Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Albrecht?

Dr. Albrecht praktiziert laut Auskunft seiner ehemaligen Angestellten nicht mehr. Die Angestellte war sehr nett und hat mir einen anderen Spezialisten empfohlen. Deshalb beziehen sich meine Benotungen "nur" auf das Telefonat mit ihr.

Ist im Ruhestand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über15 Jahren immer mal wieder zur Behandlung, und war bislang immer sehr zufrieden, Dr. Albrecht ist ein sympathischer, sehr erfahrener Arzt der sein Handwerk kennt

einfach top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung ist super, Team ist rundum nett und man fühlt sich wirklich wohl! Auch wenn man „nur“ zur Routine Untersuchung 1x jährlich kommt, fühlt man sich sehr gut aufgehoben!
Termine sind sogar auch recht kurzfristig möglich! Wartezeit super kurz!
Auf jeden Fall zu empfehlen :)

Super Praxis, Nettes Team und guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer mal bei anderen Dermatologen war, weiß Dr. Albrechts Praxis zu schätzen. Statt abgewiegelt zu werden (auch bei Notfällen) kann man mal dazwischen geschoben werden (dann eben mit Wartezeit) und auch zu Routineterminen kommt man ohne monatelange Wartezeit.
Dr. Albrecht hat mir immer kompetent und schnell geholfen, auch bei Problemen, bei denen andere Ärzte etwas ratlos waren. Wer Fragen hat, sollte die während der Behandlung ansprechen, nicht hinterher.

Schnelle Termine - Gute Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Albrecht ist ein sehr kompetenter Hautarzt, der oftmals auf einen Blick die richtige Diagnose stellt.
Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit, hervorragendes Zeitmanagement - klare Weiterempfehlung. Hier ist man fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt, aber man kommt nicht durch. Keine Chance: Dauerbelegt, oder keiner geht ran, kein Rückruf; kein AB, keine E-Mail nichts..... Daher positiv aber die Erreichbarkeit geht gar nicht!!!!!

Super Arzt - Erreichbarkeit unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat meine Psoriasis nicht erkannt, sondern als Neurodermitis abgetan, obwohl ich ihn extra auf die Wichtigkeit der Diagnose hingewiesen habe, da mein rheumatologischer einen Verdacht auf Psoraisis-Arthrits befand. Außerdem hat er mich als ich für einen Allergietest bei ihm war gefragt, ob ich momentan einen Freund hätte und andere Fragen, was meiner Meinung nach völlig unangemessen war, das ich wie gesagt nur wegen Heuschnupfen dort war.
Ansonsten ist Dr. Albrecht eigentlich nett und vor allem sein Personal ist sehr freundlich und fähig.

so lala • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt strahlt Ruhe aus. Besonders hervorzuheben ist die Mitarbeiterin am Empfang.
Insgesamt fühle ich mich in der Praxis von allen gut betreut, Beraten und behandelt.
Danke

Kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hat eine außergewöhnlich positive Ausstrahlung. Man bekommt innerhalb von 3-4 Wochen einen Termin und hat kurze Wartezeiten bei den Untersuchungen, was auf eine sehr gute Organisation schließen lässt. Herr Dr. Albrecht ist sympathisch, humorvoll und nimmt sich die erforderliche Zeit für seinen Patienten.
Kurzum: eigentlich sollte das die Normalität sein - aber alle Patienten wissen wohl, dass man solche Ärzte kaum mehr findet!!! Umso besser, dass es sie noch gibt !

wenn doch alle Arztpraxen so freundlich und gut organisiert wären... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Albrecht. Ich habe seit über 1 Jahr ein schmerzhaftes Ekzem an meinem Fuß. Möglicher Pilzbefall wurde untersucht, aber mit negativem Ergebnis. Als Atopiker könne ich da wenig machen. Dann bin ich zu einer anderen Hautärztin gegangen. Diese hat innerhalb einer Sekunde erkannt, dass es sich um einen Pilz handelt. Der Pilz wurde später bestätigt. Das Ekzem ist weg.

Hat Pilz am Fuß nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben