Dr. med. Maria Diepgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Diepgen?

Standort: Praxis Dr.med. Maria Diepgen Praktische Ärztin

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Diepgen. Ihre einfühlsame Art und diagnostische Kompetenz machen sie für mich zu einer sehr guten Ärztin, die man jedem nur weiterempfehlen kann.

Sehr gute Ärztin mit viel Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Diepgen Praktische Ärztin

Es ist absolut bemerkenswert, mit wieviel Sachverstand und Sensibilität man behandelt wird. Ich habe sofort gespürt, dass meine Krankengeschichte komplett umgedreht wird und ich auf Gesundsein programmiert werde. Der heilende Effekt war sofort spürbar und ich fühle mich heute wieder genauso fit wie in jungen Jahren. Das, was man in dieser Praxis bekommt, ist mit den Möglichkeiten der klassischen Schulmedizin nicht vergleichbar. Und genau darin besteht die unglaubliche Chance, seine Krankheiten los zu werden. Bei mir hat es, auch wenn ich es manchmal gar nicht glauben kann, funktioniert und ich fühle mich besser denn je. Diese Ärztin kann ich jedem bestens empfehlen, der den Mut hat einen alternativen Weg zu beschreiten. Es lohnt sich wirklich!

Hier wird einem wirklich geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Diepgen Praktische Ärztin

Ich habe schon oft Frau Dr. Diepgen wegen ganz unterschiedlicher Erkrankungen kontaktiert und war jedesmal sehr zufrieden mit der Therapie. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet jede Frage mit viel Geduld und immer sehr freundlich.
Die Arzthelferin war auch jedesmal sehr hilfsbereit und freundlich

Standort: Praxis Dr.med. Maria Diepgen Praktische Ärztin

Bin sehr zufrieden aus der Behandlung gegangen. Am Anfang war ich sehr skeptisch ob sie mir helfen kann...wurde aber erfreulicherweise eines besseren belehrt. Meine Schmerzen waren weg und es ist bis heute so geblieben.
Auch wenn die Behandlung teuer erscheint, die Gesundheit sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Man gibt so oft Geld für unnötige Dinge aus...in meinem Fall bereue ich nichts und würde es sofort wieder tun.
Kann Frau Diepgen nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin die geduldig zuhören kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Diepgen Praktische Ärztin

Wer sich auf die neuesten Heilweisen der Naturheil- und Energiemedizin einlassen kann ist bei Frau Dr. Diepgen goldrichtig.

Medizin unsrer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Diepgen Praktische Ärztin

Frau Dr. Diepgen ist kompetent und nimmt sich viel Zeit. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Seit über 30 Jahren bin ich Patient bei ihr und bin bis heute immer zufrieden mit den Behandlungen. Durch die richtigen Diagnosen hat sie mir sehr oft geholfen, wenn es woanders keine Hilfe gab.

Ich war immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Diepgen Praktische Ärztin

Seit vielen Jahren betreut mich Frau Dr Diepgen bestens!

kompetente Ärztin für Naturheilverfahren, jeden Euro wert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Diepgen Praktische Ärztin

Als Ursache meiner Erkrankung fand Frau Dr. Diepgen eine Vergewaltigung in meiner Familiengeschichte. Ob nun eigene Projektion oder „hellseherische Fähigkeit“, eine solche Behandlungsmethode grenzt an Körperverletzung. Die Kosten hierfür genau so irrational hoch!

Hellseherei statt medizinische Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Diepgen Praktische Ärztin

neben der unzumutbar langen Wartezeit ist die Höhe der in Rechnung gestellten Positionen völlig überzogen.
Es werden offenbar Standardtests und Untersuchungen gemacht ohne direkten Bezug zu den subjektiven Beschwerden, um möglichst hohe Beträge in Rechnung stellen zu können.
So kann kein Vertrauen aufgebaut werden, Patienten werden wohl eher ausgenutzt.

völlig überzogene Rechnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Diepgen Praktische Ärztin

Die Behandlung fand nach einer Stunde Wartezeit statt und war ok, wenn sie auch wenig erklärt hat. Konkrete Erfolge in der Symptomatik sind nach einer Behandlung noch nicht feststellbar. Dafür hat die Rechnung bei mir neue Symptome ausgelöst: über 400 € ist einfach überteuert!!
Als Gesamtpaket daher eher fraglich.

Behandlung ok - Preis unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben