Praxis Anastasia Probst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karl-Tietz-Str. 6, Erkner

Anastasia Probst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anastasia Probst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich werde immer sehr nett von der Sprechstunde und Ärztin empfangen und erhalte immer kompetente Antworten auf Fragen oder erhalte detaillierte Beratungen. Ich bin super zufrieden und sage danke an die Ärztin und das Team.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man bekommt schnell einen Termin, Anfahrtsmöglichkeit ist gut, Parkplätze sind vorhanden.
Gepflegte, saubere Arztpraxis, freundliches Personal - jedoch keine gute Ärztin.
Es muss immer alles schnell schnell gehen, wenn auf kostenpflichtige Behandlungen nicht eingegangen wird. Es ist schwer sich mit Ihr zu verständigen - man wird teilweise missverstanden. Beschwerden werden nicht genügend wahrgenommen. Die Untersuchung ist teilweise nur grob (..dass ich bereits verletzt wurde) und oberflächig.
Zum halbjährigen Pillen holen ohne Beschwerden noch ok... bei anderen Sachen jedoch besser jemand anderen aufsuchen.

Keine Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ales in allem bin ich sehr zufrieden, auch wenn ein Problem zwischendurch ist, wird man mit etwas Wartezeit rangenommen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Sprechstundenhilfe. Bin während der Schwangerschaft gewechselt und sie hat mich sehr gründlich befragt und gründlich untersucht. Ich bin selbst Medizinstudentin und habe viele Ärzte erlebt die unnütze Therapien beginnen oder wenig informieren. Bei Frau Probst hatte ich das Gefühl dass sie nicht leichtsinnig irgendeine Therapie anfängt, sondern gut überlegt und abwägt, was sinnvoll ist und hat mir viele Tips für meine SS-wehwehchen gegeben.
Wirklich eine Top Ärztin.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen eines Umzugs, wechselte ich zur Fr. Dr. Probst und bin sehr unzufrieden. Als schwangere fühle ich mich missverstanden. Auf Fragen wird mit lächeln und abwinken reagiert, als wären meine Fragen dumm..doch ich komme selber aus dem Medizinischen Bereich und finde es erschreckend das ich Sachen beim Schall wahrnehme, die sie nicht wahrnimmt! Geht auch bei Schwangeren leichtfertig um, selbst wenn zu diesem Moment keine Beschwerden mehr vorhanden sind..nicht zuempfehlen in meinen Augen!

Sehr unzufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam mit einer Überweisung und wollte eigentlich nur einen Termin, kam aber sofort dran und auch die Nachfolgetermine waren sehr pünktlich und ich hätte nur eine Wartezeit von ca 5 min.

Tolle sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Probst ist eine sehr gute Frauenärztin und nimmt sich immer viel Zeit um alle Probleme ausführlich zu besprechen und zu erklären. Das tut sehr gut und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn es schöneres gibt als zum Gynäkologen zu gehen,so fühle ich mich in dieser Praxis doch recht gut aufgehoben.Die Arzthelferin ist sehr nett und die Praxis sauber,hell und modern.Frau Dr.Probst nimmt sich die Zeit um alle Fragen zu klären und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl,ich würde stören oder müsse mich beeilen.
Ich kann sie und ihre Praxis wirklich weiter empfehlen.
Danke.

Ich kann Frau Dr.Probst nur weiter empfehlen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Frau Dr. Probst sehr gut beraten und behandelt. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Atmosphäre entspannt. Man merkt eine fürsorgliche Einstellung zum Patienten.

Angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin zum 2ten mal schwanger und war mit der vorgängerin super zufrieden!Aber bei der jetzigen Ärztin fühle ich mich missverstanden! Rede mit ihr über meine Probleme und meistens hab ich das Gefühl, das sie mich überhaupt nicht wahr nimmt, auf meine Fragen geht sie so gut wie gar nicht ein!

Vertrauen ist weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben