Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Martin Oppermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Palmsanlage 6, Erlangen

Praxis Dr. Martin Oppermann Zahnarzt

Palmsanlage 6, Erlangen

Praxis Dr. Martin Oppermann Zahnarzt

Guten Tag mein Name ist Dr. med. dent. Martin Oppermann. Ich bin schon seit vielen Jahren in Erlangen als Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurg...

Im modernen und systematischen Therapiekonzept unserer Praxis für Zahnmedizin und oralchirurgische Leistungen können bei Bedarf zahlreiche wichtige...

Das sorgfältig zusammengestellte und abgestimmte Leistungsspektrum unserer Praxis bindet eine Vielzahl möglicher therapeutischer Ansätze und Themen...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Martin Oppermann Zahnarzt Implantologie

Ich bin sehr froh, mich dazu entschieden zu haben, meine Zähne bei Herrn Dr. Oppermann machen zu lassen. Ich würde es jederzeit wieder machen! Das gesamte Team ist sehr freundlich und engagiert. Die Behandlung war sehr angenehm und Herr Dr. Oppermann ist ein äußerst geduldiger Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat.

Standort: Praxis Dr. Martin Oppermann Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Meine Eltern sind beide langjährige Patienten und haben mir deshalb ans Herz gelegt meinen Oralchirugischen Eingriff auch bei Doktor Oppermann machen zu lassen und ich muss sagen, dass es die beste Entscheidung war die ich hätte treffen können. Er hat mich wahnsinnig gut beraten und sich auch Zeit genommen mir den Eingriff zu erklären. Ich bin nach dem Beratungsgespräch tausendmal zufriedener und erleichterer nach Hause gegangen als bei dem Gespräch mit meinem urspünglichen Zahnarzt. Der Eingriff lief ohne Probleme und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung in guten Händen und sicher gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis wahnsinnig zufrieden und kann Dr. Oppermann wirklich zu 100 prozent empfehlen. Auch alle weiteren Mitarbeiter der Praxis sind super! Macht bitte weiter so! Bester Zahnarzt in Erlangen!

Standort: Praxis Dr. Martin Oppermann Zahnarzt

Seit ca. 2003 bin ich Patient bei Dr. Martin Oppermann. Meine damaligen Beschwerden der Paradontitis waren massiv und konnten nur durch radikale Maßnahmen behoben werden. Dafür bin ich Herrn Oppermann bis heute dankbar. Ich habe seit 2004 9 Implantate im Oberkiefer und 6 im Unterkiefer. Bisher ist alles problemlos. Ich habe keine Beschwerden. Die Implantate und die Aufbauten fühlen sich wie meine eigenen Zähne an. Meine letzte Behandlung fand statt im Jahr 2021. Eine Zahnwurzel direkt neben einem Implantat war entzündet und wurde vorbildlich versorgt und behandelt. Ich bin beschwerdefrei.

Top bei Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Oppermann Zahnarzt

Ich bin glücklich mich dazu entschieden zu haben mir meine Frontzähne verschönern zu lassen. Nach kompetenter und sehr individueller Beratung habe ich mich entschlossen mich endlich behandeln zu lassen. Dr. Oppermann und sein Team haben mich sehr geduldig und freundlich behandelt und hatten für meine Bedenken immer ein offenes Ohr. Auch die Zusammenarbeit mit dem Zahntechnischen Labor hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich bin vollstens Zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich jetzt über mein schönes Lächeln.

Strahlendes Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Oppermann Zahnarzt

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und engagiert. Dr. Oppermann's Blick für den Patienten - als Mensch, nicht nur als zahlender Kunde- ist besonders erwähnenswert. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben und betreut. Zitat "an jedem Zahn hängt auch ein Mensch" - soetwas bleibt hängen und unterstreicht einmal mehr, warum dies die richtige Zahnarztpraxis für mich ist. Das schafft Vertrauen.

Die ausführliche Beratung vor und während der Maßnahmen, das ruhige, besonnene Vorgehen während der Eingriffe, das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse und Fragen, sowie die ganzheitliche Betreuung sind klare Herausstellungsmerkmale.

Ich kann Dr. Oppermann und sein Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen für dentale Rundumversorgung. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde und nicht nur mit der Behandlung hoch zufrieden, auch die tollen Ergebnisse können sich sehen lassen: 1 Implantat und 1 Keramikinlay lassen keine Wünsche offen. Näher an Funktion, Optik und Haptik echter Zähne geht nicht.

Vielen Dank hierfür!

Vollkommen zufrieden - seit über 10 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Oppermann Zahnarzt

Sehr persönliche, umsichtige und erfolgreiche Behandlung bei schwieriger Wurzelkanalmaßnahme mit anschließendem Kronenaufbau. Die Praxis sehr gut organisiert, die Atmosphäre angenehm und freundlich, ebenso alle Mitarbeiter.

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Oppermann Zahnarzt

qualitativ hochwertige Arbeit. Sehr pingelig ...Super Zusammenarbeit mit der Zahntechnik.
Optimale Betretung um das Beste rauszuholen aus einer desolaten Zahnsituation.
Jetzt habe ich wunderschöne Zähne. ????

Ich bin hochzufrieden :) super Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Oppermann Zahnarzt

Vertraue Herrn Dr. Oppermann und seinem Team seit über 15 Jahren, wenn es um meine Zähne geht und bin äußerst zufrieden. Ob Inlays, Implantat, Kieferchirurgie oder professionelle Zahnreinigung immer Top Arbeit. Implantat und Inlays habe ich seit mehr als 10 Jahren und alles noch tadellos. Super Empfehlenswert!

Dr. Martin Oppermann

Sehr geehrte(r) Patient(in),
wir als Team freuen uns wirklich sehr über Ihren Eintrag .
Unsere tägliche Arbeit hat genau dieses Ziel, Patienten wie Sie zufrieden zu stellen und Ihnen mit schönen und gepflegten Zähnen ein Stück Lebenqualität zu bewahren.
Danke für Ihren Kommentar !
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxisteam Dr. Martin Oppermann

Zahnarzt mit hoher Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Oppermann Zahnarzt

Als Patient mit einem extremen Würgereiz war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt der alternativ auch die Möglichkeit bietet in Ausnahmesituationen Behandlungen unter Teilnarkose vorzunehmen. Mit diesen Anforderungen habe ich die Praxis von Herrn Dr. Oppermann gefunden und nun nach einem halben Jahr mit umfangreichen Behandlungen (PZR, Eingriff unter Teilnarkose, Implantat, etc.) muss ich mit großer Überzeugung feststellen: Das war das Beste was mir passieren konnte!
Dr. Oppermann ist äußerst kompetent, die Behandlungen sind von höchster Qualität und es bleibt sogar noch Zeit jeden Schritt vorab genau zu erklären. Darüber hinaus ist auch das gesamte Praxisteam ausgesprochen kompetent, freundlich und hilfsbereit - man fühlt sich hier bestens betreut und aufgehoben!

Das Beste was mir passieren konnte! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Oppermann Zahnarzt

Sehr kompetent, hilfsbereit, kurze Wartezeiten (wenn überhaupt), freundliches Personal, Praxis mit moderner Ausstattung. Man fühlt sich sehr wohl und sicher aufgehoben. Klare Empfehlung für jederman!

Genau so und nicht anders! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert