Dr. med. Tanja Lebok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Lebok?

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR Andere

Das Verhalten von Frau Lebok erlebte ich als bevormundend. Als ich sie auf Alternativen aus der Naturheilkunde ansprach, wehrte sie sofort ab und behauptete steif und fest, dass mir nur Maßnahmen der sogenannten Schulmedizin helfen könne. Spätere Bemühungen meinerseits, den Kontakt (wieder) aufzunehmen, wurden strikt abgelehnt.

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Ich hatte eine chronische Wunde schon seit 2 Jahren.
Frau Dr. Lebok führte eine Diagnostik durch, dann eine Behandlung. Ich wurde regelmäßig einbestellt, die Wunde versorgt und in 3 Monaten war sie verschlossen.

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Ich hatte einen Kontrolltermin für die Venenklappen am Bein. Meine Fragen wurden zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Freundlich, sachlich, kompetent. Danke für die gute Beratung.

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

ich hatte diese sogenannte Schaufensterkrankheit. Nach dem ersten Termin hatte ich innerhalb einer Woche eine Untersuchung im MRT. Nach 3 Tagen einen weiteren Termin mit Fr. Dr Lebock und nach einer Woche hatte Sie schon einen Untersuchungstermin in der Klink gemacht. Dach dauerte es noch 4 Tage bis zur Operation.

Ärztin mit schnelle Hilfe mit hoher Einzatzbereitschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

5 Monate Wartezeit auf Termin. Dann uangekündigt schmerzhafte Behandlung. Kein richtiges Eingehen auf Fragen. Ärztin vergisst im Vorfeld benötigte Kompressionsstrüpfen zu verschreiben. Die von ihr statt dessen durchgeführte Wicklung hält nicht. Beim telefonischen Versuch die Nachversorgung zu klären: extrem unfreundliche Abfertigung von Assistenz am Telefon. Versteht meine Problematik nicht - legt dann einfach genervt auf! Dieses Verhalten ist nicht akzeptabel.

Unkoordinierte Ärztin und unfreundliche Dame am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Jahrelang wurde ich von einem Arzt zum anderen geschickt, aber es blieben meine Schmerzen. Durch Bekannte kam ich zu Fr. Dr. Lebok, die schnell eine Durchblutungsstörung feststellte. Ich wurde genau aufgeklärt, Termine vereinbart und bin jetzt schon operiert. Es ging alles sehr zügig und ich kann schmerzfrei wieder laufen.

Schaufensterkrankheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Ich holte mir eine 2. Meinung ein, da ich bereits 3x an den Kranpfadern operiert wurde. Mir wurde eine weitere Operation empfohlen. Von von Dr. Lebok wurde ich gründlich untersucht, Sie hielt eine weitere Operation nicht für notwendig, sondern verödete alles. Jetzt sind 1,5 Jahre vergangen, ich war zur Kontrolle und bin sehr zufrieden. Super Ergebnis und keine weitere Krampfadern mehr sichtbar

Verödung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Ich habe meine Mutter in die Praxis begleitet und wir fühlten uns rundum sehr wohl.
Fr. Dr. Lebok ist eine kompetente und sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat uns alle weiteren Behandlungschritte zu erklären.
Das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbereit auch wenn gerade Hochbetrieb herrscht.
So wie man sich das wünscht. Herzlichen Dank!

Eine Ärztin mit fachlicher Kompetenz und Empathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Ich war das 1. Mal in dieser Praxis als Notfall wegen V.a. eine Thrombose. Ich wurde freundlich behandelt, gründlich untersucht und von der Ärztin wurde mir alles genau und verständlich erklärt.

Gewissenhaft und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Dr.Lebok hat sehr schnell den Grund einer Wundheilungsstörung erkannt und beseitigt. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Die von Ihr versorgte Wunde (Operation durch andere Praxis durchgeführt) heilt jetzt sehr gut ab.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben