Praxis Dr.med. Karsten Kittel Facharzt für HNO - Heilkunde
Hauptstr. 32, Erlangen

Dr. med. Karsten Kittel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Kittel Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich habe die Praxis von Hrn. Dr. Kittel auf die Empfehlung meines Mannes der langjähriger Patient von Dr. Kittel ist ausgewählt.
Der Grund meiner Vorstellung waren Schmerzen im linken Ohr die sich über mehrere Monate hinzogen. Dr. Kittel diagnostizierte eine kleine Perforation des Trommelfell und nach dem der Prozess der Selbstheilung nach Monaten nicht positiv verlief empfahl mir Dr. Kittel einen operativen Eingriff. Dieser sollte stationär im Waldkrankenhaus mit einer Übernachtung erfolgen.
Diese Zeilen werden heute ca. 5 Wochen nach dem Eingriff geschrieben. Das finale Ergebnis werde ich voraussichtlich in in zwei Tagen erhalten. Ich bin positiv gestimmt, ich höre wieder, habe keine Schmerzen.
Ich danke Hrn. Dr. Kittel der diesen filigranen Eingriff vorgenommen hat, sehr früh Morgens im Krankenhaus nach mir gesehen und auch zwischen den Feiertagen die Nachsorge durchgeführt hat. Danke auch den freundlichen Helfern in der Praxis die für den reibungslosen Ablauf sorgen.

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Kittel Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich kann Dr. Kittel und sein Team nur wärmstens empfehlen. Der Umgang ist sehr professionell und lösungsorientiert. Die Praxis ist super organisiert und das Konzept der offenen Sprechstunde funktioniert einwandfrei – die Wartezeiten vor Ort sind nach meinen Erfahrungen bisher auch alles andere als lange gewesen (was man sonst vielleicht erwarten hätte können bei dem "offenen" Konzept). Alles in allem fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und muss nicht, wie bei anderen Fachärzten, endlos lange auf Termine warten.

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Kittel Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Hr. Dr. Kittel und seine MFA´s haben unsere Tochter nach einer traumatischen Behandlung sehr kompetent und einfühlsam behandelt. Aufgrund eines Sturzes wurden wir vom BG-Arzt an die Praxis von Dr. Kittel überwiesen. Trotz hohem Patientenaufkommen erlebten wir eine sehr fürsorgliche und strukturierte Organisation der Praxisabläufe. Hr. Dr. Kittel klärte uns geduldig und umfassend über die weitere Versorgungsoption auf und sorgte dafür, dass unsere Tochter ihre Angst langsam wieder in den Griff bekam. Die notwendige Behandlung fand mit hoher Fachkompetenz statt. Wir danken dem gesamten Praxisteam für die Möglichkeit hier wieder Vertrauen in eine medizinische Behandlung bekommen zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Kittel Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich wurde letztes Jahr von Dr. Kittel operiert Nach 10 Jahren, in denen nichts ohne Nasenspray ging, brauche ich es seit der OP nicht mehr. Ich bin so dankbar. Ein toller Arzt, schnelle und freundliche Behandlung. Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Kittel Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Spontaner Termin und trotzdem ohne Wartezeit.
Empfangsteam super freundlich.
Nach jahrelangem HNO Marathon endlich ein Erfolgserlebnis.
Dr. Kittel ist sehr freundlich und effizient.
Mir wurde verständlich meine Problem erklärt und ganze klare Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Alles ruhig und ausführlich.
Ich bin total erleichtert und kann jetzt in Ruhe eine Entscheidung treffen, denn ich wurde zu nichts gedrängt.
Vielen lieben Dank dafür.
Ein wahres Highlight in der Ärztelandschaft

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Kittel Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich hatte mehrere Probleme die auf einmal behandelt wurden, kompetente und schnelle Diagnose, anschließende OP ohne Probleme, kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Kittel Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Mein Sohn und ich haben uns beide von Herrn Dr. Kittel operieren lassen. Der Erfolg war wie erwartet! Wir sind super zufrieden. Die Praxis funktioniert toll, das Team hat dies sehr gut strukturiert.

Standort: Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Abt. HNO-Heilkunde Andere

Erfahrener und kompetenter Arzt, der sehr effektiv arbeitet u. operiert, mit einem tollen sehr freundlichem Team.

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Kittel Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Durch eine Bekannte bin ich an diese Praxis verwiesen worden, ich habe im Vorfeld bereits einige HNO Ärzte besucht und keiner konnte mir bei meinen Problemen helfen, Herr Dr. Kittel jedoch nahm sich die Zeit und untersuchte mich gründlich und ich kam endlich zu einem Erfolg mit meinen gesundheitlichen Problemen. Die Anfahrt von ca 300 km nehme ich jedes Mal wieder gerne in Kauf.

Standort: Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Abt. HNO-Heilkunde Andere

Habe mir die Nase operieren lassen, bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Nur zu empfehlen!

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Plastische & ästhetische Operationen