Albert Schlangen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Albert Schlangen Facharzt für Innere Medizin

Auf der Suche nach einen neuen Hausarzt kam ich auf Herrn Schlangen. Zu Beginn war ich mit der Aufklärung und der Diagnose sehr zufrieden. Durch regelmäßige Blutuntersuchungen und nachfragen meinerseits, wendete sich das Blatt…ich finde man sollte auch auf Fachärzte verweisen, wenn man sich nicht 100 Prozent sicher ist…Fehlanzeige…eher bekommt man noch ein schroffes und flapsiges Kommentar…wohl aufgehoben mit der Artikulation und der mangelnden Empathie bin ich nicht mehr…das war’s für mich…

Großes Versprechen, kleine Wirkung… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und freundliches Personal
Sehr gute Ärzte
Absolut empfehlenswert
Termine zeitnah
Wartezeit im Rahmen.
Bin seit über 10Jahren dort in Behandlung und hatte nie Grund zur Klage.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Schlangen Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Schlangen ist ein sehr guter Arzt, fachlich und menschlich, und er ist in jeder Hinsicht professionell. Er nimmt sich Zeit und erläutert detailliert, man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl.
Ich kann Dr. Schlangen nur empfehlen. BK

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Schlangen Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Schlangen Patient. Die Termine erhalte ich immer in einem vernünftigen Zeitrahmen und die Wartezeit in der Praxis ist immer akzeptabel. Manchmal läuft man quasi fast durch und manchmal warte ich 10Minuten. Da die Praxis nie leer ist, ist das sehr gut.
Die Behandlung und Besprechung der Befunde ist immer geradlinig, umfassend und so, dass man alles versteht.
Ebenso ist Praxisteam und das Labor immer sehr nett - was das ungeliebte Blutabnehmen erträglich macht.

Beratung und Behandlung auf den Punkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Schlangen Facharzt für Innere Medizin

Erstmals, nach zweimaligem Arztwechsel (wegen unqualifizierter Untersuchungsmethoden) konnte durch Herrn Schlangen ein aussagekräftiger Befund betreffend Diabetes ermittelt werden.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Schlangen Facharzt für Innere Medizin

Wann immer ich einen Rat benötige, bekomme ich zeitnah einen Termin. Nicht immer ohne Wartezeit ( was man in Kauf nimmt, wenn man erkrankt ist und am selben Tag kommen kann ) , aber in 80% der Fälle mit guter Terminierung und kaum Wartezeit. Die Beratung war in den letzten beiden Jahren immer kompetent, zielorientiert, offen und ohne große Umschweife. Nötige zusätzliche Abklärung bei Fachärzten wurde unterstützt, begleitet und hat ebenso reibungslos geklappt. So gab es schnell eine sichere Diagnose und Therapie mit einem Minimum an Zeit und Anzahl der Arztbesuche, ohne dass Empathie und Fürsorge auf der Strecke blieben. Toller Arzt. Nettes Team. Keine leidigen Fragen ob Kassen oder Privatpatient. Hier wird der Mensch gesehen.

Kompetente knappe Beratung, gute Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Schlangen Facharzt für Innere Medizin

Gutes Zuhören, verständliche und auch klare Worte haben mir in der Situation geholfen, schnell wieder auf die Füße zu kommen.

Freundlich und gut verständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Schlangen Facharzt für Innere Medizin

super kurze Wartezeiten, auch für Kassenpatienten.

Kompetent, hilfsbereit, gute Tips, gute Empfehlungen für Fachärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Schlangen Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Schlangen geht auf die Beschwerdevortragung sehr genau ein, ohne Standardsprüche "Das wird schon wieder werden" o.ä., sondern setzt gezielte Therapiebehandlung ein, spricht sich mit fachärztlichen Kollegen ab und nimmt den Patienten sehr ernst. Nachdem ich seit 11/2016 mit unerklärlichen Gelenkschmerzen von einem zum anderen Arzt "gewandert" bin und meine Hausärztin immer abgewunken hat, Rheuma oder Arthritis auch ausgeschlossen wurden, habe ich mich im Januar d.J. zum Arztwechsel entschieden. Habe Hr. Dr. Schlangen durch die sehr gute Benotung ausgesucht und er hat innerhalb diesen knapp zwei Monaten es geschafft, dass ich komplett schmerzfrei bin. Die Gelenkschmerzen, die mich so lange Zeit gequält haben, sind komplett weg, ich kann wieder normal laufen/schmerzfrei leben. Ich kann ihn nur herzlichst weiter empfehlen und bin von seiner Kompetenz sehr begeistert!

Der beste Arztwechsel, der mir je passieren konnte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Schlangen Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Ohne lange Umschweife kommt er zum Punkt! Ich kann damit sehr gut umgehen. Antibiotika werden nicht einfach mal so verschrieben, wenn man eine Erkältung bekommt. Eine Krankschreibung wird wirklich nur dann ausgestellt, wenn man richtig krank ist. Er nimmt sich Zeit, erklärt gut, wenn man Fragen hat und ist halt einfach kein Arzt, so nach dem Motto: ich hab keinen Bock auf Arbeit morgen, ich lass mich mal krank schreiben. Ich bin super zufrieden, wohne jetzt ca. 20 km weg von Eschborn und Herr Schlangen wird mein Hausarzt bleiben!

Der beste Doc, den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben