Dr. Aladin Sabbagh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Facharzt f...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Kieferorthopädie Nürnberg DR. BASSEL JAMRA und Dr. ALADIN SABBAGH

Standort: Kieferorthopädie Erlangen Dr. DDS/Syr. Aladin Sabbagh Dr. med. dent. Martin Wirth Zahnspange

Eine tolle Praxis in der man sich rundum wohl fühlt! Ich war dort Patient mit einer festen Zahnspange und wurde während des Behandlungszeitraums immer gut beraten und betreut. Auch bei akuten Problemen habe ich immer spontan einen Termin bekommen. Ich kann Dr. Sabbagh zu 100% weiterempfehlen!

Ich kam mit viel Vertrauen. Als die von Dr. Sabbagh verkaufte (und größtenteils privat zu zahlende) Wunder-Apparatur nicht half, ließ er mich fallen wie eine heiße Kartoffel. Da hilft auch die super Praxis nicht.

War wohl nicht der Richtige... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über 10 Jahre hatte ich Schmerzen im Unterkiefer - kein Zahnarzt konnte mir helfen, obwohl die Ursache eigentlich deutlich zu erkennen war: Meine Schneidezähne im Unterkiefer verschoben sich immer mehr, wurden immer schiefer,bis ich letzten Endes einen Kopfbiss hatte. Mit ziemlicher Skepsis entschied ich mich für eine Behandlung mit invisalign, obwohl ich komplett selbst zahlen musste. Nach nur 7monatiger Behandlung UND Schmerzfreiheit habe ich wieder einen normalen Biss, ein Retainer im Unterkiefer verhindert, dass sich die Zähne erneut verschieben. Das ist jetzt 18 Monate her, ich bin immer noch schmerzfrei, es geht mir gut.

Zahnregulation mit über 50 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super kompetentes Ärzteteam! Ich bin hier als Patient sehr zufrieden und kann diese Praxis jedem empfehlen. Meine Kieferprobleme und Zahnfehlstellungen wurden innerhalb kürzester Zeit behandelt, zu besten Ergebnissen. Die allzeit kompetente Beratung und Aufklärung durch Herrn Dr. Sabbagh gibt dem Ganzen dazu eine persönliche und vertraute Note!

Bester Zahnarzt der Region • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine gute Erfahrung gehabt.

kompetente und freundliche Arzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis Dr. Sabbagh/Dr. Wirth nur weiterempfehlen! Sehr gute Behandlung, nette Helferinnen und schöne Praxisräume.

Fachlich einwandfrei, tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder geh ich dort hin!
Die Helferinnen arrogant, geschweige denn der Arzt unfreundlich!
Das einzige gute, das die Praxis gut aussieht ansonsten schrecklich!

Schrecklich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.... Vor allem war seine Erklärung der Maßnahmen, die er vornehmen wird, außerrst kompetent und ausfühlich. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass bereits der nächste Partient wartet.
Besonders angenehm fand ich, dass selbst auf den Hinweis hin, dass dies eine Einholung der zweiten Meinung sei, keinerlei Mismut aufkam, was man von anderen Kollegen doch schon eher erlebt.
Da hat man dann das Gefühl, nur ein zahlender Partien zu sein.
Bei dieser Beratung nahm ich das Gefühl mit, dass es in erster Linie um mein Kind ging.
Das Praxispersonal besticht nicht nur durch sein kinderfreundliches Verhalten vom ersten Augenblick, sondern eben auch durch seinen netten und freundlichen Umgang mit einem.
Eine Kritik mit schlechter Note abzugeben, nur weil die Praxis offen gehalten wird und eventuell ein Gespräch mitgehört werden kann, finde ich doch eher fragwürdig.
Tipp-etwas dezenter Sprechen und schon bleibt ein "heikles Gespräch über eine Spange" von anderen ungehört ;O)

selten so einen freundlichen, entspannten Arzt erlebt.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis Dr. Sabbagh und Kollegen nur empfehlen. Neben der tollen Lage seiner Praxis und dem sehr freundlichen Personal der Praxis, wird man über alle Behandlungsschritte und -verläufe aufgeklärt und informiert. Ebenso bin ich mit dem Ergebnis meiner Behandlung mehr als zufrieden. Ich bin sehr froh auf so einen kompetenten und freundlichen Arzt gestoßen zu sein und von einem so professionellen und eingespielten Praxisteam behandelt worden zu sein.

Sehz zu empfehlen !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter Kristina ist seit 3 Jahren Patientin des o.g. Arztes. Wir sind bei jedem Praxisbesuch angetan von der Freundlichkeit des Personals und der überragenden Kompetenz und Freundlichkeit des Ärzteteams.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Kieferorthopädie