Praxis Dr.med. Jeannette Gabel Fachärztin für Augenheilkunde
Möhrendorfer Str. 1 c, Erlangen

Dr. med. Jeannette Gabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jeannette Gabel?

Standort: Praxis Dr.med. Jeannette Gabel Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Sehkraft wurde zunehmend schlechter, darauf hin bat ich um einen Termin (telefonisch), ein Termin war erst in 3 Wochen möglich.
Nach 3 Wochen war ich ein Akutfall , komplett Netzhautablösung, somit war ich ein Notfall.
Frau Dr. Gabel war sehr unfreundlich und sagte ich hätte viel früher kommen sollen, dass war nicht möglich da ich keinen früheren Termin hatte.
Schlechte Kommunikation im Team , meine Sehkraft ist dementsprechend eingeschränkt, die Ärztin machte unmögliche Bemerkungen.

Netzhautablösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jeannette Gabel Fachärztin für Augenheilkunde

Das Gute, war der schnelle Termin. Dies hätte mich bereits stutzig machen sollen.
Der Umgangston von den Helferinnen und der Ärztin ist "grenzwertig".
Die verschriebene Augensalbe nahm ich zum Glück, nach Absprache mit meinem Hausarzt, nicht, da sie Cortison enthielt. Die weiteren Termine wollte ich telefonisch absagen. Die Helferin am Telefon reagierte darauf sehr ungehalten. Dies geht nicht. Ein Austausch zwischen Patient und Arzt ist hier nicht möglich.
Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Praxis und der negative Umgang ist in meinem Bekanntenkreis bekannt dafür. Leider erfuhr ich dies erst im Nachhinein.
Dank meines Hausarztes war das Auge nach gut einer Woche wieder in Ordnung. Ohne Cortison.

Niemals wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jeannette Gabel Fachärztin für Augenheilkunde

Habe mehrere Tage versucht die Praxis telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Jedoch musste ich nach der Augenklinik kontrolliert werden.
Also bin ich einfach so in der Praxis vorbei gefahren. Die Helferinn war sehr nett! Leider kam ich in der Mittagspause. Trotzdem durfte ich zur Ärztin obwohl ich mehrmals sagte, dass ich auch wann anders wieder kommen kann.
Die Ärztin reagierte absolut patzig! Machte mich noch rund was ich jetzt hier wolle. Absolut den Beruf verfehlt und unmenschlich!

Absoluter Horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jeannette Gabel Fachärztin für Augenheilkunde

Kann leider keine Bewertung abgeben , da ich nicht einmale zur Behandlung angenommen wurde. Wurde mir verweigert

Behandlung verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jeannette Gabel Fachärztin für Augenheilkunde

Ein Notfall wegen Augenschmerzen - innerhalb von 1 h nach dem Anruf die Diagnose, keine Wartezeit, freundlich, Absprache mit dem Kollegen zur Untermauerung - Top

schneller Termin, kompetent und fachlich top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jeannette Gabel Fachärztin für Augenheilkunde

Seit etlichen Jahren bin ich bei ihr Patientin und bin sehr zufrieden! Ihre ruhige, freundliche und zugewandte Art und ihr fachliches Können überzeugen mich. Sie hat mein volles Vertrauen! Danke!

Rundum sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jeannette Gabel Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Gabel in Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche, kompetente und menschliche Ärztin mit viel Fachwissen und gutem Patientenumgang. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Ganz tolle, nette, kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert