Dr. med. Andrea Bachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bachmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach 5 Jahren der Betreuung durch das Praxisteam Dr. Bachmann, erlaube ich mir nun eine Bilanz.
Es ist ja häufig so, dass "neue Besen" gut kehren.
Ich aber kann hier voller Überzeugung mitteilen, dass es in der exzellenten Versorgung durch das Praxisteam, keinerlei sogenannte Einbrüche gegeben hat.
Wann immer ich ein Anliegen habe, ob telefonisch oder persönlich, wird alles sofort erledigt.
Auch in der medizinischen Betreuung, während meiner Krebstherapie und auch in der Nachbetreuung, fühle ich mich bei Frau Dr. Bachmann sehr gut versorgt. Ich bringe ihr volles Vertrauen bei den Untersuchungen entgegen und fühle mich sicher aufgehoben.
Ein herzliches Dankeschön
Heike Küppers
Hochdahl

Bilanz nach 5 Jahren Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Bachmann und sehr zufrieden.
Man muss nie lange warten, auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich was auch Notfallterminvereinbarungen angenehm macht.
Gute Beratung und Behandlung (Bisher bei mir Vorsorge, Verhütung und Spirale legen - andere Sachen kann ich also nicht beurteilen).
Bei Fragen muss man manchmal "am Ball bleiben und nachhaken" weil Sie manchmal sehr zügig mit einer Antwort kommt obwohl man seine Frage noch nicht ausformuliert hat. Vielleicht ist das aber auch nur mein subjektives empfinden ;)

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Bachmann und sehr zufrieden.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühle ich mich gut aufgehoben und menschlich und medizinisch in den besten Händen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Arztpraxen wird hier nicht versucht, mir unnützes und teures Zeug aufzuschwatzen.
Auch als Kassenpatientin erfahre ich von Frau Dr. Bachmann die beste Behandlung und Beratung.

Ich besuche bereits seit mehreren Jahren Fr. Dr. Bachmann für die gynäkologischen Kontrolluntersuchungen. Ich war bis jetzt immer mehr als zufrieden. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und auch Fr. Dr. Bachmann nimmt sich Zeit und erklärt bei Fragen sehr ausführlich! Eine ganz klare Weiterempfehlung!

Sehr nette Ärztin, sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier muss man absolut keine Angst vorm Frauenarzttermin haben.
Alles sind super freundlich und Frau Dr. Bachmann ist immer liebenswürdig und erklärt genau was gemacht wird.

Tolle, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, professionelle und kompetente Beratung

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte gottlob bisher nichts Ernsthaftes, sondern war immer nur zur Krebsvorsorge in der Praxis.
Das Vorabgespräch läuft immer erst bekleidet in einem separaten Raum ab, anschließend geht es in den Untersuchungsraum. Wenn man Fragen hat, werden sie stets freundlich, geduldig, sachlich, verständlich erklärt.

Sehr nette Ärztin und Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr.Bachmann.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Tolle und kompetente Ärztin.

Super liebe Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Bachmann nimmt sich immer Zeit und hört sich alles an.
Der einzige Minuspunkt ist die Empfangsdame. Sie klingt häufig genervt und tut so, als ob sie zu viel zu tun hätte. Wenn man vorher anruft, um sich ein Rezept ausstellen zu lassen, wartet man trotzdem noch, da sie nicht in der Lage ist dies vorzubereiten.

Dieser Punkt macht jetzt hier viel aus, ist allerdings für mich nicht relevant, da Fr. Dr. Bachmann einer der besten Ärzte ist, die ich kenne!

Sehr freundliche und herzliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben