Am Dinkelfeld 39, Büchenbach, Erlangen

Corinna Mürbeth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Corinna Mürbeth Heilpraktiker

Nach 3 Jahren meiner ersten Bewertung, stellten sich in diesem Jahr wieder Schmerzen, jetzt jedoch
im linken Oberschenkel Innenseite. Auch wie vor 3 Jahren, immer nachts so stark, dass ich aufwachte und mit einer Schmerztablette dann die Nacht (zwischen 3 und 4 Uhr) erholt Weiterschlafen konnte.
Tagsüber erschienen die Schmerzen nie!
Da keine Lösung gefunden wurde, konnten Frau Mürbeth mit ihrer Methode und Rat zur Eigenanwendung die Schmerzen in kurzer Zeit erreichen, das meine Schmerzen verschwanden und ich die Nächte schmerzlos Schlafen kann.
Frau Mürbeth, in ihrer Naturheilpraxis, ist eine sehr erfahrene u. bekannte Heilpraktikerin, die ich sehr empfehlen kann.

Schmerzen im Oberschenkel nur nachts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Mürbeth Heilpraktiker

Basierend auf Hautproblemen hatte ich einen Termin bei meiner Heilpraktikerin. Bei meinen bisherigen Ärzten innerhalb von 5 Jahren sich nie bemüht haben auf ein Ergebnis zu kommen. Darauf hin habe ich Rat bei meiner Heilpraktikerin gesucht, die sich bemüht hat, durch einen Bluttest meine Allergien zu bestimmen bereits nach kurzer Zeit konnte ich schon Erfolge sehen. Durch ihre Behandlungsmethode und meiner Durchführung gelang ich so zu meinen Ziel

Sehr schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Mürbeth Heilpraktiker

Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen. Frau Mürbeth hat unseren Sohn freundlich und einfühlsam geholfen.
Frau Mürbeth gitb auch autogenes Training für Erwachsene und Kinder woran ich und meine Kinder schon teilgenommen haben.
Die Praxis ist gut mit dem Fahrrad und den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.
Sehr zu empfehlen.

Nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Mürbeth Heilpraktiker

In der Praxis besuchte ich zuerst einen Kurs für Autogenes Training (Anfänger und Fortgeschrittene). Wegen chronischen Schmerzen in der Hüfte lernte ich Übungen aus Tiger Moves, Frau Mürbeth zeigte realistische Maßnahmen gegen Beckenbodenbeschwerden. Golgi-Schmerztherapie half mir auch gegen diese Beschwerden. Anschließend entschied ich mich für ein homöopathisches Mittel und hatte auch eine Sitzung der klassischen Homöopathie. Frau Mürbeth verfügt über eine ordentliche Naturheilpraxis, patientenfreundlich eingerichtet und die Praxis ist mit Standardgeräten ausgestattet. Ich bekam kurzfristig einen Termin und bin sehr begeistert über die Tiger Moves-Übungen.

Sehr kompetente und einfühlsame Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Mürbeth Heilpraktiker

Mit Verspannungen im Halswirbelsäulenbereich habe ich mich an Fr. Mürbeth gewandt, den Termin erhielt ich prompt. Die Praxis ist freundlich und ansprechend. Frau Mürbeth machte ein ausführliches Aufnahmegespräch und nahm sich Zeit um mich zu untersuchen. Die Therapie bestand aus Massagen nach Breuss und Golgitherapie. Zusätzlich erhielt ich noch einen Trainingsplan für Zuhause. Ich fühle mich von Frau Mürbeth sehr gut behandelt und betreut.

Schnelle Terminvergabe, sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert