Praxis Dr.med. Peter Schmidt Facharzt für Dermatologie
Berliner Str. 31-35, Eschborn

Dr. med. Peter Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Str. 31-35, Eschborn

Praxis Dr.med. Peter Schmidt Facharzt für Dermatologie

Sind Sie Dr. med. Peter Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schmidt Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch zu meinen Kindern war er sehr freundlich. Ich kann Herrn Schmidt nur weiterempfehlen. Macht euch euer eigenes Bild. Ich bin sehr froh, Patientin von Herrn Schmidt zu sein, da er mir und meinen Kindern auch gleich helfen konnte.
Top Arzt!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schmidt Facharzt für Dermatologie Andere

Trotz negativer Bewertungen meldete ich mich bei Dr. Schmidt an. Die telefonische Erreichbarkeit war problemlos. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich, ich konnte zwischen zwei Terminen auswählen, Wartezeit nur 4 Wochen!
Bei meinem Besuch in der Praxis musste ich nur 10 Min. warten. Herr Dr. Schmidt war sehr freundlich und zuvorkommend, was man sonst selten findet. Alle meine Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Obwohl ich nicht dafür angemeldet war, führte er ein Hautscreening durch. Für eine weitere Behandlung bekam ich einen zeitnahen Termin. Herrn Dr. Schmidt kann ich also sehr empfehlen. Die negativen Bewertungen sind von mir nicht nachvollziehbar! Man sollte besser seine eigenen Erfahrungen machen!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schmidt Facharzt für Dermatologie Andere

Auch ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und kann die schlechten Bewertungen ebenfalls nicht nachvollziehen. Jedenfalls habe ich Herrn Dr. Schmidt noch nie so erlebt, wie er hier beschrieben wird. Arzt und Mitarbeiterinnen sind/waren zu jeder Zeit freundlich. Die Erklärungen sind/waren gut und verständlich, es wurden alle Fragen beantwortet. Ich habe mich immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Jede Diagnose und Therapie/Medikamentation führte zum Erfolg/Genesung.
Die telefonische Erreichbarkeit war früher sehr schwierig - aber in der letzten Zeit kommt man immer durch nach ein-zwei Anrufen - ebenfalls bekommt man in überschaubarer Zeit einen Termin. Am besten hingehen und sich selbst ein Bild machen !

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schmidt Facharzt für Dermatologie

Ein Arzt der sehr großes Wissen hat. Nach mehrfache Krankenhausaufenthalte war er der einzige gewesen der meinem Sohn helfen konnte. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schmidt Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin in dieser Praxis und kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Jedenfalls habe ich Herrn Dr. Schmidt noch nie so erlebt, wie er hier beschrieben wird. Arzt und Mitarbeiterinnen sind/waren zu jeder Zeit freundlich. Die Erklärungen sind/waren gut, es wurden alle Fragen beantwortet. Der witzig-lockere Umgang hat meine Aufregung/Angst vor/während der OP sehr erleichtert. Ich habe mich trotzdem immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt.
Die telefonische Erreichbarkeit kann etwas schwierig sein: mal klappts beim ersten Mal, mal muss man es mehrfach versuchen.

Ich bin weiterhin und war auch bisher immer sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schmidt Facharzt für Dermatologie

Habe mich Wohlgefühl . Habe 20 Minuten länger gewartet aber habe mich gut aufgehobene Gefühlt . Der Artz war sehr nett genauso wie die Sprechstunden Hilfe. Gerne wieder

Nette Sprechstunden Hilfe . Genauso wie der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schmidt Facharzt für Dermatologie

Ich war von Herrn Dr. Schmidt total entsetzt. Seine Art, sein Wesen, wie er mit einem spricht bzw wie er mit meiner Tochter gesprochen hat, es war wirklich richtig unverschämt. Ich war total fassungslos als er mir lautstark ins Wort gefallen ist, aus dem Nichts. Das habe ich noch nie erlebt. Das ist auch kein "normales" Verhalten.

Bin einfach nur total verwirrt und geschockt.

Ich kann nur eine schlechte Bewertung abgeben.

Erschreckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schmidt Facharzt für Dermatologie

Dr Schmitt ist fachlich ein guter Arzt und zu empfehlen.

Es ist allerdings extrem schwer, die Praxis zu erreichen.
Kein Anrufbeantworter, keine Email, auch kein (veröffentlichtes Fax)

das Telefon ist dauerbesetzt

Entweder mit dem 30. Anruf durch Glück "durchkommen" oder vorbeifahren und vorsprechen..
Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß!!

Guter Arzt, Praxisorganisation überhaupt nicht kundenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schmidt Facharzt für Dermatologie

Nach der Behandlung hatte ich noch eine Frage an den Arzt und deutete dabei an meine Schläfe. Da brüllte er mich an, ich solle meine Maske sitzen lassen. Ich hatte nie die Absicht meine Maske abzunehmen. Er lies mich nicht zu Wort kommen und verließ immer lauter brüllend den Raum. Seine beiden Helferinnen waren zugegen.
Ich fühlte mich erniedrigt. Aus den vielen anderen Bewertungen entnehme ich, dass das bei mir kein Einzelfall war. Er ist nicht zu empfehlen.

Er brüllte mich an. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schmidt Facharzt für Dermatologie

Besuch in 2017 wobei er mich fragte "sind Sie blöd"?. Eine Patientin sagte, "ein derart unerschämter Arzt/Personal, nie wieder". Sprechstunde 2-3 Minuten stehend. Der rastete vollkommen aus. "Das letzte Mal sagten Sie ich sei blöd, Sie sind blöd. Bald wird gewaltsam in die Psychiatrie eingewiesen. Das meine ich ernst. Bevor ich heute bei ihm war, sagte ich zu meiner Friseuse "der Hautarzt fragte mich das letzte Mal, ob ich blöd sei." Sie fragte sofort nach: DrSchmidt?"

Hat Wissen, glaube ich. Beleidigend,unverschämt,rasted vollkommen aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben