• Prof. Dr. med. Lutz Arne Müller
    Prof. Dr. med. Lutz Arne Müller
    Nägelsbachstr. 25 b, Erlangen

    Jeden MITTWOCH von 17:00 bis 19:00 Uhr Knie und Schulter Chirurgie und Endoprothetik Sprechstunde für Privatpatienten und Selbstzahler am Praxis-Standort Erlangen, Nägelsbachstraße 25b.

  • Praxen (2)

    Prof. Dr. med. Lutz Arne Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    13:00 - 17:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    09194 7..... Nummer anzeigen


    Prof. Dr. med. Lutz Arne Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    13:00 - 17:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler


    09131 8..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Zum Breitenbach 16, Ebermannstadt

    Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt



    Zum Breitenbach 16, Ebermannstadt

    Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt



    Zum Breitenbach 16, Ebermannstadt

    Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt



    Zum Breitenbach 16, Ebermannstadt

    Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt



    Zum Breitenbach 16, Ebermannstadt

    Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt



    Zum Breitenbach 16, Ebermannstadt

    Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt



    Zum Breitenbach 16, Ebermannstadt

    Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt



    Zum Breitenbach 16, Ebermannstadt

    Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt



    Zum Breitenbach 16, Ebermannstadt

    Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt



    Zum Breitenbach 16, Ebermannstadt

    Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt


    Nägelsbachstr. 25 b, Erlangen

    Orthopädie Chirurgie Erlangen



    Zum Breitenbach 16, Ebermannstadt

    Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt


    Nägelsbachstr. 25 b, Erlangen

    Orthopädie Chirurgie Erlangen

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient
    ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Facha...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Als Facharzt für Orthopädie mit Zusatz-Weiterbildung in spezieller orthopädischer Chirurgie liegen die Schwerpunkte meiner Tätigkeit ausschließlich...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    In unserer orthopädischen Praxis in Erlangen versorge ich Patienten die unter Beschwerden und Verletzungen des Bewegungsapparates insbesondere des ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • 2007 Habilitation, Orthopädie, F.A.-Universität Erlangen-Nürnberg
    • 2008 Gründungsmitglied „Evidence-Basierte-Orthopädie“ der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und orthopädische Chirurgie (DGOOC)
    • 2009 SICOT Reisestipendium; Dr. Tom Norris, Schulterchirurgie, San Francisco
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    244 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Andere

    Ich wurde am 14.2 von Dr.Lutz Müller in Neustadt bei Coburg am Knie, neues Knie, erfolgreich operiert. Dr.Müller ist ein hervorragende Arzt. Das Krankenhaus top. Das Personal ist super super freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich möchte Dr.Müller sowie das Krankenhaus sehr empfehlen.

    Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Andere

    Linkes u. rechtes Knie neu, hat alles super geklappt. Gut organisierte Praxis, sehr kompetenter Arzt und super Team "drumherum", vielen lieben Dank.

    Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Andere

    H Prof Dr. Müller hat eine sehr sympathische, aber auch sehr kompetente Art, dem Patienten Diagnose und empfohlene Therapie, näher zu bringen. Er bewegt sich mit dem patienten auf Augenhöhe, und bleibt geerdet. OP und weiterführende Behandlung, ein voller Erfolg


    Standort: Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt Schulter-OP

    Wurde im November 2023 an der Schulter operiert. Es verlief alles perfekt. Auch die bisherigen Nachkontrollen war super.


    Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Andere

    Hallo,
    ich würde im Februar 23 an der rechten Schulter von Prof. Müller operiert.
    Bin super zufrieden hatte keine Beschwerden nach der OP. Top


    Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Schulterprothetik

    Schulter OP Top verlaufen. Nachsorge und Kontrollen immer sehr gewissenhaft ausgeführt.


    Standort: Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt Knie-Operation

    Wurde von Prof. Lutz Müller dieses Jahr operiert, habe 2 neue Kniegelenke (rechtes und linkes Knie ) bekommen . War sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Krankenhaus in Neustadt/Coburg


    Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Andere

    Ich wurde am 20.10. 2023 von Prof. Lutz Müller in der Regiomed Klinik Neustadt bei Coburg am rechten Knie TEP operiert. Alles lief Super, bin hoch zufrieden mit den Ergebnissen. Danke


    Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Schulterprothetik

    Mir wurde Anfang Oktober die Schulter operiert. Alles verlief einwandfrei, keine Komplikationen.
    Prof.Dr. Müller versteht sein Handwerk.


    Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Andere

    Hatte eine Arthroskopie -alles top gewesen von Aufklärung zur Behandlung bis zur OP . Nach OP sofort schmerzfrei keinerlei Komplikationen - hoch zufrieden .Nur weiter zu empfehlen


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen

    Ähnliche Suchen