf seine Patienten eingeht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Dr. Pytlik ist aus meiner Sicht ein unglaublich guter Psychologe der genau weiß wie man mit Patienten umzugehen hat. Einfach klasse weiter so, gut das es solche Ärzte gibt. Es kann keinen besseren Psychologen geben, danke schön !!!

Ich war das erste mal bei diesem Arzt.Auftreten und Erscheinungsbild war sehr gut. Obwohl ich eine Abneigung gegen solche Ärzte hege und vielleicht auch Vorurteile habe mußte ich mich eines besseren belehren lassen.Er war ruhig und hörte einen zu und nahm sich die erforderliche Zeit. Dem entsprechend auch eine längere Wartezeit. Wenn Vertrauen da ist ,sollte man diese auch in Kauf nehmen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für Patienten mit Angstzuständen , der blanke Horror ... alles klein , alles eng und verdammt viele Patienten ... der Arzt ist super nett , aber wenn man weiß man hat nen Termin , ist man schon morgens ziemlich bedient wegen der Situation in dieser Praxis ...

Toller Arzt , aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 6 Jahren in Behandlung bei Dr. Pytlik.
Ich bin froh, dass ich damals bei ihm gelandet bin.
Er ist stets freundlich, genau wie die Sprechstundenhilfe, kompetent und einfühlsam.
Seit seiner Behandlung geht es mir deutlich besser!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Praxisübernahme bei Dr. Pytlik in Behandlung. Es ist ein Arzt, der jeden Patienten noch persönlich ins Sprechzimmer holt. Er nimmt sich Zeit, hört ruhig an, gibt Rat und wirkt bei allem was er tut sehr herzlich. Ich fühle mich bei ihm geborgen. Die Blutabnahme erfolgt noch durch den Arzt und längere Wartezeiten entstehen hierbei nicht. Ein sehr eingespieltes Arzt-Schwester-Verhältnis.
Die generellen Wartezeiten wechseln, mal etwas länger, beim nächsten Besuch auch mal sehr kurz.
Ich bin mir sicher, dafür hat das Praxisteam auch seine wohl geplanten Gründe.
Fachlich fühle ich mich ebenso gut aufgehoben.

Einfühlsamer kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Pytlik nimmt sich die Zeit für die Behandlung ,die nötig ist. Er hilft da , wo ich hilflos bin, mit Kompetenz und Einfühlsamkeit.
Das Management und die Terminvergabe in der Praxis laufen prima.

Empathischer, erfahrener Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fuer mich der beste Arzt seit geraumer Zeit

sehr kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich war dieser Arzt ein Glückstreffer.
Mit Gesprächstherapie und Medikament in Kombination konnte er mir echt helfen.
Die Praxisausstattung ist zwar nicht sehr ansprechend, dafür punktet er mit einer ruhigen, freundliche Art und seiner ärztliche Kompetenz . Auch die Sprechstundenhilfe ist in Ordnung.

Vertrauenswürdiger kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach enttäuschenden Erlebnissen rund um das Thema Depressionen und Einnahme von Antidepressiva, kam ich nach einem Umzug ohne viele Erwartungen in diese Praxis. Auf den ersten Termin musste ich erwartungsgemäß lange warten. Zu meiner Überraschung arbeitet hier ein sehr gewissenhafter Arzt, der oft überprüft und als Anhaltspunkt auch die Symptome, die der Patient beschreibt, mit einbezieht. Er überweist an andere Ärzte, falls ihm eine andere Krankheit plausibel erscheint. So sollte es sein!

Kleine Praxis mit großem Potential • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben