Praxis Dipl.-Med. Annette Mende Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hirschsprung 11, Erkner

Dipl.-Med. Annette Mende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Annette Mende?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annette Mende Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Privatpatient in der letzten Zeit mindestens 1x im Monat zum Blutnehmen , um ständig ein Medikament zu wechseln um meine Blutfette zu senken . Nebenwirkungen waren die Folge, sodass ich keinerlei Fortschritte erkennen konnte .Ich kam mir schon wie ein Teilnehmer einer Studie vor. Als Privatpatient hatte ich immer häufiger Rechnungspositionen ,die nichts mehr mit aktuellen Befindlichkeiten zu tun hatten.Das wollte ich meiner KK nicht länger zumuten. Bei Vorsorgeuntersuchung bin ich dann zum Facharzt,sodass weitere Besuche nicht mehr notwendig waren und ich einen Hausarztwechsel vorgenommen habe.

Habe Ärztin gewechselt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annette Mende Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist Fr.Dr. Mende meine Hausärztin und inzwischen auch die meiner Partnerin und unserer gemeinsamen Tochter.Sie hat immer korrekt und fair behandelt, Krankheitsbilder genau erläutert und die richtige Therapie durchgeführt.Wie hier "Patienten" mangelndes Entertainment(Livemusik im Warteraum oder was?) bemängeln können oder aufs BGB verweisen ist mir schleierhaft.Sie nimmt sich immer die Zeit einem sehr genau zu erläutern was vorliegt und welche Behandlung sie für sinnvoll hält, das habe ich bei keinem anderen Arzt gehabt bisher.

Gute kompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annette Mende Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider fühle ich mich hier, wenn es um mehr als ein einfachen Schnupfen geht, nicht gut aufgehoben. Sowohl die Praxisausstattung ist veraltet, als auch die Wartezeiten endlos.
Außerdem kommt Sie, selbst nach mehrfacher Aufforderung, nicht Ihren Pflichten nach Paragraph 630g BGB nach.

Hier fühle ich mich nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annette Mende Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider muss ich feststellen, dass eine Diplommedizinerin bei weitem kein Doktor der Medizin ist!

Kritische Anmerkungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annette Mende Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bereits seit Jahren Patientin! Immer zufrieden gewesen! Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annette Mende Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Keine Erklärung des Krankheitsbildes, keine Nachuntersuchung - Labor - ob die Therapie angeschlagen hat. Alles was Kosten verursacht wird abgeblockt. Versucht bei z. B. zwei akuten Krankheitsbildern, eins auf das nächste Quartal (3 Monate später) zu schieben.
Einfache Behandlungen, die früher durchgeführt wurden, werden auf Fachärzte verlagert. Man hat den Eindruck, nicht beim Allgemeinmediziner zu sein - kein Hausarzt mehr.

Angst, ihr Budget zu belasten ist spürbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annette Mende Fachärztin f. Allgemeinmedizin

lange Wartezeiten mit Termin und auch ohne Termin sitzt man ewig. keine Behandlung bei akuten problemen, gleich überweisung zum Facharzt. Lehnt alles ab was ihr Budget belasten könnte

nicht entgegen kommend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annette Mende Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In dieser Praxis kann man sich einfach wohlfühlen. Egal ob es dringend ist, oder nur ein Rezept benötigt wird, hier wird sofort und sehr nett geholfen.

Kompetente Ärztin und sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert