Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Daniela Morf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen in meiner Praxis am Martin-Luther-Platz in Erlangen.
Jeder Mensch ...

Die folgenden Diagnosen gehören zu meiner Schwerpunktarbeit:
Diagnosen
Depression
Angst-und Panikstöru...

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nöt...

• Psychotherapie

Standort: Privatpraxis Dr.med. Daniela Morf Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hatte so starke Prüfungsängste bei meinem letzten Stattsexamen und die Behandlung von Fr. Dr. Morf hat mir geholfen, eine lange Prüfungsphase zu überstehen.
Die Praxis ist hervorragend organisiert, ich habe innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen.
Sie war immer für mich da und hat mir großen Halt und Unterstützung gegeben.
Vielen Dank für alles Fr. Dr. Morf.
Für Studenten mit Prüfungsängsten eine erste Wahl.

Student mit Prüfungsängsten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herzlichen Dank an Dr. Morf und Kollegen! Professionell, hilfreich und empathisch in jeder Hinsicht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent beraten.
Das ganze Team hat mich sehr gut unterstützt. Ich kann von Herzen eine Empfehlung aussprechen.

Professionell, hilfreich und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich vor ca.1,5 Jahren bei Ihr Behandlung gegeben, mit großem Erfolg.
Frau Dr. Morf ist eine sehr gute Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.
Ich werde meine Besuche bei Ihr auch weiterhin fortzetzen.

Ein großes Danke

Eine hervorragende Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich hatte mich zu jeder Zeit gut und kompetent begleitet gefühlt. Vielen Dank, dass Sie dazu beigetragen haben, das es mir jetzt wieder gut geht :-)

Vielen Dank für Ihre kompetente und menschliche Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Dr. Morf in Behandlung und ich kann sie jedem weiterempfehlen.
Einfühlsam mit Rat und Tat und stets offenem Ohr steht sie einem zur Seite.
Ich gehe immer mit einem guten Gefühl und Zuversicht aus der Praxis.
Vielen Dank!

Tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 1 Jahr in Behandlung und kann Sie einfach nur jedem weiter empfehlen

Eine sehr engagierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nachdem mich der arzt zuvor so mit medikamenten zugedröhnt hat war frau dr morf die erste die sich getraut hat an meiner medikamenteneinstellung nachzubessern - das erstemal seit langem konnte ich wieder wach und konzentriert am leben teilnehmen - beim bewältigen von entzugssymptomatiken stand sie mir hilfreich mit rat und tat zur seite - auch während der coronasituation war sie für mich da - das praxisteam ist sehr nett und kompetent - mit terminen gab es nie probleme - rezepte werden auch zugeschickt - kontakte mit behörden werden umgehend bearbeitet - an dieser stelle ein ganz großes und herzliches dankeschön an frau dr morf - durch sie habe ich wieder meine lebensqualität zurückbekommen! :o)

... ein großes stück lebensqualtität zurückbekommen ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Morf hat mir, zunächst medikamentös, dann allein durch ihre Beratung, geholfen, meine Depression (nach einem Burn-Out) weitestgehend zu überwinden und mein "neues Leben" zuversichtlich und optimistisch zu gestalten. Ihre freundliche, einfühlsame Art, gepaart mit dem nötigen Quantum an Energie, haben mir gut getan. Ich kann Frau Dr. Morf ehrlich empfehlen!

Mitfühlend und ermutigend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einfach alles sehr gut. Netter Empfang, kurze Wartezeiten, freundliche und kompetente Ärztin.

Super Praxis und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich nach meinem Gehörsturz und jahrelanger erfolgloser HNO-Behandlung meines Tinnitus nicht zur Frau Dr. Morf überwiesen worden wäre. Erst von ihr wurde ich mit den richtigen Medikamenten behandelt und von ihr habe ich gelernt und verstanden mit meiner Erkrankung umzugehen. Hierfür wurden mir die richtigen Möglichkeiten wie Atem- und Pulskontrolle aufgezeigt und gelehrt- aber was noch wichtiger war, sie hat mich angestoßen, endlich viele Dinge in meinem bisherigem Leben zu überdenken und neu zu ordnen. Auch wenn ich es erst nicht wollte, aber zum Abschluss habe ich dann noch eine von ihr empfohlene sechswöchige stationäre psychosomatische Therapie absolviert. Auch diese war absolut Notwendig, weil ich mich nur so vollständig auf meinen Heilungsprozess einlassen konnte. Nun kann ich damit umgehen und mein Leben wieder einigermaßen genießen.

Sie hat mir mein Leben zurückgegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert