Praxis Dr.med. Robert Hansten Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Beckhauser Str. 16 c, Erkrath

Dr. med. Robert Hansten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Robert Hansten Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Sehr kompetenter Arzt und ein gut organisiertes und freundliches Team!
Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Seit 2017 dort gewesen und habe mich sehr oft unwohl gefühlt bei den Gesprächen und Terminen.Jetzt habe ich mich nach einem weiteren sehr überheblichen und grenzüberschreitendem Termin endlich dazu durchgerungen den Facharzt zu wechseln. Dr. Hansten mag ein guter Pillendreher oder Neurologe sein, als Psychiater gehört er an manchen Tagen auf die andere Seite des Schreibtisches, er lebt gerne sein sehr großes Ego auf Kosten von Patienten aus. Das Team war immer sehr nett und freundlich!
Schade, unser Gesundheitssystem macht es Fachärzten nicht leicht, aber andere Kollegen schaffen es trotzdem Stress professionell zu bleiben. Meiner Meinung nach hat Dr. Hansten leichte narzisstische Züge, stets von oben herab, anmaßend und belehrend.
Ich bin froh nie mehr auf ihn „angewiesen“ zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Hansten Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Umfassende Erklärungen über die Behandlung, hat sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung genommen und ist auch in einem persönlichen Gespräch sehr freundlich und humorvoll gewesen.

Besuch bei Dr. Hansten: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Hansten Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war mit der Behandlung zufrieden. Ich habe Vertrauen zu diesem Arzt und bin ganz sicher, dass er sehr kompetent ist. Er hat sich wirklich Zeit fuer mich genommen und die weitere Behandlung ausfuehrlich mit mir besprochen. Ich bin wirklich erstklassig zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Hansten Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und die Atmosphäre und Erläuterungen zur Diagnostik und Therapie waren sehr gut. Mögliche Therapien wurden verständlich erklärt.

Der Arzt war sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Hansten Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe in der Praxis null Empathie für meine derzeitige Situation erfahren. Im Gegenteil, dass Verhalten von Dr. Hansten war mir gegenüber sehr arrogant . Mein mich belastende Situation wurde in Frage gestellt und heruntergespielt.
Wenn es einem noch nicht schlecht geht, dann nach diesem Arzt.

Null Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Hansten Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Mein Termin bei Dr. Hansten war schrecklich. So einen Menschen und Arzt habe ich bisher noch nie kennengelernt. Ich habe mich von der ersten Minute an unwohl gefühlt und wurde weder ernst genommen noch wurde mir geholfen. Mir ging es nach dem Termin schlechter als dafür. Danke für nichts.

inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Hansten Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 2016 hier in Behandlung. Dr. Hansten hat meine Krankheit, die halt nicht so häufig vorkommt, vordiagnostiziert und lag damit richtig. Ich fühle mich als Patientin Ernst genommen und kann mit allen Fragen/Anliegen immer zu ihm kommen und das in relativ kurzer Zeit. Für einen Facharzt ist die Wartezeit mit 1 bis 2 Wochen wirklich nicht lange. Auch die Sprechstundenhilfen sind nett und freundlich. Ich vertraue Dr. Hansten und fühle mich hier gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Hansten Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. med. Hansten war der Erste, der meine Krankheit sofort richtig diagnostiziert hat obwohl zu der Zeit noch keinerlei Merkmale zu sehen waren. Er hört aufmerksam zu,, respektiert mich als Patientin, die alles erzählen kann. Er ist sehr hilfsbereit, nimmt sich viel Zeit, ist großzügig beim Verschreiben der Therapien, die auch absolut notwendig sind.
Ich werde ihn auch weiter empfehlen.und seine Patientin bleiben.

Dr. med. Hansten nimmt die Patienten/innen sehr ernst. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Hansten Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Also ich fühle mich rundum wohl und verstanden. Alles wird einem erklärt, so dass man es versteht. Seine beruhigende Art macht ihn einfach sympathisch und man kann ihn direkt vertrauen. Er nimmt sich Zeit für einen und man fühlt sich ernst genommen. Und was ganz wichtigste ist, man fühlt sich nicht lästige Person, die wie am Fließband abgewickelt wird.

Kompetenter und sehr empathischer Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert