Dr. med. dent. Rüdiger Aplas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas Implantologie

Ich bin nun seit über 10 Jahren bei Dr. Aplas. Er hat bereits 3 Implantate bei mir gemacht und ich bin sehr zufrieden. Vor ihm hatte ich ständig ärzte gewechselt da ich immer wieder an unfähige Ärzte geriet. Er ist nun seit kurzem in der Spardorfer Strasse und nach kurzer Suche habe ich ihn da auch gefunden und bin zusammen mit meinrt Tochter nun dorthin gewechselt. Toller fähiger Arzt.

Auf der Suche nach meinem verschollenen Zahnarzt bin ich auf diese Seite gestoßen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass Dr. Aplas in der Spardorfer Straße in Erlangen zu finden ist. Ich bin sehr froh darüber. Erstklassige Behandlung und Können. Sehr zu empfehlen.

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr wohl in seiner Obhut.
Dr. Aplas ist ein sehr ehrlicher, gewissenhafter und toller Zahnarzt.
Seine Helferinnen sind ebenfalls sehr einfühlsam und absolut kompetent.

Perfektionist und absolut kompetent.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

Das Wort "Zahnarzt" hatte bei mir immer ein Unwohlsein verursacht. Ich wollte seit Jahren dentale Mängel aufholen und ausgleichen, habe mich aber nie dazu durchringen können, Termine zu vereinbaren. Als ich nach 4 Jahren wieder den Mut und die Motivation fassen konnte wieder in die Praxis zu kommen wurde ich von Herr Dr. Aplas aufs herzlichste begrüßt und willkommen geheißen. Er ist sehr empathisch und geht überragend auf seine Patienten ein. Bedenken werden ernst genommen und Lösungen dafür unterbreitet. Bei Rückfragen wird sich Zeit genommen, damit Unklarheiten gar nicht erst aufkommen. Man fühlt sich gut aufgehoben und respektiert als Kunde. Selbst Sondertermine wurden für mich ausgemacht, außerhalb der regulären Arbeitszeit von Herrn Dr. Aplas! Das Praxisteam ist immer höflich, hilfsbereit und mit einer Portion Humor bestückt, was beim Zahnarzt definitiv hilfreich ist und den Stress des Kunden reduziert. Nach unzähligen Löchern und vier Kronen möchte ich mich herzlichst bei der ganzen Praxis, allem voran Herrn Dr. Aplas, bedanken. Jetzt habe ich kein Unwohlsein bei dem Wort "Zahnarzt" mehr, ich freue mich sogar auf die zukünftigen Termine !

Längere Behandlung mit großem Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr professionelles Team mit tollem souveränem Zahnarzt. Haben sich alle viel Zeit genommen und ich bin im vollen Umfang über mögliche Behandlungen und Kosten aufgeklärt worden;war alles sehr transparent. Bekommen von mir eine 1. Empfehle ich klar weiter.

sehr positiver Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

Ich bin bisher eine sehr ängstliche Patientin gewesen und habe daher lange Zeit eine notwendige Behandlung gescheut. Herr Aplas hat durch seine einfühlsame und professionelle Art meine Ängste sehr gut in Griff bekommen. Ich war sogar in der Lage mir Implantate setzten zu lassen. Den Eingriff hab ich sehr gut überstanden und freue mich über meine neuen Zähne. Noch viel glücklicher bin ich aber darüber, einen so guten Zahnarzt und so nette Helferinnen kennengelernt zu haben. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

Ich bin Angstpatient und ging bislang nur selten und äußerst ungern zum Zahnarzt. Seit ich die Praxis von Dr. Aplas und vor allem Frau Dr. Betz kenne, gehe ich beinahe gern zum Zahnarzt.
Frau Dr. Betz bemerkte schnell wie ich unruhig auf dem Behandlungsstuhl umherrutschte und schaffte es durch ihre entspannte u sympathische Art mir die Angst zu nehmen. Nicht nur, dass sie sehr behutsam mit mir umging, auch erklärte sie jeden Schritt, sodass ich genau wusste was passiert. Sehr kompetente Ärztin!

Herr Aplas und Frau Betz sind sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Aplas ist ein Arzt mit hohem Sympathiewert und Kundnefreundlichkeit

Kompetent, Super Praxis mit hervorragender Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

Sehr fähig, direkt, menschlich. Sehr empfehlenswert.

Wunderbarer Mann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Neumühle Dres. Tanja Trapper und Rüdiger Aplas

freundlich, ruhig, sachlich | nimmt sich Zeit und klärt über sein vorgehen gründlich auf | kaum Wartezeiten bei Terminierung

gut für mich, gut für meine Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben