Thomas Sterk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Seit einigen Jahre gehe ich wegen meinen Lymphödemen zu Herrn Dr. Sterk und fühle mich dort gut aufgehoben und ernst genommen. Menschlich ist er ein herzensguter Mensch der es immer ehrlich mit einem meint und du das Beste für einen möchte. Auch das Praxis-Team selbst ist stets hilfsbereit und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht weiter so.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Hr. Sterck hat durch seine Diagnose und seinen vehementen Druck auf die die Weiterführung der bildgebenden Diagnostik einen sehr großen Beitrag geleistet um einen katastrophalen Einschnitt in meinem Leben zu verhindern. Dadurch konnte ich mein rechtes Bein be(er)halten. Ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Leistung auch aller terminlichen und administrativen der Sprechstundenhilfen.
Vielen Dank, ich habe mich trotz solch einer Diagnose sehr wohl gefühlt und kann die Praxis und ihre MA uneingeschränkt weiterempfehlen. DANKE

Vielen Dank, perfektes Timing und eine Katastrophe verhindert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Sehr Kompetenter Arzt, beantwortet alle Fragen mit Geduld und steht’s freundlich.
Besser geht es nicht.
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
Wurde von mir schon des öfteren weiterempfohlen, auch die Personen waren sehr zufrieden.

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben bei Jameda!! Aber dieses Mal muss es sein.

Ich war bisher 2x dort und habe mich bei Dr. Sterk immer sehr gut aufgehoben, gesehen und ernst genommen gefühlt. Er ist sehr einfühlsam und nimmt das weibliche Geschlecht sehr ernst und geht intensiv auf Patient:innen ein. Er nimmt sich wirklich Zeit!

Vielen Dank für ihre wunderbare Art mit Menschen umzugehen (wieso sind bitte nicht alle Ärzte so??) und dass sie hier einen Sinn in die Welt bringen.

Bester Arzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Dr.Sterk erlebte ich sehr sachlich,kompetent und freundlich.
Er erörterte verschiedene Behandlungsmethoden und deren möglichen Risiken und empfahl schlussendlich das für mich Richtige.
Bin mit dem Ergebnis hochzufrieden.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

-Lymphdrainage nicht verschrieben, Versorgung aber schon, Kostenpunkt der Verdorgung ca. 600,-
- wegen Schmerzen und Deformation nach 2 Jahren ein Termin ausgemacht, Wartezeit 2,5 Monaten
- Terminuhrzeit 16:45 (Öffnungszeiten am Mi. 18:00 Uhr), um 15:10 die Arbeit frühzeitig verlassen, wegen Strassensperre um 16: 53 angekommen, unterwegs 12x (Bilder vorhanden) versucht anzurufen um Bescheid zu geben, -> AB PAUSENLOS, das ist immer so. Tele. nie zu erreichen. Und der Arzt war weg! Wie das?

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung hat Herr Sterk bestätigt, dass die Patientin nicht pünktlich erschienen ist und sie in der Vergangenheit ebenfalls häufiger Termine unentschuldigt abgesagt hatte, weshalb eine Lymphdrainage nicht verschrieben worden war.

Thomas Sterk

Sehr geehrte Frau N.,

Ihre erstmalige Vorstellung in meiner Sprechstunde erfolgte am 09.10.2018. Bereits am 10.08.2018 hatten Sie einen Termin für den 28.08.2018 vereinbart, zu dem Sie ohne Absage nicht erschienen sind.

Bei der erstmaligen Vorstellung am 09.10.2018 erfolgte bei sehr gutem Zustand Ihres damals gering ausgeprägten Lymphödems eine Umstellung der Therapie und Pausierung des manuellen Lymphdrainage. Bei einer Kontrolle am 15.11.2018 zeigte sich weiterhin ein guter Zustand, keine Änderung des Befundes unter Pausierung der manuellen Lymphdrainage, so dass eine erneute Kontrolluntersuchung für Februar 2019 empfohlen wurde, um die Indikation zur MLD (manuellen Lymphdrainage) erneut zu überprüfen. Auch zu diesem Termin sind Sie nicht erschienen. Seit nunmehr fast 3 Jahren haben Sie sich dann nicht mehr vorgestellt.

Für 13.10 2021 haben Sie einen Termin für 16.45 Uhr vereinbart, zu dem Sie zu spät gekommen sind. Nach einer Wartezeit von 20 Minuten, habe auch ich dann die Praxis verlassen. Auch Ärzte haben private Verpflichtungen und Termine.

Zum am 21.10 2021 vereinbarten Termin sind Sie dann wieder nicht erschienen.
Sicherlich ist verständlich, dass weder ich noch einer meiner Kollegen Patienten, die Termine gar nicht, oder nur unzuverlässig wahrnehmen hinterher telefonieren, oder in der Praxis darauf warten, ob ein Patient vielleicht doch noch kommt oder nicht.

Leider hat bereits 2018 Ihre Unzuverlässigkeit, Ihr forderndes Verhalten und Ihre Unfreundlichkeit bleibenden Eindruck hinterlassen.

Den Frust über den nun durch Ihr eigenes Verschulden geplatzten Termin abzubauen, indem ich durch eine schlechte Bewertung diskreditiert werde, obwohl seit 2018 kein Behandlungskontakt mehr stattgefunden hat, ergänzt den Eindruck den Sie 2018 hinterlassen haben.

Ich hoffe, Sie finden einen Kollegen, der Sie Ihren Wünschen gemäß behandelt und Ihren Anforderungen entspricht und wünsche Ihnen auf diesem Wege alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen.
Thomas Sterk

Maßlose Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Facharzt für Venenerkrankungen

Kompetenter Facharzt für Venen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Sehr gute verständliche Erklärung des Untersuchungs Ergebnisses, freundliche Mitarbeiter am Empfang.

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Herr Dr. Sterk kann man nur weiter empfehlen. Das ist die Kategorie Arzt dem man wirklich blind vertrauen kann . Er klärt den Patienten sehr umfangreich auf und nimmt sich immer Zeit für den Patienten.
Top Arzt .

Dr. Sterk ist ein sehr kompetenter und überaus sympathischer und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Fachlich sehr qualifizierter (soweit von mir beurteilbar), extrem freundlicher und dem Patienten zugewandter Arzt. Nimmt sich Zeit und nutzt die vorhandene Technik im Interesse des Patienten. Auch die MTA ist sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem: sehr gut!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben