Universitätsstr. 32, Erlangen

Dr. med. Cigdem Ketecioglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Cigdem Ketecioglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut in der Praxis von Frau Dr. Ketecioglu aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemüht auch kurzfristig einen Termin zu ermöglichen. Im Zuge der medizinschen Behandlung wurde ich stets umfangreich von Frau Dr. Ketecioglu informiert und beraten. Ich habe den Eindruck, dass eine patientenindividuelle Behandlung oberstes Gebot hat.

Nach 2 Fehlgeburten kam ich in der Praxis fast heulend an, da ich mir auch nichts gutes von der dritten Schwangerschaft versprach.

Frau Dr Ketecioglu nahm sich soooo viel Zeit für mich, dass ich stets das Gefühl hatte, überall von ihr und ihrem Team begleitet zu werden. Meine Angst war weg und ich wusste, dass wir es schaffen.

Ich bekam ohne Ende Erklärungen und Antworten auf alle selbst dummen Fragen. Es gab null komma null Missverständnisse, dafür eine tolle Leistung und den großartigsten Beistand.

Ich danke der Praxis für ein neues Leben, das nicht zustande gekommen wäre, hätte es die nicht gegeben.

Ob ich die Praxis empfehlen kann?
Ein riesengroßes JA!
Xxxxx

Meist kurze Wartezeiten, schnell spontanen Termin bekommen, sehr freundlich

Ich bin seit etwa 4 Jahren bei Frau Dr. Ketecioğlu in Behandlung und war stets zufrieden bei meinen Terminen. Die Praxis ist sauber und nie überfüllt, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Ich habe nie lang auf Termine warten müssen, auch nicht vor Ort. Besonderes Highlight ist der Anruf 1-2 Tage vorher, bei dem die freundlichen Mitarbeiterinnen an den Termin erinnern.

Dr. Frau Ketecioglu hilft mir in den letzten 7 Monaten mit meiner zweiten Schwangerschaft. Da das meine erste Schwangerschaft in DE ist, sie nimmt die Zeit, mir alles um Schwangerschaft in die und alle nächste Schritte ganz klar zu erklären. Sie ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Praxisteam und besonders Frau Xxxxx. und Frau Xxxxx. sind auch immer sehr sympatisch. Ich fühle mich ganz wohl mit dem Team und bin gerade ein wenig traurig, weil meine Schwangerschaft bald zu Ende kommt :) Danke!

Kompetente Ärztin & Großartiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in meiner Schwangerschaft wunderbar vom Praxisteam und Dr. Ketecioglu betreut. Sehr einfühlsam und verständnisvoll. Es erfolgte immer eine gute, vollständige Aufklärung. Auch in schwieriger Situation immer sehr ruhig und kompetent.

Auch nicht schwanger zur Vorsorge kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Es ist alles perfekt und ich kann nichts beanstanden.

Danke für alles.

Vielen Dank für alles.

Schöne Praxis, tolles Team, klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer Empfehlung war ich zum ersten Mal in der Praxis und ich muss sagen, wow. Schon das erste Telefonat war im Vergleich zu anderen Praxen unheimlich freundlich. Wurde als "Neupatient" aufgenommen und hatte eine relativ kurze Wartezeit bis zum Termin. Zwei Tage vor dem Termin erhält man einen "Erinnerungsanruf". Keine Wartezeit in der Praxis, Zeitmanagement perfekt, sehr freundliches Personal. Frau Dr. Ketecioglu hört zu, fragt nach und bietet Raum für eigene Fragen und beantwortet diese ausführlich. Sehr angenehm ist, dass der Warteraum nicht voll ist und man damit nicht den Eindruck von "Fließbandarbeit" bekommt sondern man als Mensch sehr respektvoll behandelt wird.

Kompetent, sehr freundlich, strukturiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen.
Mit ausreichend Zeit wurde ich zu meinen Fragen kompetent und ehrlich beraten.
Frau Dr. Ketecioglu wahrt zwar (eine professionelle!) Distanz, ist aber stets ruhig und freundlich, nimmt sich Zeit für aufklärende Worte und hat ausreichend Zeit, alle auftretenden Fragen zu beantworten.
Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und Team sind sehr freundlich. Herausragend ist der Anruf, der einen tag zuvor an den Termin erinnert. Gerade bei großen Abständen zwischen den Terminen ist das sehr hilfreich. Dr. Ketecioglu erscheint auf den ersten Blick ein wenig kühl, ist aber hochprofessionell und auf maximalen Respekt bedacht. Nach ein paar Terminen ist eine fast herzliche zu nennende Atmospähre entstanden. Ich gehe sehr gerne in diese Praxis und kann sie sehr gut weiterempfehlen.

Sehr freundlich und höchst professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kühl,distanziert,wenig Mitgefühl.
Sorry aber so ein Arzt kann ich nicht empfehlen!

Das einzige Positive sehr freundlich und kompetent Arzhelferinnen.

Sehr unfreundlich und genervt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben