Dr. med. Irina Lokschina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann Andere

Meine ganze Familie war schon bei Dr. Lokshina, sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, die notwendigen Untersuchungen werden sofort verschrieben und auch sofort gemacht, das Praxis hat auch Labor parat. Krankenschwester sind sensitiv und machen alles Mögliche, damit das Kind ruhig während der Blutabnahme ist.
Dr. Lokshina ist sehr professionell, die Diagnosen sind korrekt, die Medikamente verschrieben, und es hilft wirklich. Dr. Lokshina hat allen in meinen Familie geholfen, wir sind fast alle Allergiker und die Behandlung ist wirksam und alle fühlen sich viel besser seitdem wir bei Dr. Lokshina waren.

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Ich bin schon seit fast 20 Jahren in der Behandlung bei Dr. Lokschina in diesem Praxis und habe mich dort immer gut betreut gefühlt. Da merkt man keine ärztliche Arroganz, sondern Verständnis und Mitgefühl und dazu überragende Kompetenz basiert auf der langjährigen Erfahrung. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit auch für die Aufklärung über verschiedenen Behandlungsalternativen und erläutert deren Vor- und Nachteile, ohne viel Fachchinesisch zu sein. Besonderes spricht mich an, dass sie nicht sofort zur Antibiotikum-Keulen greift, um das schnell möglichst vom Tisch zu haben, sondern immer versucht die schönenden Methoden anzuwenden. Bei mir hat das sich fast immer bewährt! Falls sie es für nötig hält, ruf sie auch die Praxis-Kollegen zum Rat und es kam nie vor, dass Frau Dr. Ellermann oder Herr Dr. Schindler sich geweigert haben zu kommen. Also, kann man sicher sagen, dass Teamgeist in dieser Praxis nicht nur ein leeres Wort ist.Die Praxis ist modern, stilvoll eingerichtet und immer sauber, was zu Corona-Zeit auch von Bedeutung ist. Das ganze Team ist immer freundlich und hat mich immer bestens betreut. Vielen Dank und weiter so!

Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis.
Vom allerersten Tag fühlte ich mich super aufgehoben. Das ganze Team ist sehr herzlich und kompetent. Ich komme immer gern zu Frau Lokschina, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt und alles sehr ausführlich erklärt. Sie ist eine Ärztin, die zuhört und der Sache auf den Grund geht.
Hier fühle ich mich gut Behandelt.

Kompetent, erfahren und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Eine Ärztin, die mit Seele und Herzen dabei ist....

Ärztin mit Herzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

In diese schwere Zeit, möchte ich nur gern eine große Danke an Frau Dr. Lokshin und ganzen Praxispersonal auszusprechen.
Obwohl wir in Düsseldorf leben, sind wir schon vor 20 Jahren durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Lokshin nach Erkrath gelandet und bei ihr in Behandlung geblieben.
Seit diese Zeit bin ich die Patientin von Frau Lokshin. Sie ist nicht nur eine kompetente und sehr erfahrene Ärztin, sondern außerordentlich nett und vertrauenswürdig. Für die ganze Familie ist eine Vertrauensärztin. Sie nimmt sich Zeit die Patientin gründlich zu untersuchen, Diagnose zu erklären und die Behandlung zu erläutern.
Das Praxispersonal ist freundlich, nett und entgegenkommend. Die Praxisräume sind ebenfalls freundlich und modern gestaltet.
Fachlich und menschlich gibt es für mich keine Alternative in und um Düsseldorf.

Seit 20 Jahren ist die Ärztin meines Vertrauens. Überragende Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Eigentlich wollte ich nur prüfen, ob ein viraler bzw. bakterieller Infekt im Hals vorliegt. Am Ende hatte ich durch die Behandlung der Ärztin eine schmerzhafte Gehörgangentzündung.

Bloß nicht, danach begann der Alptraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Seit einem Jahr bin ich bei Frau Dr. Lokschina wegen meiner chronischen Nasenatmungsbehinderung und ständigen Nebenhöhlenentzündungen in Behandlung. Sie gibt nicht auf, sucht unermüdlich weiter nach den Ursachen, die ja sehr vielfältig sein können, sie testet weiter aus, reagiert nicht überschnell, sondern überlegt gründlich die nächsten Schritte.
Bisher wurde ich von HNO-Ärzten immer nur schnell abgefertigt und mit irgendeinem Nasenspray vertröstet.
Genauso, wie Frau Dr. Lokschina handelt, stelle ich mir einen guten Arzt vor, der nicht nur Symptome bekämpft, sondern nach der Ursache forscht. Ein ganz großes Dankeschön an diese Ärztin.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

War heute zum ersten Mal in der Praxis. Habe seit ein paar Wochen einen seltsamen Husten und verstopfte Nase. Fr. Dr. Lokschina tippte auf eine Allergie und ließ ein paar Tests durchführen und lag damit richtig. Sie erklärte mir verständlich die weitere Therapie. Sie ist eine nette, kompetente Ärztin und auch das Team war sehr freundlich.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Mir hat es im Grunde genommen heute dort nicht gefallen.
Meine Tochter hat seit über 4-Monaten Paukenerguss und bin auf Rat vom Kinderarzt hingegangen.
Da meine Tochter seitdem sie in der Krippe geht immer wieder erkältet ist, dachte ich dass heute einen guten Zeitpunkt wäre.
Nach zwei Stunden im Wartebereich, waren wir endlich mal dran.
Ich müsste buchstäblich kämpfen, um zu Worte zu kommen.
Letztendlich sollte ich nach 6 Wochen zurückkommen, wenn meine Tochter wieder gesund ist, um zu schauen, ob der Paukenerguss weg ist. Das werde ich definitiv nicht tun. Zudem fand ich die Empfangsdamen ÜBERHAUPT NICHT freundlich. Die andere Ärztin wirkte auch arrogant und hat uns überhaupt nicht begrüßt. Ich kenne es von anderen Praxen anders.
Ich suche mir schon heute eine andere Praxis, da meine Fragen nicht wirklich beantwortet wurden...
Ich bin sehr enttäuscht und hätte heute die Zeit mit meiner kranken Tochter besser nutzen können.

Bin sehr unzufrieden über die Ärztin. War mit meiner ein-Jährigen Tochter dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Immer überaus freundlich und schnell behandelt. Zudem immer genug Zeit genommen, um alles ausführlich zu erklären. Bei Problemen in HNO oder mit meiner Allergie gehe ich lieber den für mich weiteren Anreiseweg und zur Frau Dr. Lokschina. Schon seit Kindheit habe ich immer die richtige Diagnose und Behandlung erhalten.