Dr. med. Silvia Kegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silvia Kegel?

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Kegel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr einfühlsam bei meiner kleinen Tochter gerade vier geworden schnelle Hilfe tolle Erklärung einfach nur top Hoffe die Praxis bleibt lange bestehen Daumen hoch

Top einfach nur gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Kegel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kann ich nicht weiterempfehlen, da die Ursache des Problems nicht gefunden wurde. Erst der Hörgeräteakustiker könnte weiterhelfen. Er hat die Ursache gefunden. Kann die HNO Praxis nicht weiterempfehlen.

Fehlerhafte Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Kegel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr kompetent, gründlich und nimmt sich entspr. Zeit, gut organisiertes Praxisteam, freundlich,
das Einzige was zu verbessern wäre, sind die mangelnden Parkmöglichkeiten und die fehlende Barrierefreiheit.

Sehr gute Fachärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Kegel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich habe Frau Dr. Kegel als kompetente Fachärztin kennengelernt. Obwohl das Wartezimmer immer voll ist (deshalb müssen unter Umständen auch längere Wartezeiten in Kauf genommen werden), ist sie stets freundlich und erklärt, was erklärt werden muss. Soweit ich das mitbekommen habe, wird kein Patient abgewiesen, auch werden zeitnah Termine vergeben. Ich habe selten eine so gut organisierte Praxis erlebt.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Kegel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sobald man ran kommt wird man sehr freundlich behandelt und betreut die Kollegen untereinander verstehen sich auch sehr gut was ein sicheres und gutes Gefühl gegenüber dem Patienten Ausstrahlt daher gehe ich gerne zu Frau Dr. Kegel auch wenn ich es nicht gern mache finde ich die Zusammenarbeit bei ihr am besten und natürlich auch das sie zu mir sehr sehr freundlich ist :)

Cooles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Kegel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Dr. Silvia Kegel hat mir ohne Termin und kurz vor Sprechstundenende sofort geholfen und dies nicht zum ersten Mal. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Fachärztin, die ich in meinem Bundesland "Mecklenburg Vorpommern" noch nirgends gefunden habe. Ich bin ihr und dem Praxisteam unendlich dankbar. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch hat mir Dr. Silvia Kegel geholfen, meine Erkrankung ernst zu nehmen und mir eine ausführliche Anleitung für die richtige Anwendung und Umsetzung, der mir verordneten Medikamente gegeben. zunächst die Kostenübernahme bei meiner Krankenkasse zu beantragen und diese auch zu erhalten.
Aufgrund ihrer sehr genauen Diagnostik und der kompetenten fachärztlichen Beratung, stellte sich bei mir schon nach dem 1. Behandlungstag eine deutliche Besserung ein.
Frau Dr. Silvia Kegel leistet eine fantastische Arbeit und das Ergebnis ist einfach nur super, weil man bei ihr wirklich gesund werden kann, wobei ich in meinem Heimatort weder mit akuten Problemen beim HNO Arzt behandelt werde, noch gibt es keine kurzfristigen Termine, egal welche Erkrankung. Jederzeit werde ich die 120 km wieder fahren, bevor ich monatelang keinen Facharzttermin bekomme.
Ich kann es kaum beschreiben, wie dankbar ich Dr. Silvia Kegel bin und kann diese wunderbare Ärztin nur weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank. M. S.

Kompetenz, Hilfsbereitschaft + Freundlichkeit, mehr geht nicht, herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Kegel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Als Akutpatient traf ich auf ein sehr volles Wartezimmer. Bei der Anmeldung wiesen die Schwestern freundlich auf längere Wartezeiten hin, da ich ja keinen Termin hatte. Ich war froh, bei meinen Beschwerden nicht abgewiesen zu werden. Die kompetente Behandlung entschädigt für die Wartezeit. Es ist bewundernswert, wie unter diesen stressigen Bedingungen, bei vollem Haus, eine so gute fachliche Untersuchung und Behandlung durch Frau Dr. Kegel und ihre Schwestern, gewährleistet werden konnte. Ich kann Frau Dr. Kegel und ihr Praxisteam nur empfehlen und bedanke mich für die schnelle Hilfe.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Kegel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr gute Behandlung mit Langzeiterfolg. Das wünsche ich mir von anderen Ärzten auch. Sehr freundlich zu gut erzogenen Kindern.

Versteht ihr Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Kegel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Doktor ist gut und daran gibt es nichts auszusetzen. Aber das System in welcher Reihenfolge Patienten rankommen ist furchtbar! Eine Schwester winkt gleich die Leute durch in das Behandlungszimmer, weil man sich kennt... Egal ob ohne oder mit Termin. Andere lassen einen ewig sitzen und es werden Patienten rangenommen, die viel später als andere kommen, aber auch kein Termin haben!
Man sollte eine Akutsprechstunde einführen, wo die Leute ohne Termin rankommen ohne 2 Stunden warten zu müssen!

Kein System! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Kegel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich fühlte mich wohl in der Praxis,
die Schwestern waren freundlich und Frau Doktor ist sehr symp. und kompetent-
ich kann das Team nur weiterempfehlen!!

Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert