Praxis Dr.med. Dieter Kuschma Facharzt für Augenheilkunde
Michael-Vogel-Str. 1 c, Erlangen

Dr. med. Dieter Kuschma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Kuschma Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr kompetenter Arzt. Toller Umgang mit Kindern. Er hat Falschdiagnose einer anderen Augenarztpraxis überprüft und kompetent behandelt!! Sehr zu empfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Kuschma Facharzt für Augenheilkunde Andere

Wir waren mit unseren beiden Kindern vor Ort, sozusagen als „Familientermin“ und durften Herrn Dr. Kuschma und seine Assistentin nicht nur unheimlich emphatisch und fachlich kompetent kennenlernen sondern darüber hinaus auch noch offen interessiert und mit Zeit für die kleinen und großen Bedürfnisse.
Herr Dr. Kuschma ist sehr gründlich und gleichzeitig findet er Zeit dafür, den Kindern ein Buch zu überreichen, auf dass ihnen die Zeit zwischen „dem Tropfen“ nicht zu lange wird. (Legosteine wurden dann auch noch hervorgezaubert )
Wir als Eltern fühlen uns selbst hervorragend aufgehoben und sind darüber hinaus vor allem unheimlich dankbar, auch für unsere Kinder in dieser entspannten Atmosphäre einen kompetenten Experten gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Kuschma Facharzt für Augenheilkunde Andere

Hatte ein akutes Problem was zu meiner vollsten Zufriedenheit und schnell behandelt wurde. Dabei wurde alles gut erklärt, so dass ich mit einem guten Gefühl die Praxis verließ und mich ernst genommen fühlte. Dr. Kuschma ist ein gründlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Kuschma Facharzt für Augenheilkunde

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten und äußerst zufrieden mit der kompetenten und menschlichen, fast schon familiären Art der Behandlung. Die Wartezeit ist sehr kurz, das Personal sehr freundlich. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sein hohe fachliche Kompetenz stet außer Frage.

hervorragender Augenarzt seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Kuschma Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Kuschma ist ein sehr kompetenter, empathischer und hochmotivierter Augenarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut und sicher aufgehoben. Immer gerne wieder.

Klasse Augenarzt - nachdrücklich zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Kuschma Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Kuschma nimmt sich Zeit für seine Patienten; ich fühle mich durch seine langjährige Erfahrung gut informiert und beraten. Insbesondere merkt man dem erfahrenen Arzt an, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft und großer Freude ausfüllt.
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung!

Kompetenter und netter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Kuschma Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Kuschma ist ein sehr kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt. Nach einem kleinen Unfall hatte ich wirklich große Schmerzen im rechten Auge und konnte kaum sehen. Dr. Kuschma hat sich großartig um die Verletzung gekümmert und war dabei stets beruhigend und umsichtig. Er hat sich die Zeit genommen mir genau zu erklären, welche Art der Verletzung vorliegt und wie er diese behandelt. Auch bei den Nachfolgeterminen zur Behandlungskontrolle war Dr. Kuschma sehr aufmerksam und hat mit viel Geduld alle meine Fragen beantwortet. Daher Bestnote in allen Bereichen! Vielen Dank!

Kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Kuschma Facharzt für Augenheilkunde

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Kuschma. Ich habe ihn immer als äußerst kompetenten und erfahrenen Arzt erlebt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen mit Geduld, sehr hohem Fachwissen und großem Einfühlungsvermögen. Sein freundliches Wesen und seine Zuwendung gegenüber seinen Pateinten ist beeindruckend. Zudem ist er äußerst gewissenhaft und bedenkt von vorneherein mögliche Folgen und Komplikationen von Erkrankungen. Auich außerhalb der Sprechzeiten hat mich Dr. Kuschma in seiner Praxis behandelt.
Wer von Dr.Kuschma behandelt wird, kann sich glücklich schätzen, so einen ausgezeichneten Arzt zu haben. Ich hoffe, dass er seinen Pateinten noch lange erhalten bleibt.

Hervorrragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Kuschma Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde in der Praxis sehr genau untersucht und aufgeklärt, was meinen Augenbefund betrifft. Schön, dass man in der Praxis Zeit für das Arztgespräch einplant, alles sehr kompetent und freundlich abläuft. Besonders hilfreich war für mich eine schnelle Unterstützung und ausführliche Beratung zur anstehenden Laserung meiner Augen. Ich fühlte mich durch Dr. Kuschma sehr gut betreut.

Sehr gute Aufklärung zum Engwinkelglaukom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Kuschma Facharzt für Augenheilkunde

Also ich mach es kurz: Ich schließe mich in meiner Bewertung des Augenarztes Dr. Kuschma und seines Teams voll und ganz den bisherigen Bewertungen mit der Note 1 an. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. So, und nur so, stelle ich mir augenärztliche Qualität vor.

Hervorragende Qualität, freundlich und persönlicher Einsatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert