Praxis Dr.med. Uta Späth Fachärztin für Augenheilkunde
Berliner Str. 31-35, Eschborn

Dr. med. Uta Späth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Uta Späth Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Super Praxis! Die Mitarbeiterin ist sehr gründlich bei den Voruntersuchungen und hat sich Zeit genommen. Frau Dr. Späth war toll- ich habe ihr mein jahrelanges Problem geschildert und sie hat treffsicher die Diagnose gestellt, an die meine vorherige Augenärztin noch nicht mal gedacht hatte, obwohl ich häufig bei ihr war. Endlich hat mir jemand geholfen- und dann auch noch so ausführlich erklärt. Super, dass ich diese Praxis gefunden habe!

Standort: Praxis Dr.med. Uta Späth Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin wegen einer Sehstörung bekommen. Nach gründlicher Untersuchung hat sie mir empfohlen, sofort eine Klinik aufzusuchen, was ich auch am gleichen Tag noch gemacht habe. Ich wurde daraufhin operiert. Der Oberarzt der Uniklinik hat die Leistung und Einschätzung von Dr. Späth gelobt, denn es sei nicht einfach zu erkennen gewesen. Für mich hat das den sehr positiven Eindruck von Dr. Späth und ihrem engagierten Praxisteam bestätigt. Auch für die Wiedervorstellung nach der OP zur Kontrolle habe ich sofort einen Termin bekommen. Ich bin froh, eine so kompetente und sympathische Ärztin gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Uta Späth Fachärztin für Augenheilkunde

Nach meinen Augen OPs bin ich kompetent, engagiert und sehr freundlich von allen Seiten betreut worden. Termine waren nie ein Problem. Vielen Dank an das gesamte Team.

Kompetent, freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Späth Fachärztin für Augenheilkunde

So weit ich das als laie beurteilen kann: eine sehr kompetente ärztin (hat erfolgreiche behandlungsmöglichkeiten für augeninnendruck gefunden, frühere augenärzte waren da nicht so erfolgreich), sie und ihr team sind mir sehr sympathisch - ich finde nichts zu kritisieren!

Das ganze team sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Späth Fachärztin für Augenheilkunde

Mit einer akuten Augenentzündung und neu in der Stadt, habe ich nach Anruf in der Praxis nicht nur sofort einen Termin bekommen, sondern wurde auch nach sehr kurzer Wartezeit aufgerufen. Sowohl die nette Dame am Empfang als auch die Ärztin empfand ich als sehr hilfsbereit und kompetent - ich denke, ich habe meine neue Augenärztin gefunden.

Schnelle, freundliche und unkomplizierte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Späth Fachärztin für Augenheilkunde

Als Notfall kam ich in die Praxis. Das Praxispersonal sowie die Ärztin haben sich lieb um mich gesorgt, kompetent behandelt und mich als Patientin gewonnen.

Dr. med. Uta Späth

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Späth Fachärztin für Augenheilkunde

Dr. Späth ist eine kompetente, freundliche und kommunikative Ärztin! Sie erfasst schnell, worum es geht und klärt sehr gut auf. Das Praxismanagement ist gut durchdacht und hat mich beeindruckt – es gibt keine langen Wartezeiten, die individuellen Behandlungsabläufe verlaufen auf einander abgestimmt und zügig. Bei akuten Beschwerden wird man auch mal kurzfristig eingeschoben. Für mich die ideale Augenärztin!

Dr. med. Uta Späth

Das freut uns sehr - vielen Dank für Ihre Bewertung.

Medizinisch kompetent, freundlich und verständlich in der Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Späth Fachärztin für Augenheilkunde

Der Patient steht nicht im Mittelpunkt. Es ist für die Ärztin ein Job und keine Berufung.

Dr. med. Uta Späth

In der Praxis begegnen uns schwierige Krankheitsfälle - und schwierige Patienten. In beiden Fällen halten wir uns an die aktuellen ärztlichen Leitlinien unseres Fachgebietes sowie den gegebenen Rechtsrahmen. Dies gilt insbesondere für Verordnungen jeglicher Art, auch wenn das leider nicht immer den Erwartungen der Patienten entspricht. Hier muss man nicht drohen, andernfalls eine schlechte Bewertung abzugeben...

Nicht für schwierige Fälle zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Späth Fachärztin für Augenheilkunde

Termin sehr schnell bekommen wegen Augenentzündung. Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit. Die Ärztin ist freundlich und kompetent.

Dr. med. Uta Späth

Herzlichen Dank für diese Bewertung.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Späth Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin heute nach einem Augenunfall der auf der Arbeit passierte,bei Fr. Dr. Späth gewesen.
Ich durfte sofort vorbeikommen und das freitags um die mittagszeit, wo andere Praxen meist schon geschlossen haben. Die MTA s sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich nicht gehetzt oder abgefertigt. Sehr angenehm!
Frau Dr. Späth, ist genauso wie ihre Kollegin (Dr. Brockmann), bei der ich auch schon wegen Notfällen ad hoc vorbei kommen konnte, absolut freundlich, empathisch, genau und sehr kompetent.
Man fühlt sich willkommen und bestens versorgt. Ich kann Frau Dr.l Späth., sowie auch Fr. Dr. Brockmann absolut empfehlen.

Vielen Dank!

Superfreundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert