Katharina Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen

Ich fühle mich bei Frau Reuter immer gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam, offen für Wünsche/ Anregungen und nimmt sich Zeit, sodass der Termin beim Frauenarzt keine Ängste auslöst und man sich immer wohl fühlt. Auch dem Thema Naturheilkunde gegenüber ist sie aufgeschlossen, was ich persönlich super finde. Sowohl menschlich als auch vom Können her- einfach eine tolle Ärztin.

Einfühlsame, kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen

Ich bin froh, mit Dr. Reuter eine Ärztin gefunden zu haben, die sich Zeit nimmt, offen für Fragen und Probleme ist und trotzdem immer sehr sachlich bleibt. Mittlerweile bin ich schon einige Jahre bei ihr in Behandlung und möchte auf keinen Fall mehr wechseln. Menschlich und fachlich einfach super!

Menschlich und fachlich einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen

Fr. Dr. Reuther ist super, ich bin seit ca. 4 Jahren bei ihr. Mittlerweile bin ich umgezogen und werde trotzdem weiterhin zu ihr gehen. Sie ist kompetent, freundlich und menschlich. Hört zu und konnte mir deshalb auch helfen. Einfach top. Kann sie nur empfehlen.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen

Vor genau einem Jahr hatte ich versehentlich eine falsche Mammographie-Diagnose. Um dies zu verifizieren, erbat ich einen Termin bei meiner damaligen Frauenärztin. Ich hatte bereits im Dezember davor um einen Termin gebeten, das Anliegen jedoch auf Januar verschoben in Absprache mit den Praxishilfen. Nach meiner Anfrage im Januar 2020 bekam ich zur Auskunft, keine Patientin mehr zu sein, da ich 3 Jahre nicht dagewesen sei. Auf Nachfrage, ob ich mich denn wieder anmelden könne, wurde mir kurz und knapp mitgeteilt, es gäbe eine Warteliste und ich könne mich nicht ohne Weiteres wieder anmelden. Vielen Dank für das entzogene Vertrauen... Das hätte ich von einer fachlich guten Frauenärztin nicht erwartet!

Katharina Reuter

Liebe Patientin, offensichtlich hat es sich hier um ein Missverständnis wegen der Terminvereinbarung gehandelt, das tut uns leid. Freundliche Grüße

Im Stich gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen

Sehr sympathische Ärztin, man fühlt sich gut aufgehoben und genau untersucht. Zudem sehr geringe Wartezeiten auf den Termin

Sehr sympathische Ärztin, man fühlt sich gut aufgehoben und genau untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen

Frau Dr. Reuter ist eine wunderbar liebe und sympathische Frau! Sie hat genau nachgefragt und mich dadurch selbst zum Nachdenken angeregt bzgl. Situationen, die mir bisher nicht wichtig erschienen! Sie hat sich Zeit genommen, was bei vielen Ärzten leider nicht mehr selbstverständlich ist!
Ich hab mich sehr wohl gefühlt (soweit man sich beim Frauenarzt wohl fühlen kann) und kann die Frau Dr. Reuter nur weiterempfehlen! :)

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen

Frau Dr. Reuter ist eine sehr kompetente Ärztin die mir meine Angst vor dem Spirale entfernen und erneut legen sofort genommen hat. Das Team hat sich wirklich gut um mich gekümmert und mich auch beim Eingriff abgelenkt, sodass ich fast nichts gemerkt habe. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Reuter nur weiterempfehlen und freue mich, dass ich eine gute Frauenärztin in Erlangen gefunden habe.

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen

Frau Reuter hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen. Sie hat mich sehr gut und einfühlsam beraten.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen

Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt!

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen

Eine sehr nette und freundliche Ärztin. Leider hat sie nicht viele Termine frei, aber das ist mit guten Ärzten so, da muss man sich halt früh kümmern.

Sehr sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert