Ich bin ganz zufrieden mit der Professionalität des Zahnarztes in die Behandlung meine Zähne. Es ist zu den Arzt zu loben, dass ich mit 66 immer noch meine eigene Zähne.

Dr. M.Sc. Klaus Mandelkow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freudlicher Empfang in der Praxis
Nettes Team
Kompetenter und Aufmerksamer Arzt
Gute Beratung und Behandlung

Kompetenter Arzt und gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt schon mehrmals bei Herrn Mandelkow und bin wirklich voll und ganz zufrieden. Er und seine ZFA wirkten sehr kompetent, waren jederzeit freundlich zu mir und klärten mich auch über diverse Sachverhalte gut auf. Wartezeit waren keine fünf Minuten, was mich auch recht beeindruckte.

Sehr kompetent und jederzeit freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank für die nette und äußerst kompetente Betreuung während meiner einjährigen Implantatbehandlung ! Ich habe mich immer in Besten Händen gefühlt.
Aufgefallen ist mir neben der freundlichen Atmosphäre die tolle Organisation, die zu praktisch Null Wartezeit geführt hat. Die ausgeprägte Teamarbeit zwischen Dr. Mandelkow und seinen Assistentinnen im Behandlungszimmer erzeugt beim Patienten das Vertrauen sich gut behandelt zu fühlen. Dabei spiegelt sich die hohe Qualifikation von Dr. Mandelkow auch bei seinen Assistentinnen wieder.
In Bezug auf das eingesetzte Implantat bin ich sehr zufrieden und ich habe das Gefühl, daß es sehr gut eingewachsen ist. Der ersetzte Zahn ist von den echten Zähnen nicht zu unterscheiden.

Erfarhrung nach einjähriger Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Beratung, angemessene Kostenvoranschläge für eine qualitativ hochwertige Lösung

kompetente qualitätsorientierte Zahnarztpraxis in angenehmem Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute und angenehme Behandlung. Professionelles Praxisteam

Super Zahnarzt - Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unübertroffene Kompetenz. Super Fachleute. Einzigartiges Ambiente.

Seit über 20 Jahren mein Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mandelkow ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Arzt.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach jahrelanger, leider immer wieder erfolgloser Behandlung bei verschiedenen Zahnärzten bin ich auf die Praxis gestoßen. Hr. Dr. Mandelkow war der erste Zahnarzt, der meine Beschwerden ernst genommen, mich vor und auch während der Behandlung sehr gut aufgeklärt hat und bei dem ich nicht das Gefühl hatte, er nutzt die Möglichkeit aus, an mir Geld zu verdienen, sondern ist interessiert daran, dass ich als Patient endlich schmerzfrei werde.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, alle Mitarbeiter sind sehr freudlich und die Praxis ist sehr gut organisiert.

Erstklassige Behandlung in sehr freundlicher, angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Mandelkow strahlt absolute Ruhe aus, ist sehr kompetent und hat ein äußerst freundliches Team um sich. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir und meiner Familie.

Super Zahnarzt, tolles und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben