Dr. med. Thomas Kasanmascheff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Thomas Kasanmascheff und ich führe zusamm...

Das Team der Gemeinschaftspraxis Dr. Thomas Kasanmascheff & Dr. Sandra Hoepffner-Grundy in Erlangen betreut Sie umfassend in allen gesundheitliche...

Wir sind gerne Ihre Ansprechpartner in allen Fragen rund um Allgemeinmedizin und die hausärztliche Versorgung. Da wir umfangreich ausgebildet sind und...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Dres. Thomas Kasanmascheff und Sandra Hoepffner-Grundy Allgemeine Sprechstunde (innere Medizin)

Dr. Kasanmascheff ist ein Arzt mit Hezblut, der unglaublich engagiert um Wohl seiner Patienten ist. Er ist total menschlich, erklärt immer die Vorgehensweise und dabei überzeugt er komplett mit seiner Fachkompetenz in vielen Bereichen der Medizin. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und kümmert sich persönlich um Termine bei weiterbehandelnden Ärzten. Ich bin seit 2017 bestens beraten und mir wurde oft in dringenden Fällen sofort weitergeholfen.
Dr. Kasanmascheff gibt dem Patienten immer das Gefühl nicht eine Nummer zu sein, sondern eben ein Mensch, der einen ärztlichen Rat braucht.

Standort: Dres. Thomas Kasanmascheff und Sandra Hoepffner-Grundy Phlebologie

Dank Dr. Kasanmascheff raus aus der Teufelkreis. Ich weis endlich was ich habe und was ich dagegen tun kann.

Standort: Dres. Thomas Kasanmascheff und Sandra Hoepffner-Grundy Phlebologie

Ein Arzt wie man es sich nur wünschen kann.
Widmet sich seinem Patienten umfangreich und kann einen alle Bedenken nehmen.

Dr. Kasanmascheff nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist fachlich sehr kompetent. Er bezieht seine Patienten mit ein, damit diese ihre Krankheit lernen zu verstehen.

Standort: Dres. Thomas Kasanmascheff und Sandra Hoepffner-Grundy Schmerztherapie

Dr. Kasanmascheff ist ein Top Mediziner der, der sache auf den Grund geht und sich die Zeit nimmt die es braucht was heu zu Tage nicht mehr selbstverständlich ist! Außerdem ist er Bestens vernetzt, und sein Team kümmert sich um den Rest! Top!

Selten findet man heute so einen hervorragenden Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt. Auch wird man als "alter" Patient noch ernst genommen und die Beschwerden nicht aufs Alter geschoben. Dr. Kasanmascheff kümmert sich selbst um einen MRT/CT Termin, der meistens innerhalb ein paar Tagen stattfindet (teilweise noch am selben Tag!).
Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Dres. Thomas Kasanmascheff und Sandra Hoepffner-Grundy Innere- und Allgemeinmedizin

Alle Erklärungen finden in verständlicher Art und Weise statt, kein Fachchinesisch.
Es werden bei Laboruntersuchungen nicht nur solche Parameter getestet die krank machen, sondern auch solche die die Gesundheit fördern, wie z.B. der Vitamin-D3 Spiegel u.a. Bei vielen anderen Ärzten werden solche Werte gar nicht erst ins Kalkül gezogen. Alle Untersuchungen werden freundlicher, ja in schon fast persönlicher Atmosphäre durchgeführt und besprochen, was man bei vielen Ärzten leider schon vermisst. Ich danke für das Engagement

Ich war heute bei Dr. Kasanmascheff in der Praxis und war mehr als zufrieden. Er hat sich Zeit genommen und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Er hat sich alles notiert, diagnostiziert und weitere Behandlungen veranlasst. Alles in allem eine ganz tolle Praxis, absolut kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Was in der heutigen Zeit nicht mehr üblich ist, hier nimmt man sich Zeit für die Patienten und geht den Erkrankungen genauestens auf den Grund. Vielen Dank an das tolle Team!!!

Diese Praxis ist seit über 10 Jahren meine Hausarzt. Ich kann mir kein andere Praxis wünschen. Ich bin jedes Mal sehr gut aufgehoben. Beide Ärzte sind sehr kompetent. Und die gute Seele Frau Xxxxx gibt alles für die Patienten.

Trotz Sehr gut besuchte Praxis, das Personal sowie Dr. Kasanmascheff sind immer in der Lage die Übersicht zu halten und zeit zu finden für Patienten.
Ich Finde das Engagement sehr groß. Neulich an seinen freien tag ist extra für mich in der Praxis reingekommen um mir Unterstützung zu geben bezüglich Aufklärung mit meiner Apotheke.
Ich glaube mehr brauch man nicht zu kommentieren.
Daher einen großen Dankeschön für die Vorbildliche Behandlung.