Beckhauser Str. 50, Hochdahl, Erkrath

Dr. med. Aleksandra Zittier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Aleksandra Zittier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bis 2020 war ich Patienten von der Fr. Dr.. Meine Schmerzen wurden jahrelang nicht ernstgenommen. Konsequenz davon —>Verklebung und Vernarbung der Eierstöcke, undiagnostizierte Endometriose und die dazugehörigen Schmerzen. Da die Endometriose nicht erkannt, bzw. meine Schmerzen nicht ernstgenommen wurden, haben sich die Endometriosenherde in mehrere Organe verbreitet und dort ihren Schaden angerichtet. Ich bin froh die Frauenärztin gewechselt zu haben. Sollten Sie als Patientin schmerzen haben die nicht ernstgenommen werden, lassen Sie sich bitte eine Zweitmeinung von einer kompetenteren Ärztin/Arzt einholen.

Ich kann es nicht verstehen wenn sich Personen über etwas längere warte Zeit beschweren .
Ich fand mein Aufenthalt sehr nett und freundlich
Und ja ich habe gewartet und auch andere.
Aber dafür wurde ich gut beraten und das möchte doch jeder von uns. Die Ärzte können nicht für jeden Patienten 20 min einplanen und die nach 20 min raus schmeißen ohne zu Ende zu sprechen. Die Menschheit ist zu verwöhnt geworden.
Ich kann die Praxis mit guten Wissen weiter empfehlen.
Das Team ist super freundlich

Vielen Dank für die nette Aufnahme und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langen Jahren bei einem anderen Gynäkologen, wo ich die letzte Zeit nicht mehr glücklich war, mußte ein Wechsel stattfinden. Nach langem Suchen bin ich auf Frau Dr. Zittier aufmerksam geworden und bin sehr begeistert. Tolle Ärztin, aufmerksames Praxixteam, schöne Praxisräume. Fr. Dr. Zittier ist kompetent, einfühlsam und außerordentlich freundlich. Das Praxisteam ist aufmerksam und ebenfalls sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wechsel zu ihr und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Ich bin froh so eine tolle Gynäkologin gefunden zu haben.

Dr. med. Aleksandra Zittier

Danke, bin immer für Sie da! Bleiben Sie gesund.

Einfach nur zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis, tolle Ärztin. Fr. Dr. Zittier ist kompetent und einfühlsam. Das Praxisteam ist aufmerksam und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Ich bin froh so eine tolle Gynäkologin gefunden zu haben.

Dr. med. Aleksandra Zittier

Hallo, vielen Dank für Ihr Urteil. Besonders erfreulich da ja meistens "die" bewerten die nicht ihren Willen erhalten haben. Die überwiegende Zahl der zufriedenen Patientinnen bewerten durch Treue zu mir und meinem Team. Danke, bleiben Sie mir treu.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

und dann noch den 3,5 Fachen Satz für Erst-Beratung - ohne Begründung - nur der Text Erstanamnese - wobei Privatpatienten sowie so schon der 2,3 fache Satz in Rechnung gestellt wird.
Eine solche schmerzhafte Untersuchung habe ich in Jahrzehnten nicht erlebt.
Igelleistung wurde aufgeschwatzt - deshalb wohl die lange Wartezeit trotz Terminvereinbarung
Ich habe das ganze - da ich als Privatpatient die Rechnung sehe - als Abzocke empfunden.
Diese Praxis sieht mich nie mehr und ich werde bei Empfehlungen leider nur negativ urteilen können.
M.E. geht es nicht um die Patientin, sondern nur ums Geld
UND - nur Weibchen-Zeitschriften, kein Stern, kein Focus - nur Verdummungslektüre

Dr. med. Aleksandra Zittier

Diese Patientin hat die Rechnung eigenständig gekürzt und nur Teilbetrag überwiesen, worauf Mahnung erfogte.Jetzt erfolgte ihre Rachebewertung.
Von IGEL kann keine Rede sein da es bei Privatberechnung keine IGEL Leistungen gibt. Ihre Einlassung ist schlichtweg falsch. Ein Steigerungsfaktor von 3,5 wurde nur für die Erstanamnese wegen Komplexität und zeitlichen Aufwand berechnet.
Patientin ist gehörlos mit komplizierten Voroperationen und die Vorgeschichte musste ausführlich d.h. zeitaufwändig erörtert werden. Ebenfalls berichtet die Patientin über Konflikte am Arbeitsplatz.
Ihre Bewertungsskale spiegelt auch Ihre Psyche wieder die bei Konflikt außer Kontrolle gerät.
Ihre Schmerzempfindung liegt an ihrer Konstitution, nämlich einem ausgeprägten Übergewicht und den Eigenschaften des Lokalbefundes.
Wenn so ein Verhalten der Dank meines außerordentlichen Einsatzes ist, verzichte ich gern auf diese Patientin und bin nicht traurig.

Standarduntersuchung..Igelleistungen.....schmerzhafte Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und gut betreut. Bin sehr dankbar.

Dr. med. Aleksandra Zittier

Danke für Ihre Bewertung. Sie sind bei mir in guten Händen.

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin absolut zufrieden mit der Behandlung, Freundlichkeit. Alle Fragen sind schnell und professionell beantwortet. Keine lange Wartezeiten auf den Termin. Internationales Team von netten Frauen. Alles Bestens! Meine Beste Note für die Frau Dr. Zittier, an wen ich absolut vertrauen kann.

Dr. med. Aleksandra Zittier

Danke, liebe Patientin. Ich werde mich weiterhin bemühen als gute Ärztin zu verbleiben und freue mich über Ihre Anerkennung.

Kann nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Besuche in dieser Praxis freue ich mich immer. Das Wartezimmer ist geräumig und sehr ansprechend, richtig heimelig. Ein großer Gegensatz zu sonstigen kühlen und winzigen Wartezimmern bei anderen Ärzten. Das Praxisteam ist sehr höflich, freundlich und effektiv. Ein Lächeln bekommt man immer zu sehen. Fr. Dr. Zittier ist eine zugewandte, kompetente Ärztin. Wenn es schnell gehen kann, geht es auch schnell bei ihr. Wenn Gesprächsbedarf besteht, hat sie Zeit und erklärt Dinge gründlich. Für mich kommt keine andere Frauenärztin mehr in Betracht. Mit 66 Jahren habe ich in dieser Branche schon einiges erlebt.

Dr. med. Aleksandra Zittier

Vielen Dank liebe Patientin. Ich freue mich immer über Patientinnen die meine Leistungen besonders schätzen. Für mich ist dieser Beruf auch Berufung. Danke.

Effektiv und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich empfand den Besuch als eher kühl. Ein "Auf Wiedersehen" war von Frau Z. ebenfalls nicht zu hören (obwohl man zur Tür begleitet wurde). Ich habe mir auch keine Lösung meines Problems erhofft, da dies auch bei einem reinen Gespräch nicht möglich gewesen wäre. Die Beratung war durchaus kompetent, leider hat es nicht "gefunkt".

Dr. med. Aleksandra Zittier

So zugetragen : Ich möchte aber keine Untersuchung. Wie kann bei nicht gewünschter Untersuchung eine 130 Kg Patientin eine Problemanalyse erwarten. Da hat sie wohl falsche Vorstellungen über die ärztliche Möglichkeit. Leider ist auch die Zeit für Rätselraten zu kostbar.

Nichts für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute morgen noch in der Praxis mit wechseljahrsbedingten "Zipperlein". Frau Dr. Zittier hat mich wiedersehr gut behandelt und beraten. Sie ist fachlich wie auch menschlich Top! An der praxisorganisation können sich andere auch ein Beispiel nehmen. Sehr saubere und ordentliche Praxis mit freundlichen Arzthelferinnen. Im Warteraum genügend Platz und immer aktuelle Zeitschriften. Ausreichend Spielmöglichkeiten für Kinder. Termine bekommt man problemlos und ich habe nie lange warten müssen.

Dr. med. Aleksandra Zittier

Vielen Dank liebe Patientin. Ich freue mich über jede zufriedene Patientin. Schön das nicht nur die Querulanten sich zu Wort melden. Empfehlen Sie mich weiter. MfG Dr. Zittier