Behandler:innen
(2)

Dr. med. Frank Gottwald Andere

Dr. Gottwald ist nun schon über 10 Jahre mein HNO des Vertrauens. Vor 4 Monaten hat Dr. Gottwald meine Nasenscheidewand begradigt, in den Nebenhölen und Siebbeinzellen für gute Belüftung gesorgt und meine chronisch angeschwollenen Schleimhäute gelasert. Die OP verlief top und ohne Komplikationen. Bereits nach 2 Wochen verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung zu dem Zustand vor der OP. Nach nun 4 Monaten kann ich ein endgültiges Resultat ziehen. Die Operation hat mir meine alte Lebensqualität zurückgegeben, ich bin komplett beschwerdefrei und absolut glücklich mit der Arbeit von Dr. Gottwald. Herzlichen Dank für die professionelle und großartige Arbeit und die erstklassige Betreuung auch auf menschlicher Ebene.

Dr. med. Frank Gottwald Andere

Die Praxis ist super organisiert, ich musste weder lange auf einen Termin warten noch gab es lange Wartezeiten bei den Terminen. Dr. Gottwald hat bereits vor einigen Jahren meine Nasenmuscheln operativ verkleinert und nun vor Kurzem u.a. meine Polypen entfernt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, auch dank seiner einfühlsamen Art und der klaren Kommunikation.
    Der OP Vorbereitung und der Eingriff selbst verliefen gut und auch bei der Nachsorge fühle ich mich perfekt aufgehoben bei ihm. Volle Weiterempfehlung!

Dr. med. Frank Gottwald

Danke für das Lob