Dr. med. Philipp Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann Andere

Dr. Philipp Schindler ist ein Arzt den man weiter empfehlen kann . Er hat bei mir einen äußerst professionellen Eindruck - gepaart mit Empathie -, hinterlassen . Nicht unerwähnt sollte bleiben , der freundliche Empfang bzw. das man zwischen den Weihnachts-/Feiertagen einen Termin - ganz unkompliziert ! - erhalten hat , ! …. keine langen Wartezeiten aufgrund guter Organisation . Ich werde definitiv diese Praxis / Dr. Schindler weiterhin - im Krankheitsfall - aufsuchen . Danke

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann Andere

Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich als Asthmatikerin sehr gut aufgehoben fühle. Er sucht nach individuellen Lösungen und geht auf Fragen ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann Andere

Dr. Schindler war äußerst sorgfältig und aufmerksam. Er kann die Gründe für die Sinnesstörungen im Zusammenhang mit dem Hören genau erkennen.
Außerdem präsentiert er wirksame Behandlungslösungen.

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann Andere

Dr. Philipp Schindler ist ein Arzt, den ich sehr empfehlen kann. Er ist sehr geduldig und nimmt sich seiner Patienten und deren Probleme mit voller Sorgfalt und Interesse an. Ein sehr freundlicher und hochprofessioneller Arzt. Ich danke ihm.

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Eine tolle Praxis! Es beginnt bei seinem Team in der Praxis, welches bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung äußerst freundlich und zielgerichtet auf die Bedürfnisse eingeht. Die Terminvergabe an sich verläuft bestens: keine Wartezeiten, das Terminfenster wird so bereits an der Anmeldung vergeben, dass Dr. Schindler genügend Zeit für das Anliegen hat. An der Anmeldung wird man freundlich mit einem Lächeln stets empfangen.
Dr. Schindler ist wirklich ein herausragend guter Arzt. Er ist zugewandt, nimmt sich Zeit für die Anliegen des Patienten, hat eine sehr empathische Art und besticht mit einem unglaublichen Wissen, das weit über den Bereich der HNO-Heilkunde hinaus reicht. Mein Problem wurde schnell und vollständig beseitigt. Auch die Nachsorge wurde sehr ernst genommen und stets in einer sehr angenehmen Atmosphäre durchgeführt. Mich persönlich hat beeindruckt, dass Dr. Schindler auf dem aktuellsten Stand ist und das trotzdem sehr menschlich rüberbringt.
Fazit: einer der besten Ärzte, die ich je hatte und mit Sicherheit der beste HNO-Arzt! Vielen Dank

Dr. Schindler - ein herausragender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ärzte bieten die professionelle und auf dem aktuellen Wissenschaftlichen Stand basierenden Behandlungen an. Ich verlasse mich gerne auf Kompetenz des ärztlichen Team, auch für die jährlichen Grippeimpfungen.

Langjährige perfekte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Dr. Schindler ist stets freundlich und hört zu. Probleme werden ernstgenommen. Er erklärt klar und deutlich ohne großes Drumherum. Fragen werden beantwortet. Wartezeiten und Terminvereinbarungen sind top. Das gesamt Praxisteam ist freundlich und super organisiert. Einziges Manko ist die Barrierefreiheit mit einem Rollstuhl wird es schwierig da der Aufzug sehr klein ist.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Kompetenter, netter und freundlicher Arzt. Gute Aufklärung und Behandlung in einer modernen und professionellen Praxis. Freundliches Personal und eine entspannte Atmosphäre in der Praxis. Empfehlenswert!!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Durch einen privaten Tipp erhielten wir hier die Möglichkeit einer zeitigen Corona-Impfung, wir gehören zu keiner Priorisierungsgruppe. Die Abwicklung war hervorragend und wir erhielten innerhalb weniger Tage unsere Erstimpfung! Die Organisation vor Ort war absolut professionell und freundlich! Beide Ärzte sehr sympathisch.
Zur fachlichen Seite können wir nichts sagen, da wir ca. 30 km entfernt wohnen ist diese Arztwahl für uns leider weniger alltagstauglich! Alles Gute dem Team!

Corona-Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Dr. Schindler ist sehr zuverlässig, kompetent und patientenfreundlich. In der ganzen Praxis herrscht eine sehr freundliche und hilfsbereite Atmosphäre.

Zuverlässig und patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben