Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Psychotherapeuten & Psychiater

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hansten

Dr. med. Robert Hansten

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Beckhauser Str. 16 c, 40699 Erkrath

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 16.10.2014

Kompetenter Arzt

Guter Arzt, der sich Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 13.10.2014, Privatpatient, Alter: über 50

kompetenter, ruhiger Arzt

gute Abklärung meiner Beschwerden, erst im Gespräch, danach durch Übungen und Untersuchungen"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.10.2014

Kompetenter Arzt

Bin zufrieden und kann den Arzt weiter empfehlen."  Mehr
Neurologen & Nervenheilkunde (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Stebens

Dr. Stebens

Neurologin

1,1
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,2 km

Dr. Schröder

Neurologin

1,0
1 Bewertungen
0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,7 km

Dr. Friedemann

Dr. Friedemann

Neurologe

4,9
7 Bewertungen
0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,7 km

Prof. Dr. Sliwka

Prof. Dr. Sliwka

Neurologe

1,0
1 Bewertungen
0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,6 km

Dr. Kaweh

Dr. Kaweh

Arzt für Nervenheilkunde

1,3
27 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,0 km

Note

2,2

Bewertung vom 26.09.2014

angenemer arzt...

Sehr angenehm, kompetenter arzt. Werdein bei bedarf iimmer wieder aufsuchen."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 18.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unverschämt! Er sollte seinen KV-Sitz abgeben!

O-Ton zu einem Patienten, der lediglich ein Rezept 1x/Quartal verschrieben bekommen wollte: "Sie sind mir zu aufwendig!" - Kassenpatienten werden bei Dr. Hansten nicht gerne gesehen, da ihm nach…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.09.2014

Arzt der sich Zeit nimmt.

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.09.2014, Kassenpatient

Ein guter Arzt

Ich war eine sehr lange Zeit mit meinen psychischen Problemen bei Herrn Doktor Hansten in Behandlung. Er hat mir auf jeden Fall geholfen, die für mich schwere Zeit zu überstehen. Einzig die…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 31.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ging alles viel zu schnell, kaum Zeit für eine detaillierte Erklärung.

Als Vertrauensperson verlange ich eigentlich, dass man sich die Zeit nimmt, den Patienten erklären lässt. Die Probleme innerhalb 1 Minute rüber zubringen, ist ein wenig kurz."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter emphatischer Arzt.

Hr. Dr. Hansten hat nach einer freundlichen Begrüßung Fragen zu meinem Krankheitsbild gestellt, die eindeutig und für mich gut verständlich waren. Die weitere Untersuchung bis hin zur Diagnose…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 29.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Behandlung neuen Facharzt übergeben

Da es dann den Anschein nach dem Heutigen Doktor mit mir im neurologischen Bereich zu viel wurde und die Forderungen seinerseits auch meine Krankenkasse mehr als fragwürdig fanden, wechselte ich den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

zusatzuntersuchung

sehr freundlich und kommpetent hat den zustand sehr gut erklärt gibt anregungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, auf jedem Fall zu empfehlen

Wegen Schwindel und Kopfschmerzen habe ich Herrn Dr. Hansten aufgesucht. Sehr gut finde ich seinen Schwindel Ratgeber mit den entsprechenden Downloads: Schwindeltagebuch und Schwindelfragebogen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und gut gelaunter Arzt

Ich kenne Herrn Dr. Hansten jetzt schon seit ein paar Jahren. Er hatte stets Zeit für seine Patienten. Nie wirkte er hektisch auf mich. Außerdem macht er auch mich einen sehr kompetenten Eindruck.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2014, Alter: 30 bis 50

ausgezeichneter Psychiater

Dr Hansten ist zwar, solange man ihn noch nicht so gut kennt, etwas unzugänglich, was ich für meine Person nicht gänzlich ausschliesse, ist gut darin Probleme , mit seiner etwas abwartenden Art zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr freundlicher kompetenter Facharzt

Ich kenne Dr. Hansten schon viele Jahre und kann nur sagen das ich immer in jeder Beziehung mit der fachlichen Leistung seiner Freundlichkeit sowie mit allen Praxisabläufe sehr zufrieden bin. Es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und kompetent - Sehr hilfreicher Neurologe - empfehlenswer

Dieser Arzt wurde aufgrund meiner chronischen Erkrankung bereits mehrfach von mir aufgesucht. Bei allen Besuchen hatte ich den Eindruck, dass Herr Dr. Hansten sehr kompetent ist. So konnte ich auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und sorgfältiger Arzt mit Einfühlungsvermögen

Dr. Hansten wurde wegen Schwindelerscheinungen aufgesucht. Relativ kurze Wartezeit für einen Termin (1 1/2 Wochen). AmTage der Behandlung fanden wir eine gut organisierte Praxis vor; kaum Wartezeit,…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.04.2014, Alter: über 50

Macht einen kompetenten sicheren Eindruck, guter Umgangston.

Ich war wegen meiner Waden dort, nach der Untersuchung hat mich Dr. Hansten zur Uniklinik Düsseldorf überwiesen um eine zweite Meinung zu bekommen - macht auch nicht jeder. Er nimmt sich Zeit, hört…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 24.04.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unpersönlicher Arzt

Leider nicht weiter zuempfehlen,kuehl ,Massenabfertigung und alles schnell...schnell.Wahrscheinlich sind nur langfristige Patienten willkommen....Wartezimmer wie bei einer Thai-Massage..."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt

kurze Wartezeiten, freundlicher Empfang, sachlich + kompetenter Arzt"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 20.04.2014,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kühl und unkompetent!

Wir waren jetzt schon 2 mal beim Hansten, beide Termine nur höchstens 5 Minuten! Er redet kaum.. Wimmelt einen ab und geht nicht auf seine Patienten ein.. Am Telefon wurden wir in einer NotSituation…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Etwas kühl und sehr sachlich - ABER: Hilfe in Sicht - Danke

Nachdem ich endlos viele Termine bei anderen Ärzten (Psychologen, Neurologen, Psychiater etc.) hinter mir habe und mir keiner helfen konnte oder wollte, scheine ich jetzt auf dem richtigen Weg zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014

Sehr kompetenter Arzt.

War insgesamt in den letzten Jahren 2mal in Behandlung. Werde immer wieder zu Dr. Hansten gehen."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.03.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich, unpersönlich, steril

Herablassende, unfreundliche Empfangsdamen (bin schon im Finanzamt freundlicher empfangen worden) Im Sprechzimmer kommt man sich vor wie bei einem Bewerbungsgespräch in den höheren Etagen des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt

Ich war bereits mehrere Male in seiner Behandlung und fühlte mich bestens versorgt. Angenehmes Klima, keine Hektik und kaum bis keine Wartezeiten. Die Untersuchungsabläufe mitsamt der Diagnosen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 01.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen, fehlendes Wissen

Er konnte keine Behandlung einleiten. Ein Akademiker der in "Frechheit ersetzt keine Fachkompetenz" glänzt. Ich kann nichts Gutes schreiben, deswegen Warnung. Hier sind Sie nicht gut aufgehoben! 2…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr kompetent, ein wenig kühl.

Man spürt sofort, das dieser Arzt seine Sache versteht und weiss, die Spreu vom Weizen zu trennen. Ruhig hört er sich die Beschwerden an, stellt gelegentlich Fragen und kommt dann zu einer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und fürsorglicher Arzt

Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und erläutert diese verständlich. Er hat auch ein offenes Ohr für Fragen, die nicht direkt mit der Krankheit zusammenhängen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2013

sehr netter Arzt

Nach nur 10 Minuten Wartezeit bin ich sehr nett vom Arzt empfangen worden. Er nahm sich viel zeit für die Untersuchung und erklärte alles har genau."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Soweit so gut

Kann nur bzgl. meiner Krankheit reden. RLS; Medikamente habe ich. War zufrieden mit Vorschlägen. Er ist aber schnell gereizt, möglichst nicht widersprechen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und guter Arzt

Herr Dr. Hansten hat sich für mich viel Zeit genommen und hat sich meine Beschwerden genau angehört. Wirkt kompetent und sehr erfahren.Die Wartezeit für ein Termin war kurz. Die Praxis ist gut…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter Facharzt

kompetent, freundlich und fachlich gut! schnell Lösungsansätze gefunden!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 15.09.2013

Praxismanagement, Behandlung

Gute Praxismanagement: Termin in angemessenemZeitraum erhalten, unwessentliche Wartezeit, freundliches Personal, das effektiv die Personaldaten aufnahm. Erklärung des Krankheitsbildes und der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50

kompetenter Arzt, sachliche Erklärungen

Der Gang zu einem Neurologen fällt ähnlich schwer, wie der Gang zum Zahnarzt. Hatte vor Jahren auch schon mal eine wenig erbauliche Erfahrung. Aber bei Dr. Hansten fühlte ich mich gleich gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Gut aufgehoben bei kompetentem Neurologen

Bei Herr Dr. Hansten wartet man nicht lange auf einen Termin. Ich fühlte mich zu jeden Zeitpunkt optimal betreut und werde in Zukunft gerne Patient in dieser freundlichen Praxis bleiben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Klare Diagnosestellung bei einem Karpaltunnelsyndrom

Ich wurde von meinem Orthopäden zur Praxis überwiesen. Es erfolgte eine klare ,für mich absolut verständliche Diagnosestellung."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.08.2013

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Gute Beratung beim ersten Termin, danach rasche Überweisung in die Uniklinik für weitere spezielle Untersuchungen. Anschliessend hat mir Dr. Hansten alles in Ruhe erklärt. Er hat sich viel zeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

netter Neurologe

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent, koopertive Zusammenarbeit

Ich habe mich in der Praxis gut angenommen gefühlt. Nettes Personal und ein Arzt, der sich Zeit genommen hat für Untersuchung und Gespräch."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 18.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberflächlich

Heute war mein wichtiger Termin bei Herr Dr. Hansten, ich wurde mit einer kurzen kappen ein Satzdiagnose abgespeist, keinerlei Eingehen oder Anteilnahme. Ich bin gefühlsmäßig sehr enttäuscht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

ich bin schon seit vielen Jajhren in Behandlung und fühle mich bei Dr. Hansten sehr gut aufgehoben Einer wirkliche Empfehlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Allgemein sehr Freundlich.

Freundliches Personal und ein Arzt mit dem man normal reden kann."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 23.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Meinungsbildung in 20 Minuten

gem. der Praxisausstattung sollte dieser Mensch eher im Finanzbereich arbeiten als hilfebedürftige Menschen zu beurteilen. Die Empathie fehlte mir völlig. M. E. ist es nicht möglich, psychische…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

War zum 2. Mal bei diesem Arzt und kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 05.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlimme Erfahrungen

Keine Terminvergabe in einer Notsituation, Patienten abgewimmelt in beleidigender Form..... Eigene Diagnostik ein paar Wochen später in Frage gestellt und Patienten Überweisung für den bereits…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 24.02.2013

Netter Arzt

Weiß was er macht."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen,er nimmt sich viel Zeit mit der Behandlung.Und was ganz wichtig ist das er einen zuhört,was nicht jeder Arzt macht.Er klärt einen über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Behandlung und Kompetenz

Herr Dr. Hansten ist in meinen Augen ein kompetenter und sehr erfahrener Neurologe. Bezüglich meiner Krankheit ist er auch auf Kleinigkeiten eingegangen und hat auch unkonventionelle Methoden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr. Hansten kann ich nur weiter Empfehlen. Er ist sehr Kompetent und ein sehr freundlicher Arzt den man Vertrauen schenken kann. Er hat sich meine Krankheitsgeschichte genau angehört und hat mich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.06.2012, Kassenpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein nachdrückliches lob

ruhig, sachlich, kompetent und sympathisch. mit einem wort: empfehlenswert"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 30.04.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mangelnde Aufklärung

Mit starken Kopfschmerzen und leichten Sehstörungen kam ich in die Praxis von Dr. Hansten. Meine Vermutungen, dass die Beschwerden durch ein Medikament verursacht sein könnten, fanden keine…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 25.04.2012, Kassenpatient

Kompetenter Arzt, der an vielen Fortbildungen teilnimmt

Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen und wird fortgesetzt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein gründlicher und kompetenter Arzt

Herrn Dr. Hansten ist ein gründlicher, angenehm unaufgeregter und kompetenter Neurologe. Er nimmt sich Zeit und sichert seine (von Anfang an richtigen) Vermutungen durch Fakten ab. Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine aussergewöhnliche Top-Behandlung

Hallo Zusammen, ich beschreibe Herrn Dr. Hansten als einen sehr ruhigen & gelassenen Menschen, der sich ein Maximum an Zeit für seinen Patienten (mich) genommen hat. Seine sehr verständliche Art…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke

Dank Dr.Hansten bin ich wieder in der Lage längst überfällige Behandlungen anderer Fachärzte zu zulassen und mit Erfolg abzuschließen. Was, für mich und meine Familie ein riesen Plus an…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.03.2012, Kassenpatient

Scheint ein kompetenter Arzt zu sein.

Freundlicher Empfang, Arzt hat sich Zeit genommen und gut erklärt."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 29.02.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es könnte etwas mehr sein....

Im allgemeinen war die Behandlung ok. Ich hätte mir gerade am Anfang mehr Verständnis und Hilfe gewünscht da es mir teilweise so vorkam, als würde das Praxispersonal und auch Herr Dr. hansten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gut behandelt und verständlich erklärt

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Hansten hat meine Diagnose sehr verständlich erklärt und sich viel Zeit genommen. Es herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, äußerst freundl. Atmosphäre d. Praxisräume u.d. Personals

Immer wieder weiter zu empfehlen, ich fühle mich sehr gut abgeholt und behandelt. Note 1a von mir!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Hansten versucht der Sache auf den Grund zu gehen

Nach langer Krangenvorgeschichte weiß ich nun, was die Ursache ist."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 21.12.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Falsche Diagnose!!!

Dieser Neurologe stellte eine völlig falsche Diagnose, die zur Verschlimmerung meiner Beschwerden führte. Meine telefonische Bitte um Hilfe und eines neuen Termins nach einer eklatanten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Stühle sind sehr kalt. Kissen wären da sehr …

… hilfreich. Sonst ist die Praxis sehr gut ausgestatet. Die Dame am Empfang ( Frau Angermund ? ) ist auch sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin bisher sehr zufrieden und würde Herrn Dr. Hansten weiterempfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.10.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 24. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 05.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. hansten ist sehr kompetent in seiner …

… psychologischen Fachausbildung und ich empfehle ihn stets weiter."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 28.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich kann Dr.. Hansten sehr empfehlen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein positiver Begleiter bei einer behandlungsresistenten Erkrankung

Im Vergleich zum vorherigen Praxisteam (Drachen!) sind die jetztigen Arzthelferinnen ein Traum: Stets freundlich und unaufgeregt. Gutes Terminmanagement."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 29. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxisteam

Dr. Hansten und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Dr. Hansten ist ein sehr guter Arzt, der sic viel Zeit nimmt und hilft einem sehr gut weiter. Er ist sehr engagiert und bemüht sich, die…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Langjähriger Patient

Sehr nette Betreuung durch das Praxisteam. Ehrlicher Arzt, mit dem man reden kann."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.05.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

zuverlässige Hilfe

Menschen die zu einem Neurologen in die Praxis gehen, haben oft große Probleme im täglichen Leben. Als ich dort ankam, bestand mein Leben nur noch aus Ängsten. Herr Dr. Hansten hat mich…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 21.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Hansten und sein Team nehmen sich in …

… vorbildlicher Art und Weise Zeit für die Belange Ihrer Patienten und man merkt eigentlich keinen Unterschied zu Privatpatienten. Werde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Durch langjährigen Kontakt hat Dr.Hansten mir …

… geholfen auch in kritischen Phasen mit meiner Krankheit umzugehen und mich sehr gut betreut. Durch ihn bin ich nun nach langer Krankheit wieder stabil und kann ein eigenständiges Leben führen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 15.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und zutreffende Diagnosen

Dr.Hansten ist ein sehr guter Arzt.Seine Diagnose ist zutreffend und die Behandlung ausdauernd,weil er alles versucht dem Patienten zu helfen.Er nimmt sich viel Zeit auch die passende medikamentöse…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bin seit vielen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden

Hr. Dr. Hansten ist sehr kompetent und hat mir sehr geholfen in mein Alltagsleben zurückzufinden."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 19.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 51 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Unzutreffende Analyse......

Note

4,0

Bewertung vom 01.02.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetentes Auftreten, aber leider nur "schnell schnell"

Dr Hansten ist auf jedenfall ein netter Mensch, keine frage, aber seine art, wie er mit mir geredet hat, kam mir sehr komisch vor... ich war da wegen starken zittern am ganzen körper... ( erst 20…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 11.05.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Fragen wurden mangelhaft beantwortet und nach der …

… 3. Frage wurde auf das volle Wartezimmer verwiesen.....! Besuch dauerte max. 5 Minuten"  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2009,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 09. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 08.06.2009,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zögerliche Verschreibung, Rezept erst 1 Tag später u.falsche Dosierung

Sehr freundliche Arzthelferinnen - Aber wenn man eine medizinische Behandlung braucht und dazu Medikamente verschrieben bekommen muss (z.B. Cortison) sollte man einen anderen Neurologen aufsuchen.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,2
Gesamtnote
2,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(65)
2,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(66)
1,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(54)
2,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(58)
2,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(49)
2,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(27)
2,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(21)
2,8
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(33)
2,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(52)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(58)
1,9
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(58)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(44)
1,8
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Psyche" am 02.10.2014

Das Geheimnis gesunden Schlafs

Chronischer Schlafmangel lässt uns nicht nur schneller altern und depressiv werden. Auch Herz und Kreislauf leiden darunter. Ein Drittel unseres Lebens verbringen wir schlafend. Am liebsten ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2014
von Dr. med. Michael Bohndorf

Zum Thema "Psyche" am 17.03.2014

Werden wir als Alkoholiker geboren oder erst dazu gemacht?

Aus biologisch-medizinischer Sicht ist Alkoholismus die Folge genetischer Dispositionen und Stoffwechselabweichungen im Gehirn. Aus soziologisch-psychologischer Sicht ist süchtiges Trinken die ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2014
von René Marx

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Gehirn, Nervensystem":