Eberhard Bender muss Ihre Anfrage annehmen

Liebe Patientin lieber Patient
mit den Informationen dieses Profils möchten wir Ihnen Einblicke in das anspruchsvolle weit gefächerte ...

Die grundsätzliche therapeutische Bandbreite unserer Praxis können Sie dem Namen entnehmen. In Rahmen dieser Schwerpunktgebiete können wir Sie bei ...

In diesem Teil des Praxisprofils möchten wir Sie mit einer Auswahl weiterer Leistungsangebote vertraut machen. Letztlich sind bei den einzelnen The...

Warum zu mir?

Dr. med. Dr. med. dent. Eberhard Bender ist promoviert einmal im Fachbereich Biochemie und im Fachbereich Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Als nieder...

Meine Praxis und mein Team

Dem Team unserer Praxis gehören rund zehn engagierte medizinische Fachangestellte und eine zahnärztlich-oralchirurgische Mitarbeiterin an. Das Wohl...

Sonstige Informationen über mich

Der Gründer und Inhaber unserer Praxis hat sein Doppel-Studium der Medizin und Zahnmedizin an den Universitäten Erlangen und Frankfurt absolviert. ...

• Plastische & ästhetische Operationen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Eberhard Bender Facharzt für MKG - Chirurgie

Für mich gibt es keine Kritikpunkte - Beide Ärzte und das Team sind sehr freundlich, offen und beantworten geduldig und kompetent alle Fragen. Über eventuelle Zusatzkosten etc. wird fair aufgeklärt und darlegt ob / warum es Sinn macht. Auch die Terminvereinbarung ging erstaunlich schnell.

Durchweg positiv - Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Dr. Bender, sowie seine nette Kollegin (junge Zahnärztin, deren Namen ich mir leider nicht merkte) haben sich sehr viel Zeit für mich genommen, wobei beide sehr gründlich und einfühlsam waren.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vier Termine. Das Wartezimmer ist toll mit Lesestoff ausgerüstet. Konnte das Leseangebot allerdings insgesamt nur maximal 4 Minuten nutzen. Das heißt, super Praxis- und Zeitmanagement. Das Team ist super freundlich. Die Behandlung professionell. Glückwunsch.

Beste Praxis die ich je besucht habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Aufklärung / Erklärung. Problemlose Behandlung

Kompetent, Freundlich, sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie haben mir das schönste Weihnachtsgeschenk bereitet. IhrPraxisteam ist sehr gut.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bender nimmt sich sehr viel Zeit.
Er nimmt den Patienten auch sehr ernst, auch wenn nicht alles auf Anhieb klar erscheint.
DANKE

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit OPs und mangelnder Betreuung sowie Kompetenz bei verschiedenen Ärzten, habe ich in Herrn Dr. Bender endlich einen Arzt gefunden, der sowohl in der Vorbereitung als auch im Nachgang eine herausragende Betreuung geliefert hat. Ich habe mich zu jeder Zeit ernst genommen gefühlt, die notwendige Zeit für mich wurde sich genommen. Ich kann ihn einfach nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die fachliche Kompetenz war sehr gut und es wurde klar kommuniziert.

Herausragend freundlicher, einfühlsamer Arzt, dem seine Patienten am Herz lie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt nichts zu Beanstanden, ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben

Toller und kompenter Arzt und tolle aufmerksames Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich und meine Frau haben die Weisheitszähne beim Dr. Bender entfernt. In beiden Fällen hat man sehr viel Zeit genommen, um alles zu erklären, obwohl die Behandlung selbst nicht kompliziert ist. Oft nimmt man gar nicht so viel Zeit. Der Arzt war SEHR freundlich und aufmerksam. Was aber das wichtigste ist - der Arzt ist sehr professionell. Alle vier (retinierte) Zähne wurden in 40 Minuten entfernt, ganz leicht, schmerzlos und ohne Stress. Schwellung war nicht stark und wurde in vier Tagen komplett weg. Man konnte in ein Paar Tagen schon normal essen. Und keine Komplikationen danach. Also ganz zufrieden.

Sehr professionell und aufmerksam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meiner Behandlung rundum zufrieden. Dr. Bender ist sehr kompetent und immer freundlich. Diese Praxis ist sehr weiterzuempfehlen.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben