Dr. med. Peter Heppt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nägelsbachstr. 49 a, Erlangen

• Röntgendiagnostiker

Standort: Orthopädie Centrum Forchheim Dres. Axel Goldmann Matthias Kuhr Peter Heppt u.w. Andere

ich glaube, dass er besten Artz ist. 5 Star ist weng für Ihn.

Standort: Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Abt. Unfall- und Gelenkchirurgie Andere

Herr Dr. Heppt hat mir ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Und ich muss sagen, er hat sowohl menschlich als auch fachlich hervorragende Arbeit geleistet. Nur hat er gesagt, dass ich wieder alles machen kann, ich darf mich auch bücken. Und ich bückte mich jeden Tag mit ausgestreckten Beinen bis zum Boden. Und nach ca einem Jahr kugelte sich mein künstliches Hüftgelenk beim Bücken aus und Gott sei Dank wieder ein. Seitdem gehe ich immer in die Hocke.

Standort: Orthopädie Centrum Erlangen Dres. Axel Goldmann, Dominik Hornung, Matthias Kuhr und Sebastian Stremme

sehr gute Beratung, OP ist super gelaufen, von Herrn Dr. Heppt im Krankenhaus sehr gut betreut worden, Nachbehandlung perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

OP Knie - Prothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Doktor Heppt hat mich am 31.05.21 und am 09.05.2022 im Xxxxx Erlangen an beiden Knien mit einer Knie-TEP operiert.
Beide OPs sind jeweils sehr gut verlaufen.
Vom Xxxxx, das ich wärmstens weiterempfehle, bin ich direkt zur Reha nach Bad Kissingen.
Innerhalb der Reha mache ich sehr gute Fortschritte und werde am 08.06.22 entlassen.

Herr Dr. Heppt ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet den ich sehr gerne weiterempfehle.

Vielen Dank an Herrn Dr. Heppt und sein Team.

2 x Knie TEP - Kompetenter Arzt sowie sehr gute organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besser kann man meiner Meinung nach nicht an der Hüfte operiert werden.
Habe es 2 mal mit nicht glaubwürdigen Erfolg bewiesen, am Tag nach der OP schon 5 m ohne Krücken gelaufen.
Dankeschön dafür

2x Hüftgelenk OP bekommen und kann nur loben und weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hüft OP TEP
Bester Vorbereitung und Verlauf der OP trotz Covid
Minimalinvasiv und komplikationslos nach OP
gute Nachsorge mit anschließender Reha-Beschaffung

Hüft OP TEP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die vorgeschrieben Kontrolluntersuchungen wurden rechtzeitig angekündigt und die guten Ergebnisse ausreichend erläutert. Ergänzend dazu gute Hinweise zur Kräftigung der Muskulatur.

Zufriedenheit weiterhin sehr positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde am 12.10.20 von Dr. Heppt im Waldkrankenhaus operiert (neue Hüfte rechts).
Op-Vorbereitung und - Organisation sowohl in der Praxis als auch im Krankenhaus waren hervorragend. Alles hat reibungslos geklappt (auch die Reha-Organisation durch den sozialen Dienst im Krankenhaus).
Die Op war ein voller Erfolg, konnte 2 Wochen nach der Op schon schmerzfrei ohne Krücken laufen und Treppen steigen.
Ich bin mit der Behandlung und dem Erfolg rundum zufrieden, es hätte nicht besser laufen können.

Bestmögliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon lange bei Herrn Dr. Heppt.
Er hat mir auch beide Hüftgelenke operiert.
Beides mal ohne Komplikationen und gutem Erfolg.
Diesen Arzt kann ich sehr empfehlen.

Kompetenter Arzt und Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 29.06.2020 wurde ich von Dr. Heppt im Waldkrankenhaus operiert - Implantation Hybrid-Hüft-TEP rechts. Nach der O.P. war ich sofort schmerzfrei. Die tägliche Visite und das freundliche Krankenhauspersonal machten den Aufenthalt sehr angenehm. Die Narbe ist nur etwa 10 cm groß.

Nach der anschließenden 3-wöchigen Reha konnte ich ohne Krücken laufen.
Mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank, daß ich nicht lange auf den OP-Termin warten mußte.

Herrn Dr. Heppt kann ich nur weiterempfehlen.

Hüftoperation rechts durch Dr. Heppt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert