Susanne Ernst muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Nah bei Ihnen, professionell und sensibel.
Willkommen in meiner Gynäkologischen Praxis, die Ihre Gesundheit und Ihre ...

Gerne beraten und betreuen wir Sie und Ihre Familie in folgenden Lebenssituationen:
SchwangerschaftVom Schwangerschaftstest über...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen

Bitte beachten Sie, dass wir nur privat Versicherte oder Selbstzahler akzeptieren können.

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen Andere

Ich bin mit Frau Dr. Ernst und ihrem Praxisteam vollstens zufrieden. Die Team an der Anmeldung ist freundlich und kompetent und mit Frau Dr. Ernst hat man eine umsichtige und professionelle Ärztin. Sie hat Zeit Probleme zu erörtern und ist schnell und umsichtig bei der Untersuchung. Für mich die perfekte Mischung.

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen Verhütung

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Praxisteam, Dr. Ernst und der Behandlung.

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen Andere

Sehr kompetente Beratung und Behandlung.
Sehr freundliches Praxis-Team.

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen Andere

VIELEN DANK an das wunderbare Praxis-Team von Frau Dr. Ernst & Kolleginnen - für die tolle Begleitung während der gesamten Schwangerschaft !!! Grosse Unterstützung und Beratung auf dem gesamten Weg, und bei Bedarf wurde auch immer ein Termin kurzfristig gefunden. Das Wohlergehen von Mama & Kind standen immer an erster Stelle. Und zum Schluss freuten sich alle von Herzen mit uns über die Geburt unseres kleinen Sonnenscheins :) Schön, so ein leidenschaftliches und kompetentes-Team im Herzen von Erlangen zu haben!

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen Einlage / Wechsel Kupferkette

Meine Erlebnis beim setzen meiner Kupferkette war super!

Ich habe eine verständliche Aufklärung erhalten und der Einsatz selbst war hoch professionell.
Schnelle, routinierte und geübte Handgriffe und eine für mich sehr beruhigende Erklärung der einzelnen Schritte während des Einsatzes.
Da hat die Ärztin und Arzthelferin einen klasse Job gemacht!

Grundsätzlich ist der Einsatz natürlich unangenehm, aber durch die lokale Betäubung vorab viel weniger schmerzhaft als sonst (das habe ich leider auch schon erleben müssen).

Vielen Dank für diese positive Erfahrung und das „heilen“ meiner bisherigen Wahrnehmungen und Panik-Gefühle wenn’s um das Thema Verhütungsmittel ging.

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen Verhütung

Ich war richtig glücklich als ich Ihre Praxis fand, denn ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Beratung in Sachen Verhütung. Ich bin schon einige Male enttäuscht worden, denn anstatt mich zu beraten wurde mir häufig einfach aus unerklärlichen Gründen persönliche Meinungen (vor allem im Bezug auf Hormonfreie Verhütung) aufgedrückt.
Dieses mal hatte ich aber Glück! Es wurde endlich geschaut was für mich! meinen Körper! und meine Bedürfnisse! geeignet wäre und ich habe mich das erste Mal gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank! :)
Von den Ärztinnen bis zu den Arzthelferinnen waren alle immer sehr nett und Kompetent! Gerne empfehle ich Sie weiter!

Sehr netter Umgang gesamtes Team
kurze Wartezeit
gute Aufklärung
guter Umgang mit digitalen Medien anstatt hundert Blätter, die man ausfüllen muss/erhält

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen Einlage / Wechsel Kupferkette

Super liebes Team, sehr zuvorkommend & freundlich.
Ich wurde sehr gut aufgeklärt und habe mich direkt in guten Händen gefühlt. Wirklich tollte Praxis, kann ich nur weiter empfehlen!

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen Gesundheits-Check-up

Das Personal ist sehr freundlich und ich konnte mich an jede Mitarbeiterin wenden. Die Wartezeiten sind meist relativ kurz. Bei den Untersuchungen fühlte ich mich bisher immer wohl und gut aufgehoben.

Standort: GynPraxis Dr. Ernst & Kolleginnen Einlage / Wechsel Kupferkette

Bei Frau Ernst habe ich meine Kupferkette erneuern lassen. Sowohl die Termine zum Ultraschall, als auch die Erneuerung und der Nachsorgetermin war 100% zufriedenstellend. Frau Ernst und ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Vorgehensweise wurde gut erklärt und auch die Terminvergabe ging schnell und unkompliziert.
Ich kann nur meine wärmsten Empfehlungen abgeben!

Nah bei Ihnen, professionell und sensibel.
Willkommen in meiner Gynäkologischen Praxis, die Ihre Gesundheit und Ihre ...

SchwangerschaftVom Schwangerschaftstest über...

Ich bin geprüfte Hormon- und Stoffwechseltherapeutin-cme und biete zudem in meiner Praxis die komplementär-medizinische Hormonersatztherapie nach Rimk...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen