Bachstr. 14, Erkrath

Karin Daßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Karin Daßler Heilpraktikerin Andere

Frau Daßler ist eine unglaublich sympathische Frau, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und ernst genommen. Den bestehenden Problemen wird genau auf den Grund gegangen und schnell eine effektive Lösung gefunden. Ich bin sehr zufrieden und meine gesundheitlichen Probleme konnten innerhalb kürzester Zeit behoben werden. Ich bin begeistert, wie genau alles erklärt wird und wie leicht einem dadurch die Umsetzung fällt. Ich kann Frau Daßler nur jedem wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Praxis Karin Daßler Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Ich bin über Empfehlung einer Arbeitskollegin an Frau Daßler gekommen und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr empathisch und kompetent. Sie hat mir super geholfen bei meinen verdauungsproblemen, kopfschmerzen und Allergien (Heuschnupfen etc). Ich kann Frau Daßler absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Karin Daßler Heilpraktikerin Andere

Es ist mir erneut ein Bedürfnis, meine Erfahrungen und Eindrücke mit und von Frau Daßler zu teilen. Ich finde es besonders wichtig, solch eine kompetente Heilpraktikerin zu empfehlen.
Frau Daßler begleitet mich und meine Gesundheit seit ca. 10 Jahren und dieses macht sie nach wie vor sehr fürsorglich und auch absolut liebevoll. Es gibt so viele Bereiche, die ihre Kompetenz abdecken, für mich ein absoluter „Glücksgriff“. Sie hat mich über die vielen Jahre bei all meinen großen und kleinen gesundheitlichen Unstimmigkeiten hervorragend beraten, betreut und auch wieder fit bekommen!
Ich kann nur eine absolute Empfehlung über Frau Daßler aussprechen; sei es ein großes und kleines Problem oder nur ein „Durchchecken“. Ich fühle mich so sehr gut aufgehoben, oder wie man es heute mag zu sagen: „Ich fühle mich absolut abgeholt!“

Standort: Praxis Karin Daßler Heilpraktikerin

Ich habe mir bei einem Sturz eine Fußgelenkverletzung mit Prellungen, Hämatomen, Riss im Knochen, Entzündung zugezogen. Sehr schmerzhaft. Frau Daßler hat mir sehr schnell und kompetent mit den richtigen Mitteln und Spritzen bei der Behandlung der Symptome geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar. Zudem ist Frau Daßler eine sehr liebenswerte Person, wo ich gerne bin und mich aufgehoben fühle. Sie nimmt sich Zeit und schaut auch über den Tellerrand. Herzlichen Dank! Bis bald. Liebe Grüße Xxxxx

Ich kann Frau Daßler nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Daßler Heilpraktikerin

Frau Daßler ist eine liebe, kompetente, vertrauensvolle Heilpraktikerin.
Lange hatte ich Beschwerden mit meinem
Magen. Durch Sie habe ich tolle Alternativen erfahren, ohne meinen Körper dauerhaft mit Tabletten zu schädigen. Auch bei meinen Kopfschmerzen konnte Sie mir sehr gut helfen. Ich bin ihr so dankbar dafür! Sie nimmt die Beschwerden ernst und geht sehr auf den Menschen ein. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Bei ihr kann man sich einfach nur wohlfühlen!! Sie ist ganz ganz toll . Danke

Sehr weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Daßler Heilpraktikerin

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Karin Daßler hat Beschwerden geheilt, die kein Arzt ernst genommen hat. Manche Wehwehchen lassen sich nicht nur mit Tabletten lösen. Ich bin dankbar, eine so unfassbar kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben. Ich nenne Frau Daßler bei Freunden und Bekannten ‚Die weiße Hexe‘ (Hexe im guten Sinne!!!), da sie Dinge schafft, die die Schulmedizin nicht konnte. Ich weiß gar nicht, wie ich mich bedanken soll. Daher hier ein riesiges DANKE!

Nach langjährigen Beschwerden beschwerdefrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Daßler Heilpraktikerin

Seit April 2021 entwickelte sich bei mir eine leichte Neurodermitis an den Augen. Da ich wusste das es der Anfang einer chronischen Sache sein kann, Frau Dassler sich, unter anderem, super gut mit dem Darm auskennt und mich mehrfach sehr gut und kompetent beraten hatte, machte ich einen Termin bei ihr aus. Ausführlich sollte ich ihr alles benennen was geschehen war. Sie erstellte daraufhin einen Behandlungsplan, der ggf. über mehrere Wochen, je nach Schwere und Verlauf meines Werdegangs, durchgeführt werden sollte - für mich individuell zusammen. Die Behandlungen fanden monatlich statt. Mittlerweile ist es November, meine Augen haben sich komplett erholt, sogar andere Kleinigkeiten, wie zB Heißhunger, wurden besser oder waren plötzlich weg.
Ich danke ihr sehr für ihre Hilfe und zusätzlichen Tipps, für die individuelle Zeit und nützlichen Gesprächen. Frau Daßler ist sehr kompetent, dabei emphatisch und freundlich, ich kann sie weiterhin nur sehr empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Daßler Heilpraktikerin

Ich gehe gerne zur Frau Dassler. Sie hört sich erstmal alles an . Ich fühle mich gut aufgehoben und sie hat mir bisher immer geholfen .. sie ist sehr freundlich ..

Frau Dassler ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Daßler Heilpraktikerin

Jahrelang hatte ich schlimme Magenbeschwerden.
Mir wurde Frau Daßler in Erkrath empfohlen!
Seit der Behandlung bei der Frau Daßler geht es mir sehr gut!
Ich kann jedem, der Wert auf Gesundheit und Ernährung legt, einen Termin in der Praxis von Frau Daßler in Erkrath ans Herz legen.

Magenbeschwerden sind weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Daßler Heilpraktikerin

Frau Daßler kenne ich schon seit einigen Jahren und möchte hier mitteilen, wie unheimlich wichtig und sinnvoll es ist, dass es Heilpraktiker gibt. In einigen Bereichen, die ich aus medizinischer Sicht hätte nur mit „Chemiekeulen“ lindern können, konnte Frau Daßler mir immer auf ihre sehr kompetente und ausgesprochen freundliche und liebevolle Art helfen. Seien es meine Schuppenflechte, meine Allergie oder mein zurzeit sehr strapaziertes Nervenkostüm in Bezug auf den kompletten Corona-Wahnsinn! Aufgrund ihres breiten Wissensspektrums und ihrer vielfältigen Behandlungsarten (Oberon, Akkupunktur, Colon-Hydro, Bachblüten u.v.m.) gab es in meinem Fall nach Behandlungen oder Therapien stets positive Endergebnisse. Aus den vielen genannten Gründen, kann ich Frau Daßler auf jeden Fall sehr empfehlen.

Eine liebevolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben