Alexandra Mück Hebamme
Friedrichstr. 43, Erlangen

Alexandra Mück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Alexandra Mück Hebamme

Alex hat mich zweimal durch Vorbereitung, Wochenbett und Rückbildung gelotst und es war perfekt. Sie ist immer auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand und kann alles sehr gut erklären.
Die Vorbereitung ist entspannt und schürt keine Ängste. Die Rückbildung im Wald hilft super wieder fit zu werden und Alex Elan treibt einen mit an.
Ich hatte viele Probleme mit Milchstaus und auch hier hat Alex einige neue Lösungsideen aufgetan und sich nicht gescheut auch weitere Fachkräfte zurate zu ziehen

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Mück Hebamme

Ich war sehr dankbar über jeden einzelnen Tip, die vor allem, und das ist mir sehr wichtig, immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge waren.
Die Zeiten ändern sich eben und bringen immer wieder neue Erkenntnisse zu Tage. Alex erklärt nicht nur, wie man es früher gemacht hat, sondern ist auch hervorragend über neueste wissenschaftliche Erkenntnisse informiert. Das hat mir geholfen aus dem Wust von Halbwahrheiten und Tips aus dem Umfeld den richtigen Weg für mich zu finden!

Tolle Hebamme! Ich fühlte mich hervorragend aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Mück Hebamme

Ich musste mit meiner Frau zu diesem "Partner-Samstag" zur Geburtstvorbereitung und war erstmal überhaupt nicht begeistert (dachte schon ans Schwänzen :P ). Als ich dann da war, war es eigentlich ganz cool und auch ziemlich insteressant. Alexandra war sehr freundlich und hat die Informationen spannend und interessant erklärt. Das seltsame "Rumgeschnaufe" ist mir und allen anderen Kollegen erspart geblieben. Es gab auch was zum Naschen ;)

Kein Hecheln!!! Alles bestens!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Mück Hebamme

Ich empfand den Partner-Geburtsvorbereitungskurs, den ich als Partner zusammen mit meiner Tochter, die bald ihr Kind bekommen wird, gemacht habe als einen der besten, die ich je gemacht habe. Frau Mück ging in diesen 4 Std. strukturiert, super verständlich und mit vielen Beispielen an jede nur erdenkliche Situation ein, die einer werdenden Mutter vor, während und nach der Geburt passieren können. Wirklich sehr empfehlenswert!

Alexandra Mück

Vielen Dank für die Zeit und somit für diese super Bewertung!!! Darüber freue mich sehr!!!

Partner-Geburtsvorbereitungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Mück Hebamme

Frau Mück hat unsere Wochenbettbetreuung übernommen und wir waren sehr zufrieden mit ihr.
Sie ist absolut kompetent, sehr freundlich und fröhlich, und vor allem auch klar, ehrlich und direkt.
Sicherlich ist sie wie in anderen Kommentaren bereits angemerkt eine viel beschäftigte Hebamme die evtl. manchmal etwas kurz angebunden wirkt jedoch hat sie sich immer die Zeit genommen die nötig war. An Terminen an denen alles ok war und es keine Fragen von unserer Seite gab war sie nur kurz da, an anderen Tagen länger. Sie hat stets angeboten noch mehr zu erklären oder weitere Fragen zu beantworten und hätte sich die Zeit dafür dann genommen.
Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Mück Hebamme

Frau Mück ist eine sehr nette und fröhliche Hebamme , jedoch lies Ihr Zuverlässigkeit zu wünschen übrig.
Statt täglich zu kommen , kam sie nur alle paar Tage und das war dann immer sehr hektisch.
Von Ruhe und Zeit , keine Rede. Habe mich irgendwann im Stich gelassen und nicht richtig betreut gefühlt. Ich denke sie hat einfach viel zu viel zu tun , als das sie sich auf den einzelnen einlassen kann. Der Vorbereitungskurs war dafür sehr gut.

Nicht sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Mück Hebamme

Wir hatten bei ihr die Geburtsvorbereitung und die Wochenbettbetreuung. Der Kurs war für mich und meinen Partner eine sehr gute Vorbereitung für die gesamte Geburt. Sehr informativ und auf keinen Fall langweilig. Auch nach der Geburt hat sich Frau Mück viel Zeit für uns genommen, gute Empfehlungen gegeben und optimal unterstützt. Wir sind sehr zufrieden!

Besser hätte es nicht sein können! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Mück Hebamme

Ich war ein intensiver Fall und hätte eine Hebamme gebraucht, die viel Zeit mit bringt. Ich habe mich etwas verloren gefühlt, meine Betreuung hätte täglich statt finden müssen. Ich hatte immer das Gefühl sie ist auf den Sprung, keine Zeit, weiter weiter.
Jedoch war und ist sie mir persönlich sehr sympathisch, sie ist außerdem sehr kompetent.
Die Kurse waren außerdem sehr schön und zu empfehlen!

Sympathisch, kompetent aber nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Mück Hebamme

Alex Mück hat die Geburt unserer Tochter begleitet, sie wirkte auf mich sehr beruhigend, strahlte absolute Sicherheit aus. Kompetent mit den passenden klaren Ansagen! Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Weiter so!!!

Alexandra Mück

Vielen Dank für dieses positive Feedback!!! Es freut mich sehr, dass es so eine „runde Sache“ war!!!
Alles Gute!

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Mück Hebamme

Wir wurden nach der Geburt unserer Tochter sehr gut betreut. Alexandra Mück ist sehr kompetent und berät in allen Fragen umfassend und nicht einseitig. Dies halte ich für wichtig, wenn es um Entscheidungen geht, die die Eltern treffen müssen.
Bei vielen Themen hat Sie mir die Unsicherheit genommen.
Selbst bei kurzfristigen Fragen habe ich per Handy immer sehr schnell eine Antwort bekommen.
So eine Hebamme kann man sich nur wünschen. Wir können Alexandra Mück uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben