Dr. med. dent. Gerald Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gerald Eckert?

Standort: Praxis Dr. Gerald Eckert Zahnarzt Andere

Hallo Gerald, vielen Dank nochmal für die spontane Reparatur meines dreifach abgebrochenen Zahnes. Dank dieses Dauer-Provisoriums kann ich unbesorgt in Urlaub fahren. Das Ding fühlt sich an, wie ein natürlicher Zahn - Du bist ein Künstler! Und die Materialien haben sich in den letzten Jahrzehnten offenbar außerordentlich weiterentwickelt. Die Wirkung der perfekt gesetzten Spritze ließ nach der Behandlung auch relativ rasch und ohne "Hängelippe" nach. Krone machen wir dann im Herbst.

Standort: Praxis Dr. Gerald Eckert Zahnarzt

Meine letzte Bewertung ist 3 Jahre alt, wobei sich meine Erstbewertung eher noch verfestigt hat.
Dr. Eckhardt gehört nach meinem und meiner Frau Verständnis zu den wenigen "Heger"-Zahnärzten. Sein ganzes Handeln dient der Patienten-Zahnpflege-Nachhaltigkeit.- Der Verlust des Zahnes steht ganz ganz hinten an, darum bereuen wir unseren Wechsel vom "Feger" zum "Heger" vor ca. 8 Jahren keineswegs.
Wir wagen uns gar nicht vorzustellen, welchen Prozeduren wir dem "Feger" mit seinen Behandlungs-Perspektiven und x-tausend-€-Kostenplänen wir Gott sei Dank durch kurzen Entschluss entkommen konnten, weil seine Praxis-Übernahme wohl
Denke immer daran: Die Gier der Zahnärzte und Rechtsanwälte ist unendlich und lebt von der Dummheit der Patienten, wobei es allerdings auch rühmliche Ausnahmen gibt. Dr. Eckhardt ist EINE davon, weil er von seinem "Lehrmeister" und (meinem Freund) eine große Portion Charisma und Stil für sein berufliches Handeln mitgekommen hat. Wer hat denn schon mit 84 Jahren noch fast alle Zähne, ohne 8 Jahre alte "Feger"- Kostenplan-Umsetzungen.über 5-8 T€ im Munde verbaut zu haben. Mein Vorgänger-Heger hat fast 35 Jahre lang dieselben guten Vorarbeiten zum Wohle meiner Kauwerkzeuge geleistet.- Nachhaltigkeit ist der Zeitgeist einer seriösen Handwerkerschaft. :
"Erhälst Du vom Dr. den Kostenplan schalte sofot Dein Gehirn dazu an" .

Ein Zahnarzt als Helfer ohne Profit-Gier • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gerald Eckert Zahnarzt

Dr. Eckert ist seit meiner Kindheit der Zahnarzt meines Vertrauens und ich habe ihn schon häufig weiterempfehlen können und positive Resonanzen erhalten. Seine Sprechstundenhilfen sind stets freundlich und führen die Zahnreinigung perfekt durch. Auch Angstpatienten sind hier bei der richtigen Adresse. Ich war nur ein paar Jahre nicht in der Praxis Patient, jedoch war dies mit dem Aufenthalt in anderen Bundesländern verbunden. Seit ein paar Jahren wohne ich in Düsseldorf, nehme jedoch gerne die Anfahrt nach Erkrath zur Praxis in Kauf! Vielen Dank für die vielen kompetenten, freundlichen und einwandfreien Behandlungen, Dr. Eckert! Dank Ihnen verbinde ich mit Zahnarztbesuchen nur gute Erinnerungen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerald Eckert Zahnarzt

Wir sind als Familie, einschließlich Großeltern, seit Praxiseröffnung bei Dr. Eckert in Behandlung. Er arbeitet sehr sorgsam und geschickt. Man hat kaum Wartezeit und er ist im Notfall erreichbar.

fair und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerald Eckert Zahnarzt

Dr. Eckert ist immer ausgesprochen nett und sehr
kompetent. Man scheut sich auch nicht, eine Frage
zu stellen.
Bin seit Jahren mit meiner ganzen Familie
bei ihm in Behandlung, schon seit über 15
Jahren.

Standort: Praxis Dr. Gerald Eckert Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, der einem nicht unnötige Behandlung aufschwatzt.
Hohe Fachkompetenz und geht auf die Wünsche der Patienten ein.
Sorgsam und einfühlend im Umgang mit Kindern.

Standort: Praxis Dr. Gerald Eckert Zahnarzt

Drei Jahre ging ich zu Dr. Eckert aus Erkrath und habe es nicht bereut. Der Arzt kennt sich medizinisch gut aus und merkt sich seine Patienten, ist witzig und sagt auch klar seine Meinung. Wegen des Umzugs werde ich mir leider einen anderen Zahnarzt suchen müssen....

Ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerald Eckert Zahnarzt

Wir sind nun seit 2 Jahren Patienten bei Dr Eckert. Lange haben wir gesucht, einen fairen und persönlichen Zahnarzt zu finden. Den haben wir nun gefunden und hoffen, noch lange seine Patienten sein zu können.

Solch ein guter Zahnarzt ist schwer zu finden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerald Eckert Zahnarzt

Kaum Wartezeit, sehr nette Helferinnen, gepflegte Praxis.
Ich wurde sehr nett behandelt und habe zu keinem Zeitpunkt den sonst so "normalen Zeitdruck" bei Ärzten empfunden. Dr. Eckert hat sich die Zeit genommen und gründlich alles "gecheckt" und aufgeklärt.
Sehr empfehlenswert!

Kompetent, Nett, Persönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerald Eckert Zahnarzt

Hier kann man nur die Bestnoten vergeben. Es stimmt einfach das Komplettpaket. Der Arzt als auch sein Team stechen durch Freundlichkeit und Kompetenz hervor. Die Wartezeiten sind gering. Bin zwar kein großer Artzgänger aber hier fühlt man sich "wohl".