• Ingolstadt

Dr. med. dent. Rüdiger Aplas

Zahnarzt, Implantologie
Neumühle 2, 91056 Erlangen

Bewertung vom 19.07.2016, Alter: 30 bis 50

gut für mich, gut für meine Kinder

freundlich, ruhig, sachlich | nimmt sich Zeit und klärt über sein vorgehen gründlich auf | kaum Wartezeiten bei Terminierung"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016

Freundlich, kompetent und nett

Gehe immer wieder gerne hin. Da braucht man auch keine Angst vorm Zahnarzt haben, man fühlt sich einfach gut betreut und aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2016

Schmerzfrei angstfrei

Endlich ein Zahnarzt, dem Schmerzfreiheit seiner Patienten wirklich wichtig ist. Klare Empfehlung"  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,1 km

Bewertung vom 08.04.2016

Professionell und sympathisch

Mein Zahnarzt seit Jahren, ist und bleibt eine wirkliche Empfehlung! Obwohl er sehr professionell und kompetent ist, ist er sehr menschlich geblieben. Ich bin sehr gerne bei ihm in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016

Er hat mir wieder feste Zähne gegeben

Ich kam auf Empfehlung von Freunden. Dr. Aplas konnte mich von Implantatstiften überzeugen, bevor mein letzter Zahn locker wurde. Jetzt ist mein unteres Gebiss so fest, daß ich sogar wieder Obst und…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015

Sehr guter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt. Seriöse Aufklärung über Behandlung er schwatzt einem nichts auf. Zunehmend schwieriger bei ihm einen freien Termin zu bekommen. Aber sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, ehrlich, sicher in dem was er tut und einfühlsam

Ich habe Herrn Dr. Aplas in einer anderen Praxis, in der er vorher gearbeitet hat kennengelernt. Er ist ein sehr korrekter Arzt, der einem nur das anbietet, was wirklich nötig ist und der Gesundheit…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Ich bin erst nach Erlangen gezogen und musste mir einen neuen Zahnarzt suchen. Eine Kommilitonin von mir hat ihn mir empfohlen. Sie hatte Recht. Er ist sehr freundlich, fröhlich, sehr einfühlsam und…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Erwartungen wurden übertroffen

Ich bin rein zufällig in die Praxis am Freitag mittag gekommen, da mein bisheriger Zahnarzt und viele andere nicht mehr offen hatten. Ich wurde kurzfristig dran genommen, da ich starke Schmerzen…  Mehr

Bewertung vom 20.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragende fachliche Kompetenz

Ich war bei Dr. Aplas zur Behandlung eines schmerzenden Zahnes. Die Behandlung wurde bei mir ohne Betäubung (auf meinen ausdrücklichen Wunsch) ausgeführt. Natürlich war der Aufenthalt im…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Dr. Aplas ist sehr zu empfehlen. Er macht seine Arbeit sehr gut und ist immer mit viel Freude dabei. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und schafft es Ängste zu nehmen. Die Praxis ist…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.07.2016

Fester Zahnersatz für zahnlose Kiefer auf 4 oder 6 Implantaten - an einem Tag!

Bei der Versorgung einer Zahnlücke entscheiden sich Patienten immer häufiger für Zahnersatz auf Implantaten statt für die konventionelle Versorgung mit einer Brücke. Die „künstlichen ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2016
von Dr. med. dent. Friedemann Petschelt

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.06.2016

Fest sitzende Zähne – in jedem Alter

Wenn Sie Ihre eigenen Zähne verloren haben oder Ihnen dieses Schicksal droht, kann Ihr Implantolge Ihnen helfen. Mit modernen Zahnimplantaten können Sie verloren gegangene Lebensqualität und ...  Mehr

Verfasst am 21.06.2016
von Dr. med. dent. Jochen K. Alius, M.Sc.

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren